Jump to content

starv

Members
  • Content Count

    109
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About starv

  • Rank
    Zocker
  1. Tach,habe eine weile nicht mehr gezockt...seit dem update 1.22 wieder am start...nun ist mir aufgefallen, dass einige waffenteile wieder gesperrt sind obwohl ich sie schon eingesammelt hatte. z.B beim ACR sturmgewehr die kompensatoren...bin auch schon zu den betroffenen stellen(koffer) gegangen, sind aber nicht mehr einsammelbar... problem bekannt???
  2. Die Tornetze sehen bei mir extrem beschissen aus...muss beim Fernseher die Detailverbesserung sehr hoch stellen, damit es gut aussieht. Mein Fernseher hat seit Jahren die gleiche Einstellung und jedes Fifa wahr bisher OK...auch die Trikots sind manchmal sehr verschwommen, unscharf...wie die tornetze... Die Engine find ich bis jetzt irgendwie zu plastik billig...denke das legt sich aber noch
  3. mmmmh....ja nicht schlecht....hab immer so um die 10...mein kumpel volles brett 50 und mehr....ok ma guckn...danke
  4. Ihr müsst beide den kelch besitzen und aufgestellt haben...einer von euch benutzt die option ''verlies teilen'' mit 4eck und wählt dann ''geschlossen'' aus. Ein kelchsymbol ist nun vorhanden. Nun gibt der andere dieses passwort an einem grabstein unter kelchsymbol-suche ein. Jetzt geht ihr in das dungeon und läutet die glocken...kann manchmal bisschen lange dauern bis man sich findet...
  5. Tach... ich zokk mit nem kumpel die dungeons im koop. Uns ist die ganze zeit schon aufgefallen das die bosse viel agressiver sind wenn mein kumpel der host ist. Wir machen auch sichtbar weniger schaden. Ganz anders wenn ich der host bin. Weiss jemand warum das so ist?...Ich bin lv 144 mein kumpel 147...
  6. Tach, eine Frage bezüglich der Benutzung des Headsets. Einfach anschalten wenn ich einen Kumpel gerufen habe und wir können loslegen oder ist irgendetwas zu beachten?? ........Danke
  7. du kannst die göttliche glut nur diesem schmied geben, das passt schon. um eine göttliche waffe zu bekommen brauchst du eine normale waffe +5. diese kannst du mit einer grünen scherbe in eine göttliche waffe umwandeln. insgesamt brauchst du 10 grüne scherben um sie auf +5 zu leveln. der händler in sens festung und der riesenschmied in anor londo verkaufen grüne scherben.
  8. Das ist mir schon klar.... aber ich dachte vielleicht war der liebe Herr bazzinga noch nicht so weit.... und dann kann er mit "Gemalte Welt von Ariamis" besonders viel anfangen !!
  9. einfach auf umwandeln gehen ( nicht auf verbessern oder verstärken !!! ).... wenn du ihm die große glut gegeben hast, müsste die option +5 auf +6 da sein. ansonsten hast du ihm die große glut net gegeben... -große glut zu finden in den Tiefen -sehr große glut zu finden in neu londo, nach wasser ablass............ richtig???????? mmmh...vielleicht hast du ihm ja auch nur die dunkle und die göttliche glut gegeben??? -göttliche zu finden nach dem schmetterling boss im finsterwurzwald....... -dunkle zu finden im großen bild in anor londo...............
  10. ...wenn man in beiden spielen platin erreicht hat !!!!!!
  11. das game macht schon fun... aber die kleinigkeiten nerven so übelst, dass ich mein pad in meinen verdammten fernseher schmeißen könnte, so das es stecken bleibt und funken sprühen...
  12. geht mir auch so......ur gezokkt bis level 10 dann ausgemacht. vorhin will weiter zoggn und....level 4 mit noob waffen !!! wattn das !!!! völlige verarschung hier
×
×
  • Create New...