Jump to content
Play3.de

kiler22

Members
  • Content Count

    313
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by kiler22

  1. Also ich finde Kinect nicht besser als Move im gegenteil! Microsoft mach damit was kompplett anderes aber dafür ist die PS3 nicht nur Media Zentrale nein sie kann auch noch 3D abspielen
  2. die antenne kann man herraus ziehen die ist intern und hinten steht noch DC 5V
  3. Die einzige talkshow die noch läauft ist britt
  4. Warte auf cod 4 maps
  5. dort seht ist in meiner region verfügbar aber warum empfange ich es dann nich ist vielleicht mein fernseh zu klein oder die antenne zu schwach?
  6. Hallo, Hab´ mir einen kleinen dvb-t Fernseher gekauft.Meine frage wie empfange ich mit den Fernseher RTL ich empfange diese sender nicht ber andere sender wie pro7 schon. der Fernseher http://www.amazon.de/DYON-GOAL-TRAGBARER-DVB-T-PLAYER/dp/B003CJTQR4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276959395&sr=8-1 Danke im vorraus
  7. Hallo, Leider kenn ich mein passwort nicht mehr und das geburtsdatum auch nicht mehr.Was soll ich jetzt machen? p.s. früher ps3 gekriegt schnell ausgepackt und irgendein GD EINGEGEBEN:ohjeh:
  8. Das ist ein Playstation forum und kein xbox forum
  9. Rogue Warrior ist garnichts wert das sollte kostenlos zum download im psn herreingestellt werden das game ist ja nichtmal so groß wie eine blue ray geschweige dvd
  10. Alle drei sind am besten mann rockstar games machen die besten spiele!
  11. Also was ich meine ist, ich will mehere sachen einstellen ich kann bloß render qualität auf niedrig mittel hoch sehr hoch oder maximum einst.
  12. Warum endlich BESTE konsole ever
  13. Hallo, Jetzt Läuft GTA zwar,aber ich kann nur render quali und sichtweite usw.Aber andere sachen nicht wenn man in youtube sieht können die mehere sachen einstellen.Weiß das es nicht wirklich hier so her passt:ohjeh: p.s. Kann man mehr ram einbauen auf der Karte? System: Amd Phenom @3,00GHz 2GB Ram ATI 4350 512MB
  14. So.. jetzt läufst und Killerphil51 das ist keine onboard Karte und mein System Amd Phenom @3,00Ghz 3gb ram win xp Ati 4350 es läuft super
  15. Bei der Karte habe ich bloß die mitgelieferte CD installiert un bei GTA IV hab ich patch 1030 installiert.Und den Sound über hdmi habe ich nicht hab nicht mal boxen oder kopfhörer dran
  16. Die ist ja auf der Graka onboard dort steht bloß 7.1 sound
  17. Hab eine ATI HD 4350 512mb
  18. Wo gibt es diese p.s. kann nicht mal crysis installieren dort kommt immer die meldung eine quelldatei.......konnte nicht gefunden werden wer gut wenn ihr mir dort ´n bisll. helfen könntet
  19. Hab ich schonmal gemacht wo und wieviele updates gibt es.mannnn will das Spiel unbedingt spielen
  20. Hallo, Brauch schnell eure hilfe.(weiß es gehört hier nicht rein) GTA IV lauft nicht wenn ich es starten möchte kommt die meldung für GTA IV brauchst du eine soundkarte.Auf der verpackung habe ich gelesen dass eine 7.1 SK auf der ATI drauf ist aber warum startet es nicht? DANKE im vorraus System: 3,00ghz 2gb ram ATI HD 4350 512mb
  21. Also mir hat es gefallen.Ist eben jetzt nicht der MEGA burner aber es ist gut finde ich und ihr?
  22. Na ja ich bleib bei mein SONY 2D Tv der reicht und ich mein wer guckt schon jeden Tag 3D
  23. Sorry hab vergessen das ich es schon geschrieben hab xD
×
×
  • Create New...