Jump to content
Play3.de

seiryu

Members
  • Content Count

    674
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About seiryu

  • Rank
    Meisterzocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Seiryuone
  1. Bei mir bringt der Code irgendwie nix also bringt mich nur zurück ins menü der PS4. Am PC wird der Code garnicht akzeptiert und an der PS3 kommt nur "Fehler". Weiß jemand was da los ist?
  2. Du setzt einen Bug der vllt. alle 10 Runden mal erscheint und bei ableben wieder verschwendet mit der Grafik gleich? Und wenn du nicht willst, dass man dich falsch versteht dann achte einfach mal auf das was du schreibst. ;) Die Grafik ist natürlich aufm PC einfach schöner das macht die Konsolenversion deswegen aber lange nicht häßlich. Da hat aber jemand Ahnung. Auf dem PC war und ist das Spiel wesentlich verbuggter du hättest dich vorher mal in PC Foren einlesen sollen dort ist aufgrund der tausenden Hardware Setups immernoch ein Heilloses Chaos vorallem wenn mal wieder ein neuer Patch rauskommt.
  3. Es ist normal und da es keine Beeinträchtigung ist auch kein Rückgabegrund. Es sind keine toten Pixel wie bei LCD Bildschirmen!
  4. Its not a bug its a feature! Das passiert wenn du Medic warst dein Teamkamerad dein Kit aufnimmt und dich damit wiederbelebt somit erhälst du natürlich sein Kit. ;) *zulahm*
  5. Wieso Vermutungen? Die beiden haben doch all Ihre Infos von der Webseite des Anbieters? Sternchentexte sind nunmal meist irreführende Werbung und ehrlich bevor ich jemanden 99€ in den Ars* blase für eine Reparatur ohne wirkliche Garantie hol ich mir eine neue PS3 mit Herstellergarantie für 200€. Das Risiko wärs mir jedenfalls nicht Wert.
  6. Natürlich funktioniert das! Man darf das Spiel nach dem Runterladen einfach nicht Installieren sondern man lässt es in der "Blasen"-Form und kann dann über den Inhaltsmanager das Spiel transferieren.
  7. Wow ne Textwand mit Antworten auf Fragen die der TE garnicht gestellt hat. Zum Thema: Wenns dir nur ums Online-spielen geht nehmen sich beide Plattformen nichts raus du wirst also bei PSN genauso wenig/viele Probleme haben wie bei Xbox live allerdings musst du beim PSN nichts monatlich zahlen dafür gibts aber leider auch kein Cross-gamechat. PS+ ist ein zusatzservice und wird nicht benötigt da kriegste halt monatlich kostenlose Spiele zur "Leihe" und Rabatte auf bestimmte Inhalte.
  8. PS-One Titel laden -> Finger auf den Touchscreen gedrückt halten -> Erweiterte Einstellungen -> Bildeinstellungen -> Glücklich sein.
  9. Du bist nicht alleine! Keine Ahnung was gestern los war aber ich hatte genau das selbe Problem wie du und ich bin beileibe kein Anfänger mehr im Helikopter. Sowohl als Pilot als auch als Gunner haben die Flares desöfteren versagt wo ich normalerweise problemlos blocken kann. Sehr merkwürdig...
  10. Wenn das der Fall seien würde hätten größere Volumina doch gar keinen Sinn bei Festplatten. Ansonsten sind deine "Tipps" und auch deine "Quelle" mehr als dürftig und keineswegs bedarf es einer anpinnung.
  11. Du kannst Titel mit deinem US-Account problemlos auf deine Vita laden allerdings musst du um es abspielen zu können mit dem Account wo du es gekauft hast angemeldet sein. Das ist seit dem letzten Patch aber ziemlich aufwändig da man jedesmal bei Accountwechsel alle Einstellungen zurücksetzen muss und auch noch die Speicherkarte formatieren muss. Das heißt du musst entweder immer wieder alles neu aufspielen, einstellen etc. oder du kaufst dir eine zweite Speicherkarte nur für den 2.ten Account. (Die Einstellungen gehen in jedem Fall verloren man spart sich nur das Formatieren).
  12. Die Spiele werden erst mit dem heutigen Store Update eingebunden. Erst informieren dann pöbeln!
  13. Und dabei setzen gerade diese auf die Spielemechaniken früherer Generationen... na wer merkt was?
  14. Nein wird er nicht aber dein Server wird mit einem Ausrufezeichen markiert und ist mit den Einstellungen unranked d.h. gemachte Punkte werden nicht gezählt und das wird auch der Grund sein warum darauf keiner spielt (was sehr schade ist die Regeln sind nämlich toll).
×
×
  • Create New...