Jump to content
Play3.de

HOTice11

Members
  • Content Count

    147
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by HOTice11

  1. Momentan erst mal BO im Multiplayer und Zombie-Mode
  2. Ich glaube er wollte sagen: ja ist doch aber so, es kann durchaus sein, dass die AT-, UK-, US-Versionen bald nicht mehr in de laufen. Auf der liste B ist es schon, und wenn es so wird, sagen sich die Entwickler: Wir haben euch gewarnt, dass bloß die DE-Version 100% supportet wird.
  3. Starcraft II: Gestern mit der Singleplayer-Kampagne durchgekommen. Jetzt gehts an den Multiplayer. Nebenbei noch gelegentlich FFXIII.
  4. Meinst du den Lichterwald? Wenn ja dann bist du zwar nicht gerade der schnellste, solltest aber bei späteren Bossen keine Probleme haben.
  5. Ninja Gaiden aufm NES. Einfach nur Hölle damals die Bosse.
  6. Bei Bossen sind sie so gut wie nutzlos, aber bei starken Gegnergruppen sind sie ein Segen wenn man keine Protektoren oder ähnliches verschwenden will. Wenn man ihre Macht voll ausschöpft sind die Gegnerverbände in der Regel schnell erledigt.
  7. Mir fehlt auch irgendwie die "Das Spiel ist toll aber nicht der Hammer!" Auswahl.
  8. Das zerlegen lohnt sich nicht außer bei einem späteren Item, da bekommt man wichtige Sachen. Du kannst Waffen modifizieren wenn du am Speicherterminal auf "Modifizieren" gehst. Da kannst du Komponenten in deine Waffen einbauen und sie auf diese Weise leveln.
  9. Zocke momentan mal wieder WC3 mitm Freund. Also DotA und alles was es so gibt
  10. Kommt auch drauf an wie alt sie schon ist. Wenn sie schön älter ist, spiel lieber weniger um Überhitzungen vorzubeugen.
  11. Jop, manchmal scheint es sie laufen absichtlich genau neben ihre Kameraden damit schön alle von Flächenangriffen getroffen werden
  12. Das Spiel hat es verdient so oft verkauft zu werden. Zwar nur mäßiger Singleplayer dafür sehr guter Multiplayer, wie bei jedem BF.
  13. Genau einfach den Controller neu lackieren
  14. niemand Kleiner Tipp du hast diesen Charakter schonmal gesehen.
  15. HOTice11

    MW2 cheater

    Vielleicht ist er ja der Host und deshalb laggt es nur bei den anderen Spielern
  16. Denke mal nicht da man ja mit dem eigenen Charakter spielt wenn ich das richtig verstanden habe.
  17. Er ist Augmentor. Vanille und Fang sind Manipulatoren.
  18. Da die Kämpfe nun in gewisser Echtzeit ablaufen hat man später genug zu tun deinen einen Charakter zu steuern als wenn du gleich die komplette Gruppe steuern musst. Die Bosse greifen z.B. in recht kurzen Zeitabständen an da ist es schwer noch der gesamten Gruppe Anweisungen zu geben Ich kann dich verstehen wenn du dich unterfordert fühlst. Am Anfang sind die Kämpfe tatsächlich sehr einfach. Aber wie schon von mir erwähnt, ab Kapitel 11 kannst du eine weitgehend offene Welt erkunden mit wirklich starken Gegnern für die du immer eine individuelle Taktik brauchst.
  19. Mich interessiert besonderst wie sie das mit dem feuchten Boden und so weiter machen wollen. Also zum Beispiel innerhalb eines Tunnels oder ähnlichem trockener Boden und unterm Himmel nasse Strecke bei schlechtem Wetter das hört sich doch sehr interessant an.
  20. HOTice11

    Bomberman

    ich habe es früher aufm SNES geliebt. Aber ich habe es nicht und werde es mir auch nicht holen weil es bestimmt nicht den alten Flair wie aufm SNES rüberbringt. Da kram ich lieber die uralte Konsole raus und spiel ein paar Runden. Wäre eigentlich ne ganz gute Idee
  21. Das hört sich ja insgesamt ziemlich umfangreich und kompliziert an Ob die das soweit hinbekommen, wenn ja wärs ja wirklich geil
×
×
  • Create New...