Jump to content
Play3.de

basseräffchen

Members
  • Content Count

    145
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

2 Followers

About basseräffchen

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Musik, Freunde, Gaming

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Captain_Kaawumms

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab es gestern gefunden. Auf der Switch ist es die Minus-Taste, die sonst für die Map zuständig ist, falls sich noch jemand gefragt hat.
  2. Jap, Anfeuern ist bereits gelernt. Ok, werde ich mal ausprobieren, wobei man das ja dann nicht im Docking-Mods, also am TV machen kann... was macht das Touchpad sonst, also wenn man nicht im Kampf ist?
  3. Hi Leute, ich habe mit letztens FF8 Remastered geladen, allerdings für die Switch. Ich hatte es damals schon auf dem PC gespielt und wollte jetzt nochmal ran. Kann mir jemand sagen, wie man die GF anfeuert? Es wird ja höchstwahrscheinlich die gleiche Tastenkombi wie auf der PlayStation sein aber ich bekomme es einfach nicht raus. Danke für die Hilfe!
  4. Oha! So auf Anhieb: Witcher 3: https://www.youtube.com/watch?v=Ra77wFfV3L4 God of War (2018): https://www.youtube.com/watch?v=rOmHpI0MMKE God of War 3: https://www.youtube.com/watch?v=dVPF-lboK14 FF7 - One Winged Angel: https://www.youtube.com/watch?v=sh6V1zMmbuU Und es gibt sicher noch so viele mehr, die mir gerade nicht einfallen (oder schon genannt wurden ;))...
  5. das neue blood & truth soll wohl laut tests ein recht gutes VR spiel sein. https://www.metacritic.com/game/playstation-4/blood-truth No Man’s Sky erhält im Sommer auch noch komplette VR unterstützung. und joa... vielleicht Skyrim ne?!
  6. das ist richtig aber ich weiß nicht ob, man 700€ ausgeben muss, wenn man nur etwas surfen und hausaufgaben/einfache word excel arbeiten machen will. er brauch ja an sich keine leistung, hörte sich jedenfalls so an. ich glaube hier stehen eher praktischere gedanke dahinter.
  7. Also wenn es nur um die Tastatur (und Maus) geht, dann ist das eigentlich relativ egal, da du jede Tastatur auch an einen Laptop (per USB) anschließen kannst. Du musst also nicht zwangsweise die Laptop-Tastatur benutzen, wenn du nicht magst. Ich glaube man sollte sich eher fragen, wie mobil man mit dem Gerät sein will. Hast du genug Platz für einen normalen PC mir Monitor, Boxen usw. Soll der PC immer am selben Platz stehen oder möchtest du auch mal die Hausaufgaben mit deinem Kind in der Küche etc. erledigen können? Oder Sachen wie Monitor-/Displaygröße spielen da vielleicht mehr eine Rolle. Ich würde dir eher zum Laptop raten, da du eigentlich alles andere wie zusätzlichen Monitor, Maus, Tastaur etc. bei Bedarf auch anschlißen kannst. Und du hast den Bonus der Mobilität. PC-Systeme wie man sie von früher kennt, sind heute eigentlich nur noch zum Zocken und für Arbeiten für die man hohe Rechenleistung benötigt (wie z.B. bei der Videobearbeitung usw.) von Nöten. Solls dann doch nur für kleinere Arbeiten wie Hausaufgaben und Surfen sein, reicht ein Laptop vollkommen aus.
  8. basseräffchen

    Anthem

    Hi, Ich habe da mal eine kleine Frage. Ich bin jetzt lvl 24 und spiele Storm. In einigen Videos habe ich jetzt bereits gesehen, dass es anscheinend mehr Lebensenergie gibt, Bzw der lebensbalken mehr als in 2 Teile unterteilt ist. Wie bekommt man mehr leben? Passiert das erst ab lvl 30 über besondere Ausrüstung? Grüße
  9. wie viele goldmünzen magst du dafür haben?
  10. Ok, habe mich etwas informiert, scheint nicht seriös zu sein. Finger weg!
  11. Hi! Ich bin gerad auf der Suche nach Detroit become Human und bin auf das hier gestoßen: https://psngames.org/games/playstation-4/detroit-become-human-ps4?ref=13 Man bekommt keinen Code, sondern einen PSN Account zugeschickt über den man es dann runterlädt. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Grüße
  12. versuch mal cache und cookies im handybrowser zu löschen
  13. kommt auch drauf an was du ausgeben willst. bin momentan im fitness first am gendarmenmarkt. is top. mit sauna und schwimmbad. kostet aber um die 50€ im monat.
  14. hi! hast du mal geschaut, ob es noch einen speicherstand in der cloud gibt, den du runterladen kannst?
×
×
  • Create New...