Jump to content

Nekroqolis

Members
  • Content Count

    600
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nekroqolis

  1. Das frage ich mich auch. Ein weiteres Mysterium: Dass du hier immer noch regelmäßig online kommst :gruebel:

  2. Und.. anscheinend noch alles Gute zum Geburtstag :haha:

  3. Ich hoffe doch nur, dass PLAY3 dafür sorgt, dass wir wie Josh und Michelle enden.

    Kannst mir dann in zwei Jahren auf Hawaii danken, bis dann :shy:

  4. Ich zitiere mal meine Nachricht von Comunio:
  5. Zwei Nachrichten? Was habe ich verpasst?

     

    P.S. Wahre Liebe verzeiht alles, also wage es nicht, dich zu beschweren, dass ich erst nach 'nem Jahr antworte :haha:

     

    P.P.S. Habe ich also durch dich von Kickbase erfahren?

  6. Du weißt doch, wahre Liebe stirbt nie :o

  7. Schau mal bitte bei der Community vorbei. Da ein paar aus 'nem anderen Forum kommen, wird alles immer im News-Feed besprochen. Und es wäre gut, wenn du bei deinem Kumpel nachfragen könntest
  8. Geh' mal aufs englische Comunio.

    Beim deutschen Comunio willst du immer noch nicht mitmachen?

  9. @Alex (und dein Kumpel) Seid ihr beiden nicht mehr dabei?
  10. Solange du dadurch nicht wieder meinst, dass ich dich nicht mehr lieben würde :mad:

  11. Wie ich immer vergesse, zu antworten :haha:

  12. Aber warum wurde das Spiel zwischen Gladbach und Wolfsburg nicht einfach auf 18:30 angesetzt?
  13. Warum laufen in der Bundesliga eigentlich keine "18:30-Uhr-Spiele" mehr?
  14. Hoffe auch, dass der Abstand zwischen uns diesmal weniger als 4 Punkte betragen wird.

  15. Ich hab's heute endlich durchgespielt, dabei auch fast alle Nebenmissionen abgeschlossen. Der folgende Text von mir wird keine Spoiler im klassischen Sinne enthalten, weshalb ich keinen Nutzen von der Spoiler-Funktion machen werde. Trotzdem empfehle ich, meinen Beitrag zu überspringen, wenn man nicht bereits bei 30-40% ist. Also.. Hätte es Kojima eigentlich zugetraut und, um ehrlich zu sein, es auch von ihm erwartet, dass dieser Teil nicht nur - wie gewohnt - von der Story her ein Meisterwerk wird, sondern sich auch vom Gameplay her, endgültig auf das Level der Perfektion begibt. Gameplaytechnisch konnte mich dieser Teil tatsächlich so binden, wie es kaum ein Spiel in den letzten Jahren geschafft hat. Letztendlich kommt es mir aber so vor, als hätte die Story stark für das Gameplay weichen müssen. Storytechnisch wirkt dieser Teil einfach nur "aufgesetzt" - starke Ansätze, aber fehlender Tiefgang. Dabei kann ich auch meine Enttäuschung darüber, auf welche Art und Weise diese Story überhaupt vermittelt wurde, nicht verbergen. Die Idee mit den Kassetten ist eine nette Abwechslung, aber dass man ausschließlich daraus die halbe Story entnehmen kann/ muss und dabei mit eigener Fantasie, was die Visualisierung angeht, alleine gelassen wird, ist eine sehr fragwürdige Umsetzung des Ganzen. MGS 4 war etwas zu viel für meinen Geschmack und auch der Anfang von Phantom Pain ging mir fast schon zu blockbustermäßig los, aber das, was danach noch an erwähnenswerten Cutscenes kam, war einfach zu wenig. Das Gesamtpaket von Snake Eater ist für mich persönlich also leider ungetoppt geblieben. Ich hatte aber wahrscheinlich auch einfach viel zu hohe - eventuell sogar etwas realitätsfremde - Erwartungen an Phantom Pain. E: Doch noch etwas, wofür ich die Spoiler-Funktion benutzen sollte
  16. Wolltest mir bestimmt nur 'nen Vorsprung lassen, nice von dir.

  17. 'tschuldige, Leute Ich schaue zwar immer wieder rein, aber man könnte es mit "körperliche Anwesenheit =/= Geistesgegenwart" vergleichen @Alex Wie du sicherlich gemerkt hast, versuche ich nicht mehr gedanklich so abgelenkt zu sein. Wenn du damit einverstanden bist, werde ich dir aber trotzdem das Passwort von dem Account zukommen lassen, damit sichergestellt ist, dass tatsächlich jeden Tag die unnützlichen Spieler aufgekauft werden. Spätestens in einem Monat werde ich nämlich erneut vorerst nicht mehr ganz bei der Sache sein können. Hab' mich übrigens gegen die beiden Neuen entschieden, da es nur für neue Unruhe sorgen würde, wenn ein paar "alte" Mitglieder dann unzufrieden wären - auch wenn ein paar andere dafür waren. Es gibt auch Niemanden, der bisher von der Aktivität her negativ aufgefallen wäre, sodass man ihn ersetzen müsste ("Zuletzte-Online-Zeiten" gecheckt).
  18. Ja, spackt übelst ab

  19. Dabei war Zahlen letztes Jahr irgendwo ganz unten dabei. Wichtig: Es wollen zwei Neue mitmachen, Chancen auf eine Aufholjagd haben sie ja noch Jemand dagegen?
  20. Deine bisherige Punkteausbeute weist nicht gerade auf Raffinesse hin.

  21. Das mit dem Marktwert stimmt.

  22. @Tizzy So kurz vor dem Start seit 'ner Woche nicht mehr online gewesen?
  23. Aber 30 Millionen für einen einzigen Spieler gehen klar, verstehe.

  24. War 'ne gute Idee, Agüero für 30M zu holen - jetzt wirst du bestimmt mithalten können!

     

    :haha:

×
×
  • Create New...