Jump to content

CyrusPH

Members
  • Posts

    533
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by CyrusPH

  1. Hallo,

     

    liebe Play3 Community, ich und ein paar Freunde haben einen YouTube Kanal angefangen und ich habe mit meinem Lieblingsspiel Mass Effect gestartet.

    Ich habe es als Serie auf den Weg gebracht und evtl. findet der eine oder andere ja Gefallen daran. Der Rest kann mir gerne helfen, und mir mitteilen, was ich besser machen kann.

     

    Freundlicher Gruß

     

    CyrusPH

  2. Das Gameplay sieht schon ziemlich geil aus, ich hoffe mal das es auf PS4 auch supergeil aussieht, wobei ich da nur wenig Bedenken habe, da es ja dieselbe Engine ist. Man ich hoffe das wird mich weghauen heute Abend.

     

    Der Star Wars Trailer hat mich ja schon weg gehauen

  3. naja für einen reinen SP Titel fände ich 8 Stunden schon enttäuschend, dafür müsste die motivation für mehrmals durchzocken dann gegeben sein

     

    8 Stunden wäre heftig mager.

    Am besten wäre ein Kampagnenlänge, wie die von Wolfenstein: The New Order.

    Alles andere wäre viel zu wenig. Ich für meinen Teil warte noch ein paar Tests ab, bis ich es mir evtl. hole.

  4. also läuft es nicht richtig :D

     

    es ist ne Schande an Programmierabreit, was die sich da geleistet haben, da gibt es keine Ausreden oder sonst was

     

    und was denkst du warum es "gut" läuft, weil von den anfänglichen Käufern wahrscheinlich 50% abgesprungen sind und das völlig zurecht

     

    Wart mal ab bis die PS+ Leute auf die Server kommen :trollface:

     

    Ansich gefällt mir das Spiel echt gut nur leider ist für mich zu wenig Content dahinter, da warte ich mit meinem nächsten Rennspiel auf GT7.

  5. Alles bloß Hater hier :D

     

    am Schluss kauft es eh jeder von euch ^^

     

    Ne Spaß beiseite, jeder soll das selbst entscheiden, für mich ist es ein absoluter Pflichtkauf, habe jeden Teil mindestens 2-3 mal durchgezockt

     

    ich gebe aber auch zu, es sollte wieder eher Richtung Teil 2 gehen, in Teil 3 waren es stellenweise echt krass viele Gegnerwellen

     

    Hauptsache knackigere Rätsel, die machen gerade bei so Adventures immer Spaß und die Kletterpassagen waren auch schon immer geil.

     

    Ich glaube ich muss wenn ich aus dem Urlaub wieder komme, mal die alten Teile noch einmal spielen.

  6. moin CyrusPH,

     

    war gestern mal wieder lustig mit der alten garde neue gebiete zu entdecken.

     

    ...

     

    Moin Soulinger,

     

    Ja war mal echt wieder genial. Der Raid ist leider echt enttäuschend, aber Teamwork, braucht man zum Teil ja doch , zumindest bei der Brücke.

     

    Gut das wir den Anfang gespielt haben, der ist eigentlich total einfach, aber saulustig. Besonders wenn man der letzte Überlebende ist und ins gleißend helle Licht rennt :trollface:.

     

    Ich werde wohl die Tage Destiny wohl einwenig links liegen lasse, da ich bald in Urlaub fahre und noch ein paar Dinge vorbereiten muss.

  7. Dark Below Raid mal gestern gespielt.

     

    Meine Fresse, der Endboss, mit Level 30 einfach nicht zu schaffen. Kein WUnder, dass die einem Gear für Level 31 in den Arsch schieben.

     

    Bis jetzt muss ich sagen, der Season Pass lohnt kein bisschen für den Preis.

    3 neue Missionen in denselben Gebieten:facepalm:.

     

    Strike mit Gegner, die ein wenig anders Aussehen und im Grunde dasselbe sind.

     

    Raid ist cool gemacht, aber ich muss zugeben, dass von den Rätseln, der Vault of Glass schwerer war. Dark Below Raid aber noch nicht abgeschlossen bekommen, war am Ende einfach zu hart mit Level 30 brauchste nichtmal anfangen, wenn nen Gelber 32er Oger kommt, bist einfach so weg. VOn den Rittern mal abgesehen.

  8. Haben die Händler im Turm neue Sachen? Konnte das schon jemand nachsehen? Hab extra die Marken gespart :)

     

    Ja haben Sie die Foren auf Reddit qualmen schon. Und auf Youtube findest du schon unzählige Videos.

