Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

basseräffchen

Members
  • Posts

    187
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Musik, Freunde, Gaming

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Captain_Kaawumms

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

basseräffchen's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

17

Reputation

  1. Du hast das Spiel ja auch nocht runtergeladen, sondern nur einen Key für die Beta erhalten. Einfach die Beta aus dem Store runterladen. Ich gehe davon aus, dass du das Spiel physisch vorbestellt hast. Es erscheint erst dann in deiner Bibliothek, wenn du die Disc einlegst.
  2. Download der Beta ist ab sofort möglich
  3. Bisher steht noch kein Download für die Beta zur Verfügung, denke das wird sich heute oder morgen ändern. Ich denke, dass wir abwarten müssen bis der Pre-Load startet. Danach solltest du auch ganz einfach (früher da vorbestellt) teilnehmen können.
  4. Hi, hat vielleicht jemand von euch einen PS5 Beta Firmware key abzugeben? Ich würde mich echt darüber freuen. Vielleicht gibt es ja noch die Option auch Freunde einladen zu können, wie auf der PS4. Grüße!
  5. Falls jemand einen Code übrig hat, ich würde mich sehr freuen! Grüße!
  6. Auch hier kann sich noch 19 Mal dran bedient werden: JQ8E-R2NL-GP7Q Vielleicht hat ja jemand einen PS5 Beta Key für mich? Würde mich definitiv sehr freuen
  7. Einstellungen->Speicher->Erweiterter USB-Speicher und dann kannst du das dort de-/aktivieren.
  8. Ah ja verstehe wie du es meinst. Glaube der Fehler hier lag aber daran, dass ich die Spiele genrell erst auf der PS5 hatte und dann auf die komplett neue Externe kopiert hatte. Da gab es dann wahrscheinlich einfach eine falsche Zuweisung im System, dass das Update das Spiel "nicht mehr gefunden hat", obwohl die "PS4-Spiele immer im erweiterten USB-Speicher installieren"-Option aktiviert war. Naja jetzt gehts und vielleicht hilft es ja noch jemandem weiter
  9. @Metric_Mayhemwo finde ich das? Oder meinst du "PS4-Spiele immer im erweiterten USB-Speicher installieren"?
  10. Habe es gerade mal mit Cyberpunk ausprobiert. Komplett gelöscht, Neuinstallation direkt auf externe Platte, dann den Patch gezogen. Hat geklappt. Auf diesen "Trick 17" muss man auch erstmal kommen...
  11. Genau, dann konnt ich das Update installieren. Es ging nicht automatisch, ich musste nochmal auf das Update in der Downloadliste "klicken" (was ja schon runtergalden war) und dann hat er es installiert. Bei mar war es Cyberpunk, hatte das gleiche Problem aber auch schon mit CoD Warzone. Ich bin mir leider nicht sicher, ob das erst seit dem letzten Firmware Update der Fall und somit ein Bug ist. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Patches eigentlich auch ganz normal installiert werden, wenn die Spiele auf der externen Platte liegen. Könnte mich aber auch irren. Habe ich gerade auf Reddit gefunden: Zitat von Uriel7474: "The issue happens when you have a PS4 game installed to the PS5 Internal drive, transfer that game to an external storage (many of us did not use externals until the recent patch) it will fail to update any ps4 title transfered this way. You are then forced to delete the game and reinstall it directly to the external which defeats the entire purpose of game transfers between drives. I had 5 or 6 titles that I transfered this way and all of them recieved an update failure when the games updates released. Had to reinstall every one of them."
  12. Hi! Das Problem habe ich auch... Das Update wird erst installiert, wenn ich das Spiel wieder in den intern Speicher kopiere... Ich glaube das könnte ein Bug sein. Ich habe die externe Platte mal neu formartiert. Vielleicht bringt es was. Mal schauen.
×
×
  • Create New...