Jump to content
Play3.de

CyrusPH

Members
  • Content Count

    533
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About CyrusPH

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 06/08/1989

Gamer's Life

  • PSN-ID
    CyrusPH
  1. Hallo, liebe Play3 Community, ich und ein paar Freunde haben einen YouTube Kanal angefangen und ich habe mit meinem Lieblingsspiel Mass Effect gestartet. Ich habe es als Serie auf den Weg gebracht und evtl. findet der eine oder andere ja Gefallen daran. Der Rest kann mir gerne helfen, und mir mitteilen, was ich besser machen kann. Freundlicher Gruß CyrusPH
  2. Das Gameplay sieht schon ziemlich geil aus, ich hoffe mal das es auf PS4 auch supergeil aussieht, wobei ich da nur wenig Bedenken habe, da es ja dieselbe Engine ist. Man ich hoffe das wird mich weghauen heute Abend. Der Star Wars Trailer hat mich ja schon weg gehauen
  3. Na dann mal die Leitung glühen lassen.
  4. Hätte ich ein paar Spiele davon nicht schon ,dann fände ich das Update total gut. Ich sollte mir evtl. mal merken, wenn Spiele im Angebot sind, dann kauf Sie nicht sofort, da Sie dann kurze Zeit später in PS+ landen
  5. 8 Stunden wäre heftig mager. Am besten wäre ein Kampagnenlänge, wie die von Wolfenstein: The New Order. Alles andere wäre viel zu wenig. Ich für meinen Teil warte noch ein paar Tests ab, bis ich es mir evtl. hole.
  6. Geht so ^^ Leider kaum neues und es verläuft sich halt iwie. Ud alleine das es nicht von MM ist.
  7. Wart mal ab bis die PS+ Leute auf die Server kommen Ansich gefällt mir das Spiel echt gut nur leider ist für mich zu wenig Content dahinter, da warte ich mit meinem nächsten Rennspiel auf GT7.
  8. Ich auch, aber seit den letzten Aussagen gehe ich davon aus, dass das nicht passieren wird, weil Uncharted sich auch so verkaufen wird.
  9. Hauptsache knackigere Rätsel, die machen gerade bei so Adventures immer Spaß und die Kletterpassagen waren auch schon immer geil. Ich glaube ich muss wenn ich aus dem Urlaub wieder komme, mal die alten Teile noch einmal spielen.
  10. CyrusPH

    Destiny

    Moin Soulinger, Ja war mal echt wieder genial. Der Raid ist leider echt enttäuschend, aber Teamwork, braucht man zum Teil ja doch , zumindest bei der Brücke. Gut das wir den Anfang gespielt haben, der ist eigentlich total einfach, aber saulustig. Besonders wenn man der letzte Überlebende ist und ins gleißend helle Licht rennt . Ich werde wohl die Tage Destiny wohl einwenig links liegen lasse, da ich bald in Urlaub fahre und noch ein paar Dinge vorbereiten muss.
  11. CyrusPH

    Destiny

    Dark Below Raid mal gestern gespielt. Meine Fresse, der Endboss, mit Level 30 einfach nicht zu schaffen. Kein WUnder, dass die einem Gear für Level 31 in den Arsch schieben. Bis jetzt muss ich sagen, der Season Pass lohnt kein bisschen für den Preis. 3 neue Missionen in denselben Gebieten:facepalm:. Strike mit Gegner, die ein wenig anders Aussehen und im Grunde dasselbe sind. Raid ist cool gemacht, aber ich muss zugeben, dass von den Rätseln, der Vault of Glass schwerer war. Dark Below Raid aber noch nicht abgeschlossen bekommen, war am Ende einfach zu hart mit Level 30 brauchste nichtmal anfangen, wenn nen Gelber 32er Oger kommt, bist einfach so weg. VOn den Rittern mal abgesehen.
  12. CyrusPH

    Destiny

    Ja haben Sie die Foren auf Reddit qualmen schon. Und auf Youtube findest du schon unzählige Videos.
  13. Dafür müssen die mich erst überzeugen, dass Sie Geschichten erzählen können und ausreichend Content da ist. Erst dann werde ich mir Destiny 2 kaufen. Dieses mal warte ich die Tests ab. Die Optik kann gerne so bleiben, aber mit mehr Interaktion mit der Umgebung.
  14. CyrusPH

    Destiny

    Hast du es gut, ich werde erst ab 15 Uhr in den Genuss kommen, aber dann Richtig. Ich hoffe er hält, was ich mir verspreche
  15. Es sah mit 30 FPS Lock aber ein Stück besser aus, da alles etwas feiner war, zB die Schatten, deswegen will ich lieber 30fps und Maximum an Optik. Ich hoffe auch das andere Entwickler so langsam mal weg von 60fps gehen, weil darunter leidet dann die Optik der Titel. Und manche Entwickler sollten nie wieder anfangen zu arbeiten. (AC:Unity)
×
×
  • Create New...