Jump to content
Play3.de

Luca_

Members
  • Content Count

    150
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Luca_

  • Rank
    Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    LR94x <-- adden, wer MW3 spielen möchte :)
  1. Luca_

    Fifa 16

    Danke schon einmal fuer deine ausführliche Antwort. Also im Moment spiele ich 3-5-2, welche Aufstellung spielt ihr denn im Moment mit Erfolg? Ja da hast du recht die Chancen Verwertung ist oft auch nicht so gut, was ich aber schwer nachvollziehen kann, weil wie du sagst die Keeper ab und zu unmögliches rausfischen, zum Teil Bälle bei denen man in den älteren Reihen 1000 Euro gewettet haette, dass sie drin sind. Meine Team ist im Moment ( verzeiht mir die möglichen Schreibfehler): Ruffier Marquinhos David luiz sané Aurier verratti matuidi kurzawa Fekir Cavani lacazette
  2. Luca_

    Fifa 16

    Hallo Leute, Bin echt am verzweifeln mit dem Spiel ! Spiele wirklich seit 13 Jahre jedes verdammte FIFA und habe dann auch in FIFA 15 meinen Zenit im online Gaming erreicht, habe viel Saisons gespielt dort und letztendlich auf der ps4 231-76-77 Bilanz gehabt, mehrmals den Liga 1 Titel geholt. Einfach richtig gut gewesen. Jetzt hab ich erstmals zu FIFA 16 mit Ultimate Team angefangen und zwischenzeitlich ein echt gutes Team zusammen aber meine Bilanz ist die reinste Katastrophe! 43-19-48 das heißt ich verliere öfters als ich gewinne ! Mir kommt es auch so vor wie wenn es kleine schlechten Gegner mehr gibt, spiele gehen meist mit 1 Tor Unterschied aus . Ist das bei euch auch so krass ? Habt ihr mir vll ein paar Tipps ? Bin echt ratlos. In Saisons Laeuft es 7-4-4 so lala aber trotzdem Wunder ich mich jeden Tag was ich denn falsch mache.
  3. So Leute, ich bin durch mit dem spiel. Die Verbindung ist mit das schlechteste,was ich bisher erlebet hab. Wer eine PS3 Version sucht, kann sich melden.
  4. Auch das mache ich seit Jahren nicht mehr. Aber wenn du mal eine 4er Quote hattest u nd jetzt mit 1,5 rumläufst, dann ist das schon ein Zeichen, dass entweder ich schlechter geworden bin, oder sich etwas am Spiel verändert hat. Ersteres trifft bestimmt auch zu, aber zweiteres SICHER auch !
  5. Nein eben nicht nur für die K/D, aber ein taktisches Spiel, in dem man gerechtfertigt stirbt, vermisse ich. Und ihr könnt mir nichts erzählen, mehr Kills weniger Tote macht immer mehr Spaß..
  6. Ja aber ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich gehe den Deal gerne ein und hab eine 2er anstatt 4er Quote, wenn es dann gerechtfertigt ist. Aber wenn ich sehe was mich da in AW killt und wie es mich killt, bekomm ich echt die Krise. Das Game ist noch mehr darauf ausgerichter Noobs hochzuziehen und gute COD-Spieler zu verschlechtern. Schaut doch mal auf Youtube, wenn ein 50-7 von einem Harcore CoD Pro Player groß angeprissen wird. Sowas hätten die sich bei Vorgängern nicht mal getraut hochzuladen
  7. Ne, damals war aber auch meine Hardcore-Zeit ( durchschnittlich 4h am Tag oder so ). Kann dir gern mal ein Screenshot von meinen Accounts machen . Bei den Folge-CoDs hatte ich nicht mehr so die Zeit dann wars so im oberen 2er Bereich. Versteht mich nicht falsch, ich bin großer CoD-Fanboy und will das Spiel in keinster Weise haten, aber ich find durch den Boost wird einfach der letzte Fetzen Taktik aus dem Spiel gefegt und jeder kack anfänger noob kann dich von hinten sprayen. Ich finde das hat einfach nichts mehr mit den vorgängern zu tun.
  8. Hohe Streaks sind MMn genauso wenig zu erreichen, wie eine gute K/D. Ich bin und war echt ein überdurchschnittlicher COD Spieler ( Peak MW2 K/D 4,2) aber mich macht das Spiel irgendwie fertig . Eine Sekunde nicht aufgepasst schon hast die Kugeln im Rücken, jegliche Art von Tatcical Camping ( ich hoffe ihr wisst was ich mein, Move-Camp-Move) kann man komplett vergessen. Bin momentat bei 1,5 von der K/D und das iast mit großem großem Abstand meine schlechste K/D seit ich angefangen hab CoD zu spielen. Wie hab ich das S&Z von MW2 geliebt, wo ich wirklich darum ging, vorsichtig und taktisch klug vorzugehen. Das ist einfach die reinste Katastrophe online.
  9. Dass dies bis zu einem gewissen Grad so sein wird war mir auch klar, aber dass man mit mit diesem Boost wirklich so hoch und weit springen kann war mir nicht bewusst. Ich finde es einfach auf den kleinen Maps echt brutal. Habt ihr mal S&D gespielt? Leider nicht mit den Vorgängern zu vergleichen. Ich steh ja eigentlich auf "Arcade-Shooter" sonst würde ich nicht COD spielen, aber das wirklich jegliche Art von taktischem Vorgehen zerstört wird, weil man nicht mal eine Sekunde irgendwo Stellung beziehen kann, war mir nicht klar. MMn sollte man den Boost eingrenzen oder mit einer "Zeitsperre" ein paar Sekunden bis zum nächsten Sprung sperren.. Ja die klassischen Modi hab ich schon gesehen, leider kein FFA dabei
  10. Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Spiel ohne diese übertriebenen boost 100 mal besser gefallen würde, jegliche Taktik egal in welchem modus ist verloren gegangen, jeder ist nur am über die map hüpfen,
  11. Hallo, habe da mal ne Frage, und zwar hab ich gehört, dass man sich das Spiel auch im US Store runterladen kann, wird es auch im deutschen Store eine Version geben? Wobei die US Version whs. preislich mehr Sinn machen würde. Ist die DownloadVariante exakt das selbe Spiel wie die normale Disc-Version? Mir geht es nur um den Multiplayer. Und gilt dann auch ganz normal, dass man den Download auf 5 verschiedenen Playstations ausführen kann mit dem Account wie bisher? Spiele auf der PS3. Danke für die Antworten.
  12. Das ist der Account zwischenzeitlich von meinem Bruder meine Eltern wollten ihm keine Account für call of Duty machen der Ist aber auch nicht schlecht zwischenzeitlich ich hab mit dem Account bei mw3 gespielt, kannst ja mal schauen da die kd über zwei :-)
  13. Also bitte ist das ein Witz ? So ein Dummer Spruch mit lang lebe Mathematik ! Ich hatte vorher 1.7 und hatte danach immer Zwischen 3.3 und 4 ;) warum sollte das dann nicht gehen ?
×
×
  • Create New...