Jump to content

basseräffchen

Members
  • Content Count

    179
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

2 Followers

About basseräffchen

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Musik, Freunde, Gaming

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Captain_Kaawumms

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Einstellungen->Speicher->Erweiterter USB-Speicher und dann kannst du das dort de-/aktivieren.
  2. Ah ja verstehe wie du es meinst. Glaube der Fehler hier lag aber daran, dass ich die Spiele genrell erst auf der PS5 hatte und dann auf die komplett neue Externe kopiert hatte. Da gab es dann wahrscheinlich einfach eine falsche Zuweisung im System, dass das Update das Spiel "nicht mehr gefunden hat", obwohl die "PS4-Spiele immer im erweiterten USB-Speicher installieren"-Option aktiviert war. Naja jetzt gehts und vielleicht hilft es ja noch jemandem weiter
  3. @Metric_Mayhemwo finde ich das? Oder meinst du "PS4-Spiele immer im erweiterten USB-Speicher installieren"?
  4. Habe es gerade mal mit Cyberpunk ausprobiert. Komplett gelöscht, Neuinstallation direkt auf externe Platte, dann den Patch gezogen. Hat geklappt. Auf diesen "Trick 17" muss man auch erstmal kommen...
  5. Genau, dann konnt ich das Update installieren. Es ging nicht automatisch, ich musste nochmal auf das Update in der Downloadliste "klicken" (was ja schon runtergalden war) und dann hat er es installiert. Bei mar war es Cyberpunk, hatte das gleiche Problem aber auch schon mit CoD Warzone. Ich bin mir leider nicht sicher, ob das erst seit dem letzten Firmware Update der Fall und somit ein Bug ist. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Patches eigentlich auch ganz normal installiert werden, wenn die Spiele auf der externen Platte liegen. Könnte mich aber auch irren. Habe ich gerade auf
  6. Hi! Das Problem habe ich auch... Das Update wird erst installiert, wenn ich das Spiel wieder in den intern Speicher kopiere... Ich glaube das könnte ein Bug sein. Ich habe die externe Platte mal neu formartiert. Vielleicht bringt es was. Mal schauen.
  7. Moin, mein DualSense hat leider nach 6 Monaten ein erhebliches Stick Drift Problem bekommen, also habe ich den Sony Kundenservice angerufen und sollte den Controller einschicken. Am 12.06. habe ich das Paket mit dem Controller losgeschickt. In der Sendungsverfolgung von DHL kann ich sehen, dass es bereits am 14.06. beim Empfänger eingegangen ist. In der Rücksendungsverfolgung vom Kundenservice sehe ich allerdings nur, dass es sich seit dem 12. "Im Transit zu uns" befindet. Der nächste Step dort, wäre "Empfangen" was aber noch ausgegegraut ist, obwohl es ja laut DHL schon angekom
  8. Ich habe mir letztens das erste mal eine zusätzliche 1TB SSD besorgt, um PS4 von meiner PS5 "auszulagern". Vorher hatte ich in meiner 4Pro auch nur eine 1TB, die völlig ausgereicht hat. Allerdings knallte das mit den PS4 Spielen, die ich noch auf der 5er installiert habe doch etwas rein, gerade Warzone und auch Cyberpunk sind nicht all zu klein.
  9. Kann natürlich auch sein, dass das Problem jetzt nur bei Warzone der Fall ist... Bisher war das, das einzige Spiel von denen auf der Externen, das einen Patch erhalten hat.
  10. Moin! Ich habe an meiner PS5, über einen der hinteren USB-Ports, eine externe Samsung T7 angeschlossen, um etwas Platz auf der internen SSD der PS5 zu schaffen und ein paar PS4-Spiele, wie z.b. "CoD Warzone" auslagern zu können. Hat soweit auch alles geklappt. Die externe Platte hatte dann auch noch weit über 500GB freien Speicherplatz. Spiele liefen, alles super. Jetzt kam letztens das Update 1.37 für Warzone raus. Das Update konnte runtergalden aber nicht installiert werden. "Etwas ist schiefgelaufen". Erst nachdem ich das Spiel wieder auf die interne SSD kopiert habe, konnte das
  11. Habs nur im Webbrowser versucht: In den Kontoeinstellungen und dann unter Transaktionsverlauf. Dort kann man dann auch einen Zeitraum einstellen.
  12. Ok, damit hat jetzt wahrscheinlich wirklich keiner gerechnet. Aber immerhin ist der Fehler gefunden
  13. Hi! Eine passende Lösung kann ich dir leider auch nicht geben. Was ich jetzt einfach noch versuchen würde, um eine weitere Fehlerquelle auszuschließen: Hast du irgendwelche anderen Bluetooth/WLAN-Geräte etc. in der Nähe stehen? Ich würde jetzt mal alles was in irgendeiner Weise ein "Signal" sendet ausschalten und dann schauen, ob das Problem noch besteht. Falls sich das Problem damit gelöst hat, nach und nach wieder alles "anschalten" und schauen, wer der Übeltäter ist.
  14. Kleine Frage: Neben dem Texturen Paket, gibts es ja noch andere Packs, wie z.b. Data oder Multiplayer. Kann ich die alle löschen, wenn ich nur Warzone spiele?
×
×
  • Create New...