Jump to content
Play3.de

Arachnophobia

Members
  • Content Count

    71
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Arachnophobia

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 09/13/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Leipzig

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Spinnenvieh
  1. O-Ton? Öh, gibt es von dem Film doch eine irgendwie synchronisierte Version? Ich bin jetzt eigtl davon ausgegangen, dass der konsequent auf Englisch mit Untertiteln kommt - läuft zumindest hier im Kino ausschließlich in der Version. Zumindest war ich mir bis eben sicher, dass auch die wenigen gesprochenen Häppchen lediglich untertitelt wurden. Meh, ich hab den doch vor einer Woche gesehen *koppkratz* Äh, also nur aus jetzt aufgekommener Neugier die Frage: Gibt's den doch noch in anderen Versionen? ^^
  2. The itsy bitsy spider crawled up the water spout.... :trollface:

  3. "What if 'Game of Thrones' was a Buddy Comedy?" http://www.youtube.com/watch?v=NvfDqF0-2yg&list=FLEL-SJTqkdGwmkVksUb5p1g&index=1&feature=plpp_video
  4. Schwierig, schwierig... gab so einige, die mir gut gefallen haben (und einige, von denen ich mir viel verspreche, die ich aber nachwievor nicht geschafft hab, mir anzusehen -.-"). Entscheidung ist dann ganz knapp zwischen X-Men, Black Swan und Anonymous zugunsten des letztgenannten gefallen
  5. So, mal das Musikjahr Revue passieren lassen... waren doch einige schmucke Dinge dabei, fällt mir wieder auf Bewertung und Genre lass ich weg - ersteres, weil mich da immer so schlecht entscheiden kann, letzteres aus Faulheit ^^ 1. Captain Capa - Saved my life - Faraday 2. Bayside - Killing Time - Sick, sick, sick 3. Architects - The Here And Now - btn 4. Rise Against - Endgame - Wait for me 5. Times of Grace - The Hymn of a Broken Man - Strength in numbers 6. Deaf Havana - Fools and Worthless Liars - Youth in retrospect 7. Dropkick Murphys - Going Out in Style - Peg o' my heart 8. We Were Promised Jetpacks - In the Pit of the Stomach - Medicine 9. Alkaline Trio - Damnesia - This could be love 10. Ladytron - Gravity the Seducer - Ambulances
  6. So, hier bin ich dann wenigstens richtig ^^"... gefreut wird sich auf: Der König der Löwen! *___* Das ist DER Film meiner Kindheit und ich kann's schon jetzt nicht mehr erwarten, den nochmal im Kino zu sehen, auch wenn ich den schon komplett mitsprechen kann *dümmlich grins* ansonsten noch: Krieg der Götter sah vom Trailer her in 3D schon ziemlich geil aus - ich steh einfach auf diese Optik, 300 hatte mir da schon gefallen. Also: Hirn aus, Augen auf und genießen Anonymous sieht auch seeehr interessant aus... mal sehen, was weitere Trailer sagen. Eine dunkle Begierde wäre dann auch noch im November - super, wird ja ein teurer Monat -.-" Breaking Dawn evtl auch noch - mal sehen, ob wir da wieder nen lustigen Weiberausflug machen. Hab schon länger keine gute Komödie mehr gesehen und zum Lachen gibt's bei dem Krams eigtl genug Der gestiefelte Kater - Miez. Mehr brauch ich nicht sagen *_* Sherlock Holmes 2 kam wohl auch noch dieses Jahr raus ...über das nächste Jahr hab ich mich dann noch nicht großartig informiert, das reicht erstmal aus, um ein verdammt großes Loch ins Portemonnaie zu reißen -.-" ...nicht zu vergessen die noch rausgehenden Blu-ray-Bestellungen für X-Men First Class, Priest und den König der Löwen - autsch oO
  7. Asche auf mein Haupt - ich hab die ersten auch nicht gespielt, hatte aber keine Probleme mit der Story. Spielt ja auch zeitlich vor dem ersten Teil
  8. Heute nach ner Woche exzessiven Zockens (oh je ^^") mit Deus Ex: Human Revolution durch - puh! Ich bin absolut begeistert. Das Blindkaufrisiko hat sich wirklich ausgezahlt =)
  9. Eh... aufrichtiger Neid... die haben blöderweise nur zusammen am - von hier aus gesehen - Arsch der Welt gespielt
