Jump to content

Megabonga

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Megabonga

  • Rank
    Amateur
  1. Meine PS3 is im letzten Dezember des 1. mal abgeschmiert,ausgegangen konnt man nicht mehr anschalten, garantie leider schon abgelaufen da ich sie letztes weihnachten gekauft habe. hab aber trotzdem mal bei tvs angerufen aber da hieß es nur, dass ich n ersatzgerät für 160 oder 180€ (weiß nimmer genau) kaufen sollte.war mir zu teuer. hab n bissl gegoogelt und mir dann ein netzteil im i-net gekauft und eingebaut -> lief wieder. dann heute so ziemlich 2 monate danach spiel ich assassins creed 2 und die PS3 hängt sich auf!!! ging nich mehr von alleine aus. strom ausgeschaltet wieder angemacht und: bam kein spiel wird angezeigt! habs auch schon mit allen anderen BDs und spielen ausprobiert. nix da! Regt mich voll auf wie son scheiß teures gerät nur 1 jahr garantie haben kann!!!!!!!!!!!!!
×
×
  • Create New...