Jump to content

Nekroqolis

Members
  • Posts

    600
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Nekroqolis

  1. Das frage ich mich auch. Ein weiteres Mysterium: Dass du hier immer noch regelmäßig online kommst :gruebel:

  2. Und.. anscheinend noch alles Gute zum Geburtstag :haha:

  3. Ich hoffe doch nur, dass PLAY3 dafür sorgt, dass wir wie Josh und Michelle enden.

    Kannst mir dann in zwei Jahren auf Hawaii danken, bis dann :shy:

  4. Zwei Nachrichten? Was habe ich verpasst?

     

    P.S. Wahre Liebe verzeiht alles, also wage es nicht, dich zu beschweren, dass ich erst nach 'nem Jahr antworte :haha:

     

    P.P.S. Habe ich also durch dich von Kickbase erfahren?

  5. Du weißt doch, wahre Liebe stirbt nie :o

  6. Geh' mal aufs englische Comunio.

    Beim deutschen Comunio willst du immer noch nicht mitmachen?

  7. Solange du dadurch nicht wieder meinst, dass ich dich nicht mehr lieben würde :mad:

  8. Wie ich immer vergesse, zu antworten :haha:

  9. Hoffe auch, dass der Abstand zwischen uns diesmal weniger als 4 Punkte betragen wird.

  10. Wolltest mir bestimmt nur 'nen Vorsprung lassen, nice von dir.

  11. Ja, spackt übelst ab

  12. Deine bisherige Punkteausbeute weist nicht gerade auf Raffinesse hin.

  13. Das mit dem Marktwert stimmt.

  14. Aber 30 Millionen für einen einzigen Spieler gehen klar, verstehe.

  15. War 'ne gute Idee, Agüero für 30M zu holen - jetzt wirst du bestimmt mithalten können!

     

    :haha:

  16. Nicht so kalt, sonst geb' ich dir noch meine Nummer, hrhr.

  17. Hass entsteht nur dort, wo mal Liebe war :shy:

  18. Da fällt mir auf, was für Geschichten du das letzte halbe Jahr schon wieder verpasst hast.

    Das kommt davon, wenn man meine Nummer nicht hat :haha:

  19. Ich warte auf den Tag, an dem Nürnberg wieder aufsteigen wird und du mir wieder beim deutschen Comunio unterliegen können wirst.

  20. Das geht nicht. Du musst dich bei Comunio einfach erneut regestrieren (:

  21. Du stehst wohl darauf, wenn ich mad werde :grimmig:

  22. :schmoll:.. ok, ich will lieber doch kein "dicker Bär" sein :haha:
  23. Kein Wunder, dass ich so zu dir bin, wenn du's immer noch nicht tolerierst, dass ich ein Panda bin :mad:

×
×
  • Create New...