Jump to content
Play3.de

Sleazen

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Sleazen

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Habe meine PS3 gekauft für 200€ dabei waren: 1x SIXAXIS Controller und 2 Games. (Bioshock und Fracture)! Extra gekauft habe ich Call of Duty 5, FIFA 10, GTA 4: ca. für 125-140 €. Nicht sehr viel, langt mir aber - Zocke nicht soviel durcheinander sondern bleib bei ner sache..
  2. Huhu, Ich zocke noch CoD5:WaW aktiv! Bin Prestige 10 level 65 aber könn gern paar Runden zocken ^^ PS3 Name: DWIG3KRM Kannst mich adden ^^
  3. Joppa, mache ich. Bin nicht so Blöd wie andere, die ihre Daten jedem geben.
  4. Ops, habe dich da leider übersehen. Danke für die Hilfe, kann Geschlossen werden :-)
  5. Hallo, Also hab ich es jetzt richtig verstanden: Ich gebe jemanden meine Account-Daten, er kann sich die rausladen/kopieren ? Oder geht es noch bisschen genauer? Kenn mich nicht sogut aus mit den ganzen Hack Sachen, wie auch immer diese zu heutigem Tage heißen
  6. Ich kenn jemanden sehr gut, der mich auch schon gefragt hatte. Nur bin ich da Vorsichtig, weil ich solange jetzt hocherspielt habe an Rängen und es endlich fast durchhabe, möchte ja nicht alles von vorne machen Trophys etc. Ist dieses "Sharen" Verboten? Sorry aber hab kein Plan wie das gehen soll und was das heißen soll! *lol* Wenns Verboten ist, lass ich lieber die Finger von, wenn nicht, dann möcht ich gern mal Wissen, wie! Danke
  7. Hallo, Wie ihr wisst, gibt es bei Call of Duty 5 World at War Mappacks bzw. sogenannte "Kartenpakete". Vor paar Tagen schrieb ich mit jemanden, der neu war und keine Kartenpakete hatte. Er meinte zu mir, die Karten kann man sich Downloaden. Beispiel: Ich hast alle 3 Mappacks, du hast keine. Er sagte, ob er nicht in mein Account darf, da man sich die Kartenpakete runterladen kann. Stimmt das? Kann man sich die Kartenpackete bei anderen Runterladen oder war das einfach nur ein billiger Account-Klau Versuch? Mein Dank schon an all die, die meine Frage beantwortet / gelesen haben.
  8. Hab beide Versionen ;) US und Deutsche ^^
  9. Hallo liebes Forum, Da ich im Online-Modus auf Call of Duty 5 WaW (Deutsche Version!) keine richtigen Freunde bekommen, die ich Adde aber dort regelgerecht absagen bekomme, warum auch immer, würde ich mal gerne wissen, wer sich gerne mal mit mir im Kontakt setzen würde und nette 1vs1 zu machen oder einfach mal in den Games paar Glitches (Tips, Tricks) ausfindig zu machen. Hätte eine menge Spaß daran und würde mich auf Meldungen Freuen. ICQ bei sofortiger Meldung auch vorhanden: 274-636-238 PS3 Online-Name: DWIG3KRM
  10. Huhu,

     

    Kenne mich hier nicht aus - Hast du meine Nachricht erhalten? *g*

  11. Hallo, Ja, Nacht der Untoten gibts auf der Ami Version. Die deutsche Version ist auch geschnitten, die Amerikanische nicht. Naja, bin mal schlauer geworden. **CLOSEN**
  12. Hallo, Teils teils. Hatte die Amerikanische Version aus Dänemark gekauft und schon die Map-Packs runtergeladen bzw. gekauft. Hab mich dann gewundert, wo diese sind, da dort ja auch "Map-Packs" steht, dacht ich es wär für die Version auch. Hab mir dann Call of Duty 5 von einem Freund ausgeliehen, da er meinte, es gab den beliebten Nazi Zombie-Mod auch auf der Deutschen Version. Hab gedacht, erst wenn ich es erneut durchspiele, hab ich es dort auch, hab mich dann also paar Stunden vorgesetzt und angefang. Leider war dies dann immernoch nicht vorhanden, nur die Maps, die ich bis jetzt leider nur Betrachten und bespielen konnte.. Genau so!
  13. Hallo, Also kann man das garnicht auf der Deutschen Version Spielen? Was ist das denn? Wieso wirds dann im Deutschen Store angeboten für echte Euros? Na super und was mache ich nun?
  14. Huhu, Hatte bis heute Amerikanisches CoD5 bzw hab es im Ausland gekauft, im Urlaub Dänemarks. Dort ist ja alles gut und fein, jedoch ist mein @Store nur für den Deutschen Markt und kann mir nur Addons bzw. Map-Packs holen, wenn ich auch die Deutsche CD hab. Gut, hab heute alles Gedownloadet und von nem Freund CoD5 mit genommen. Habs durchgespielt, aber der Nazi Zombies Modus exestiert dort nicht? Wie kann ich den herstellen bzw. den um zu Betreten? Müsste doch eigentlich gehen oder nicht? Bitte um Hilfe, durchgespielt und immer noch nicht da jedoch bei der anderen CD doch, bei der Deutschen hier nicht.. Richtig hier? Verschieben.. MfG Sleazen
×
×
  • Create New...