  10. Da ich letztens angefangen hab, mal ne Liste für den Krams (dito Kinobesuche... aus Scheiß halt ^^) anzulegen... joah, das sind so die gesammelten Werke: 30 Seconds To Mars Agonoize And Also The Trees And One Blood Red Shoes (2x) Combichrist (2x) Covenant Diary of Dreams Die Ärzte Down Below Dropkick Murphys Editors Emilie Autumn Feindflug Flogging Molly Franz Ferdinand Front 242 Get Well Soon Glasvegas Gogol Bordello Grendel Hocico In Extremo Interpol Johnossi KiEw Kraftwerk Ladyhawke Lyyki Li Muse Nick Cave Project Pitchfork (2x) Psyclon Nine Reaper Rise Against (2x) Samsas Traum (2x) SHNARPH! Soman Spectra Paris Spetsnaz The 69 Eyes The Bouncing Souls The Kooks The Retrosic The Sounds The View The Wombats This Morn' Omina Umbra et Imago Veara Vive la Fète VNV Nation Volbeat Welle:Erdball Yellowcard Zebrahead Zeromancer (2x) Großteils dank Festivals zusammengekommen, daher auch viel Krams, den ich lieber totschweigen würde XD Highlights waren aber auf jeden: Muse (ganz groß!), Kraftwerk (audiovisuelles Erlebnis...), Rise Against (zumindest aufm Highfield... das Konzert im März war für'n Arsch -.-"), Flogging Molly (selten so ne gute Stimmung auf nem Konzert erlebt) =) Und mal sehen was die Finanzen für's Jahresende so sagen. Mit Glück kommen noch ein paar Wiederholungen bzw. Paul Kalkbrenner und vllt ENDLICH mal A Day To Remember hinzu ^^
  11. Ach... bei mir ist das eh alles noch Seite 1. Für den Überblick Und jupp, probiert... Coraline hat zum Glück keine Fehlermeldung ausgeworfen, die Stelle, die gestern einfach gar nicht mehr ging, hat's auch geschafft - nur später dann wieder ein wenig geholpert... zum Glück nicht ganz so extrem, ließ sich mit ein bisschen Rücklauf wieder in Gang bekommen... najah, ich fürchte, damit muss ich leben. Ist halt das Risiko, dann zuzuschlagen, wenn die Dinger billig sind und nicht, wenn ich Zeit habe, die zu gucken. Ergo: mein gesunder Menschenverstand rechnet auch g anz sicher nicht mit ner Rückgabe unter diesen Umständen *theatralisch seufz* Hab danach aber mal noch nen Film durchlaufen lassen und da war nüscht. Na bitte. ...vllt mag meine PS3 einfach keine Animationsfilme mehr?
  12. Und ich dachte, beim Thema Handtasche *hochzeig* wäre eigtl geklärt gewesen, dass ich ein Mädchen bin - und ich bin mir noch nicht sicher, ob die Playse da ein wenig sensibel reagieren würde XD Und ja, ich glaub's wirklich... meine Technik will mich vor nem gemütlichen, entspannenden Filmabend "schützen". Ist ja gut... les ich halt'n Buch, pfft! Najah... ich hab glaub ich noch 2 oder 3 ungesehene Blu-rays rumliegen, mal die Tage nochmal probieren. Und notfalls wieder auf DVD umsteigen (...haha -.-) (oh, und sollte es tatsächlich wieder an der Disc liegen: wie kulant ist Amazon bei Einkäufen, die ein halbes Jahr zurückliegen? ^^")
  13. Nee, oder? ...Film hingebracht, anstandslos umgetauscht, neue Version heute probiert: läuft prima - yay! Und wenn man schonmal dabei ist, könnte man doch gleich noch Coraline gucken - nöh. Warum auch. Versuch 1: Fehlercode 80029940. Video cannot be played oder so ähnlich. Häh? Ich hab den doch schonmal für das lustige 3D-Feature ausprobiert? Disc raus, Disc rein - es geht ja doch! Hatte die PS3 sicherlich Schluckauf... Film läuft über ne Stunde auch problemlos, und man ahnt nix schlimmes... HÄNGT? Meine Fresse... meine Technik muss mich echt hassen >.< Ich kann doch jetzt nicht so kurz hintereinander ZWEI defekte Blu-rays erwischen? Bestünde auch die Möglichkeit, dass es am Laufwerk liegt? Ich hoffe das selbstverfreilich nicht, wäre doch ein wenig, äh, teurer -.- Bis jetzt lief doch auch alles... das sind mir zu große Zufälle *grr*
  14. Tehe, dann gehören verbleibenden die 1% wohl mir Nah, ich schau mal, ob ich nachher vllt gleich noch bei Saturn vorbeiradel, wenn ich schonmal Zeit hab... jetzt wird erstmal der Hund durch den Park gescheucht. Danke dann für die schnelle Antwort =)
×
×
  • Create New...