  9. Ja das war er. Steht im Offizielen Forum. Ich find den DLC klasse, alleine wg der neuen Questgeberin und dass die Missionen jetzt mal in neuen Gebieten liegen.

     

    Hast du es gut, ich werde erst ab 15 Uhr in den Genuss kommen, aber dann Richtig. Ich hoffe er hält, was ich mir verspreche :trollface:

  10. Weil 60fps sich einfach viel geiler spielen, viel flüssiger und "filmreifer"

     

    TLoU Remastered das beste beispiel, das spielte sich einfach so genial!!

     

    Es sah mit 30 FPS Lock aber ein Stück besser aus, da alles etwas feiner war, zB die Schatten, deswegen will ich lieber 30fps und Maximum an Optik. Ich hoffe auch das andere Entwickler so langsam mal weg von 60fps gehen, weil darunter leidet dann die Optik der Titel.

     

    Und manche Entwickler sollten nie wieder anfangen zu arbeiten. (AC:Unity)

  11. Ich hatte meine Codes aus der LE direkt am Releasetag eingelöst und musste nichts runterladen. Gestern Abend wurde schon installiert angezeigt, bekam heute um 10 die Ingame-Nachricht "Dunkelheit lauert" freigeschaltet und konnte direkt loslegen.

     

    Okay Danke, dann probiere ich das nachher mal, ich dachte ich muss erst aus dem Store noch etwas runterladen.

  12. Kann jemand von euch das DLC schon herunterladen?

     

    Wird bei mir noch für 19,99€ angezeigt, habe damals den Code aus der Limited Edition erhalten.

  13. Heute geht es los!

     

    Selbst ich werde mal wieder Destiny reinlegen und gucken, was ich die letzten Wochen verpasst habe.

     

    Ich hoffe aber echt, dass in den Story Missionen auch wirklich Story drin ist.

  14. Also von 1080p und 30 fps kann man zu 100% ausgehen, alles was drüber geht ist wunschdenken

     

    Finde sowieso die sollten lieber eine Augenmerk auf Qulität legen und nicht krampfhaft versuchen auf 1080p60fps zu kommen.

     

    Ich kann wunderbar mit 30fps leben solange die Qualität hier stimmt.

    900p - 1080p kann ich auch noch verkraften, aber alles was darunter liegt ist einfach ein Graus.

     

    Aber Naughty Dog wird schon zeigen wie man mit der PS4 arbeitet. Das gezeigte sah schon verdammt fertig aus. Ich denke die werden jetzt nur noch die Optik pushen und etwaige Clipping Fehler beheben. Ich würde schon am liebsten das komplette SPiel im Pre-Alpha Status daddeln.

  15. Hab ich nur so das Gefühl oder wird das Spiel komplett kaputt gepatcht?

     

    BUNGIE du bist Scheiße!!

     

    Sollten mal lieber nur auf Feedback der Community hören, wie es (besser spät als nie) Battlefield gelernt hat.

     

    Sie sollten einem kleinen Teil der Community ermöglichen, auf sogenannte Testserver zu gehen, wo Sie mit einem anderen Patch spielen können.

     

    Weil die jetzige Situation finde ich echt nicht gut. Hier mal nen par Begriffe, die mich total nerven an Destiny derzeit.

     

    Content-Gating

    Farming

    Content-Repeat

    Story?

    Patchdesaster

     

    Und los h8tet mich.

     

    Das Spiel war mal echt geil, besonders zum Anfang, aber mittlerweile lässt es mich einfach nur kalt, schon alleine wegen den ganzen Hiobsbotschaften.

  16. sags nicht zu laut, sonst wird die auch wieder generft.

     

    THORN IST VOLL IMBA! BUNGIE HABT IHR GEHÖRT? HALLO?

     

    Ab nächster Woche bin ich mal wieder in Destiny zu finden. :bana2:

    Evtl. auch am Wochenende.

     

    Soulinger, nimmst du mich zurück und hilfst bei nem Raid?

  17. kann auch sein, dass es gar kein spiel ist, weil der übersetzte Text mit "Es sind 20 Jahre" und so, schließt ja auf den PS Geburtstag

     

    naja warten wir es ab :)

     

    Teaser sind eben dazu da, die leute zu hypen, bzw. gespannt zu machen, bei mir haben sie es auf jeden fall geschafft

     

    wenn du es zeitverschwendung findest, dann guck dir besagte Teaser doch einfach nicht mehr an :)

     

    Come on and jump on the Hypetrain :bana2:

×
×
  • Create New...