Jump to content

_.-Grave-._

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by _.-Grave-._

  1. was hab ich denn bitte gespoilert ;) ich könnt euch ja genau sagen was drin steht aber das werd ich au net... ihr wisst jetz au net mehr als vorher ;)
  2. was ich meine is auch eher: KH: Coded spielt zwischen KH2 und dieser sequenz (scheinbar einige wochen nach KH2) Ich muss leider wirklich sagen dass ich den teil schon verdammt wichtig find :/ umso mehr nervt es mich dass wir noch keine aussicht darauf haben EDIT:mal spoiler eingesetzt damit net no mehr meckern
  3. naja also ich find am wichtigsten is auf jedenfall KH1 und KH2 CoM sollte man vllt auch gespielt haben oder man liest sich eifnach die story durch (gibt auch ne PS2 version aba nicht hier in Deutschland...müsste man sich von GB importieren...hab ich so gemacht) Days is ganz net aber nicht wirklich nötig...es wird nur ein bisschen aufgeklärt was zwischen CoM und KH2 passiert BBS halte ich für sehr wichtig, da storyrelevant einiges aufgeklärt wird und man eig erst richtig versteht warum es KH1 und KH2 gibt. also ich denk ohne hat man viele lücken Coded ist wichtig um zu verstehen was nach KH2 passiert. hat aber glaub nicht direkt einfluss auf die fortsetzung. man erfährt nur was in dem brief am ende von KH2 steht und vieles aus CoM, Days und KH2 (ich hoffe ja immernoch auf eine umsetzung für DS ansonsten wirds problematisch...) also fürs grobe würd ich KH1, KH2, KH:CoM und KH:BBS nahelegen^^ die anderen werden sich höchstwarscheinlich von selbst aufklären (hab CoM auch nicht wirklich gespielt sondern nur erzählen lassen und trotzdem KH2 verstanden^^)
  4. _.-Grave-._

    Heavy Rain?!

    aba 100%ig wird sich das zugelegt ;D Brauch unbedingt wieder was Cineastisches für langweilige Abende =)
×
×
  • Create New...