Jump to content

OmNiMaN5000

Members
  • Content Count

    57
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About OmNiMaN5000

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 07/03/1983
  1. Danke, Inkompetenzallergiker! Ist folgendes Szenario denkbar?: Er stellt auf primär und zockt mit seinem D Account. Wenn ich das nächste mal mit meinem D Account zocken will und es geht nicht, stelle ich bei mir den US Account auf primär und zocke mit meinem D. und umgekehrt genauso - hin und her?! Also eigentlich nur, dass wir nie gleichzeitig die Games aus dem US Account mit unseren D Accounts zocken können, right?
  2. Servus Freunde! Verstehe ich das Recht, bzw. geht das?: Habe einen D und einen US Account. Setze bei beiden Accounts meine PS4 als primäres System fest. Kaufe über den US Account ein Spiel (nehmen wir Dying Light), lade es und zocke es auf meinem D Account. Soweit sollte ja noch alles passen! Oder hängt hier schon was? Jetzt meine Thema: Ich gebe meinem Kollegen meine LogIn Daten für den US Account. Er legt diesen an, sagt Primäres System und zieht Dying Light bei sich runter. Nimmt SEINEN D Account und zockt. Passt die Vorgehensweise? Geht das? Muss was anders gemacht werden? Vielen Dank im vorab! Best, Oley
  3. Threema, ist die mit Abstand beste Alternative. Alle meine Freunde ziehen gerade um. Scheiß auf Whatsapp
  4. Also doch so umständlich!? Verflixt! OK, danke!
  5. servus, kann dir leider nicht helfen, sorry. Du aber vielleicht mir: Hab hier ne FAT mit defektem Laufwerk. Wie finde ich raus, was für ein Laufwerk ich kaufen muss? Steht das drauf, also ausbauen oder findet man das auch ohne Ausbau raus? Weiß nämlich nicht, welche Revision das Gerät ist. Vielen Dank
  6. Servus! Hab zwar kein Interesse, da mit BF ausgelastet, habe aber einen Namensvorschlag für den Clan: Chillzone: Fallow Hall Find ich lustig :-) Und weg
  7. Hallo zusammen, habe das original PS3 bluetooth HS von Sony. Also das Mono-Teil mit Bügel. Immer wenn ich es an der PS4 anmelden will, kommt die Meldung, dass kein PS4 Profil gefunden wurde. Mache ich etwas falsch? Vielen Dank!
  8. Dem kann ich zustimmen. Diese Feststellung habe ich auch schon gemacht. Unabhängig davon lädt die PS4 dennoch um einiges schneller runter
  9. Also bei mir sind PS4 und PS3 am gleichen Router angeschlossen. Leitung ist ne 150mbit von KBW. Die PS4 ist deutlich schneller im download als die PS3. Vielleicht von Sony so gewollt?! mMn ist der Flaschenhals die PS3 selbst, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
  10. Besten Dank für die Antworten. Habe mir die Demo zu NBA Live 14 bereits runtergeladen und fand es unterirdisch. Leider gibt es zu dem anderen Game keine Demo, was sehr bedauerlich ist. Da ich mit dem anderen Spiel noch keinerlei Erfahrungen habe, dachte ich, ich frage hier mal nach. Nicht das NBA 2K14 genauso schlecht ist. Aber besten Dank, dann werd ichs mir gleich mal saugen
  11. Servus zusammen, hab Bock auf ein Basketball Game auf meiner PS4. Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen. Welches Spiel ist besser und warum? Vielen Dank!
  12. Also ich nutze seit letztem Jahr den Panasonic TX-P65VT50E. Ist ein Plasma, hat dementsprechend einen weltklasse Schwarzwert und ich war mit der PS3 und nun mit der PS4 sehr umfrieden, was die Bilddarstellung angeht. Habe mich aber, wie einer meiner Vorredner bereits angedeutet hat, vom hifi Forum beraten lassen, bzw. Tage lang eingelesen. Das hier ist nicht unbedingt das passende Forum, wenn es um solche Fragen geht. Achja, ich sitze 3,5m weg vom TV, da sollten es mMn schon 65" sein.
×
×
  • Create New...