Jump to content

Aravan

Members
  • Posts

    313
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Aravan

  • Birthday October 21

Personal Information

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    Bücher, Freunde, PS, Sport

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Jogy1992

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Aravan's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Herzlichen Dank Und auf welchem Server sind die meisten aus dem Forum vertreten?
  2. Damn it. Sorry, sind nur 14 Tage. Keine Ahnung, warum ich so von 30 Tagen überzeugt bin. Aber es is die Demo-Version auf Steam
  3. Guten Abend liebe Community Bin gerade dabei mir die 30 Tage Trial Version herunterzuladen. Hab da ne kurze Frage. Kann ich dann nach den 30 Tagen auf die normale A Real Reborn umstellen oder muss ich wieder von ganz Vorne anfangen?
  4. So, stehe jz bei 105 Spielstunden und hab noch folgendes vor mir: *Brett mit Kimahri, Lulu und noch ein paar einzelne Felder mit Rikku und Auron *Blitzen ausweichen *Rennen am Tempel Remium
  5. Hab die auch nicht benötigt. Der Kerl war ja echt keine Herausforderung.
  6. Vermute, dass ich alle Aeons gebraucht habe, weil ich keine Overdrives verwenden konnte, da ich im Vorhinein die Balken nicht gefüllt und die Einstellung für die Extase nicht wieder auf "Normal"-Kampf-Modus nach dem Don Tombery geändert hatte
  7. So, stehe nun bei 95h und habe soeben Deues mal versucht und auch problemlos geschlagen. Team: Yuna (9999 HP) alle Werte auf 255 bis auf Glück 123 Wakka (30 000 HP) alle Werte auf 255 Glück 70 Tidus (25 000 HP) alle Werte knapp unter 255 Gück auf 60 Habe leider die Extase noch auf den Kampf gegen Don Tombery gestellt gehabt. War aber nicht wirklich ein Problem. Rüstung: Wakka und Tidus - Schleife, HP-Expander, Auto-Protes und Auto-Hast Yuna: nur unbedeutende Effekte für diesen KAmpf (Stumm-Wall, Gift-Wall und Todes-Wall) Kurz und bündig: + Rapidschläge verwenden + Yuna setzt die Bestia ein, damit die den Schaden der wenigen Angriffe von Deus abfangen. + Nachdem die Bestia alle besiegt sind muss man eben auf Schutzengel umsteigen. + Lustig drauf los hauen und die Sache ist in ca 10 Minuten erledigt. Ist aber irgendwie auch ein wenig entäuschend, dass der so einfach zu erledigen ist. Noch zu erledigen bis Platin: + Bis auf Yuna alle Charaktere noch übers Brett jagen + Schwarze Ixion, Yojinbo, Bahamut, Anima und Magus Trio besiegen --> Richter vernichten + 200 Blitzen ausweichen *Chocobo-Rennen im Tempel Remium erledigen
  8. Hat Yuna's Glückswert irgendeinen EInfluss auf Zanmatou?
  9. Ich bin jetzt bei 80 Stunden und brauch noch die schwarzen Bestia, Richter, Deus, neun Liga-Spiele, die 200 Blitze und as Brett, wobei ich hier dabei bin, dass ich es mit Yuna vollständig ausfülle. Sollte als auch noch um die 30h ca dauern.
  10. Danke für die Antwort Dieses verdammte FangFang-Chocobo kotzt mich schon so an
  11. Hätte aber selbst noch eine Frage. Wie bekommt Tidus die Extasetech Blitzballgott? Muss ich dafür Extase in bestimmter Zahl eingesetzt haben?
  12. Ich spiele mit dem Anfangsteam, ausgenommen Brüderchen. Gewinne jedes Spiel problemlos. Einfach mit dem Mittelfeldspieler am Rand des Spielfeld Richtung gegnerisches Tor schwimmen. Den ersten, der Letty dann angfreit kann ich problemlos umdribbeln. Dann Noch ein wenig nach vorne schwimmen und rechtzeitig Viereck drücken, wenn sich zwei Gegner auf Letty fixiert haben, diesen aber maximal einer von den beiden erreicht. Dann ein langer Pass auf Tidus und die Sache ist gegessen. Hab auf diese Weise in der letzten Saison mit Tidus 54 Treffer erzielt.
  13. Hätte ich auch geplant. Hat gegen Jekts Bestia zumindest 300k Schaden dadurch erreicht.
  14. Welche Statuswerte sollten die Charas eurer Meinung nach haben, damit man sich zumindest mal mit der schwarzen Valfaris anlegen kann?
×
×
  • Create New...