Jump to content
Play3.de

Tallahassee

Members
  • Content Count

    380
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Tallahassee

  1. Ach das war auch mehr so dahingesagt ^^ Denn leider verhält sich momentan das Verhältnis Zeit / Spiele mehr als umgekehrt Proportional bei mir ;)

  2. schon was neues in sachen "günstig Dead space bekommen" erreicht? ^^

  3. Hui da möchte ich aber mal erwähnen, dass ich keine Minute zu früh zugeschlagen habe n_n' *freu*

  4. nein keine Sorge...Entscheidungen jeglicher Art kann ich noch ganz gut selber treffen ;)

  5. Nichts was man mit ner ordentlichen Politur nicht abbekommen würde und dennoch bremst es mich grad in meinen Kaufabsichten <.<'

  6. hatte auch nicht erwartet, dass er da was korrigiert! Wobei mir das auch nicht unbedingt nach Staub aussieht, eher nach Fingerschmand ;) ;)

  7. ne außer dem alten N64 hatte ich nie eine andere Konsole, bis ich mir dann Dezember 2009 die PS3 geholt habe und meinen pc seitdem damit betrüge xD

  8. Achso...ne hab ich nicht ^^ hat mich irgendwie nie gereizt!

  9. RE? Oo glaub ich steh grad aufm Schlauch ;D

  10. Danke für die Info! Die wirklichen guten Spiele wie Zelda hab ich schon verkauft als der N64 fast noch aktuell war ^^ ich hab nurnoch eine größere Menge an B-Klasse und C-Klasse Spielen wie Mario Kart und Turok xD der N64 ist auch ein Modell der ersten Reihe, dazu kämen dann 3 brauchbare Controller und ein Rumblepack sowie eine Speicherkarte...bislang bin ich immer davon ausgegangen, dass ich für alles zusammen nicht mehr als 20 euro bekommen würde...und das war mir dann den Aufwand nicht wert!

  11. war einfach mal so dreist :p

  12. tjaja und genau das ist momentan mein Problem...durch das Investieren in die PS3 und die Games hab ich keine Kohle mehr um meinen Pc aufzurüsten xD Und das wird sich auch sicher so bald nicht ändern...denn jetzt steht erstmal God of War 3 und FF vor der Tür...und das will von meinem schmalen Studentenbudget erstmal bezahlt werden >.<

  13. uc2 ist auf jedenfall genial...auch wenn ich im Multiplayer rein garnichts reißen kann da ich einfach zu stark auf Maus+Tastatur geprägt bin ^^

  14. na dann hat sich meine Überlegung die 86 in die ID zu nehmen ja schon gelohnt ^^ damit wärst du jetzt glaub ich der 5. der sich bei mir gemeldet hat aus eben diesem Grund xD

    Und ja - Dantes Inferno ist relativ kurz! Ich hab beim ersten mal durchspielen etwas größere Pausen gemacht. Aber beim 2. mal war ein Freund zu besuch, der es dann eig. selber durchspielen wollte...wir haben uns dann abgewechselt und das ganze in einer halben Nacht durchgeballert ^^

  15. jo schon ne weile ^^ hab zwar ein bissl an der Platinum geknabbert aber alt zu schwer ist es ja nicht ;)

×
×
  • Create New...