Jump to content

2MaGic

Members
  • Posts

    0
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by 2MaGic

  1. nein glaub ich nicht, denn ich habe vorher immer pünktlich gezahlt und es kam auch ein paar tage nach dem Brief meines Anwalts eine sehr höfliche Mail mit einer Entschuldigung und das alles nur ein Missverständnis war, die wollten mir nämlich die 6 Euro Strafe nach 10 Tagen schon aufdrücken und verarschen lass ich mich nicht

     

    Du bist doch jetzt nicht wirklich wegen 6€ zum Anwalt gelaufen, oder? :facepalm:

     

    Made my Day!

     

    Davon mal abgesehen das ich dort mit meiner KK einkaufe, weil es bequemer ist, würde ich nie etwas kaufen wenn ich nicht das Geld habe um es sofort zu bezahlen.

     

    Und in eurem fall ist es ja schon so das ihr bewusst dort einkauft, obwohl ihr wisst das ihr nicht sofort bezahlen könnt. Finde ich A: dreist und B: würde ich ohne irgendein Theater zu machen sofort die 6€ mit bezahlen und mich für meine Verspätung entschuldigen!

×
×
  • Create New...