Jump to content

Kohlenopa

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Kohlenopa

  • Rank
    Amateur
  1. Das mit der WaKü war auch nur ne Idee. Die PS3 ist die günstigste Kombi aus Multimedia und Gaming. Flachbildfernseher haben wir sowieso. Und an PCs habe ich kein Inetresse mehr, wenn nur noch Notebooks, schon wegen Platz und Verbrauch und nen Bildschirm kann man ja sowieso an allen drei Geräten anklemmen. Und gute mITX Systeme kosten mir auch einen Tick zuviel.
  2. EDIT: und 4 Titel brauche ich eh nicht, da man einige Titel auch noch mit dem Notebook @low gezockt bekommt, Problem nur mit Notebook kein Digitaler-Ausgang und Soundausgänge defekt aber überbrückt mit Creative Audio Notebook Xtreme XpressCard EDIT2: und kein BD-Laufwerk nachrüsten lohnt sich nicht.
  3. Ich bin mir auch noch nicht 100%ig sicher, aber die Ps3 lockt v.a. wegen des Blu-Ray Players und der 500€ Pc hat kein BD-Laufwerk, oder???
  4. Die PS3 soll ne günstige Alternative zu einem teuren Gaming-PC oder noch teuren Gaming-Notebook darstellen, da ich nur Gelegen heitszocker bin und mir sowieso nen Blu-Ray Palyer zulegen wollte kommt ne PS3 ins Haus, da ich absoluter silentfreak bin MUSS da ne Wasserkühlung rein, ne gutdurchdachte WaKü ist auch nicht teuer,mit knapp 150€ im grünen Bereich:zwinker:
  5. Moin moin, BEkommt man eigentlich den (>>>klick mich!!!>>>) Innovatek PS-Matic (<<<klick mich!!!!<<<) in die PS3 Slim verbaut, ja oder nein? Da ich mir ne PS3 demnächst besorgen will, würde mir bei meiner Entscheidung sehr helfen. MfG
×
×
  • Create New...