Jump to content
Play3.de

chiam

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About chiam

  • Rank
    Amateur
  1. ja hab ich auch man gewöhnt sich dran! und man gewöhnt sich dran das ea halbfetrige spiele auf denn markt würft
  2. sony hat die schuld,die könnten auch mal die playstation ein wenig haltbarrer entwickeln,und nicht nur immer die kohle einstreichen!!!PENNER meine plasie hat vor gut drei wochen selbst-mord begangen,davor hatte ich noch nie probleme mit einer playstation!!! habe jetzt die slim hoffe sie hält durch bis zur 4:smileD:
  3. gestern vormittag zock so schön fifa10,und dann die plasie schaltet sich von selbst kommplett aus schock,kann sie dann wenig später wieder anmachen und weiter zocken,nichts dabei gedacht! Aber dann abends,das selbe sie schaltet sich wieder kommplett ab plinkt rot(nicht wie sonst grün)will sie wieder anmachen,plinkt kurz gelb,dann wieder rot,nun geht sie überhaupt nicht mehr SO EIN VERDAMMTER DRECK!!!!!kauf mir jetzt die slimm
  4. HEY,mal ne frage,meine playstation geht von geister hand komplett aus,dann blinkt die power taste rot und nicht grün????hab absolut kein plan was es seien kann???hat einer von euch ein tipp??
  5. dann lass dir doch das game vorher zeigen!und wenns zu dirty aussieht sagst du dennen sie sollen es sauber machen wenn icht leihst du es nicht aus!so läuft das bei uns ab!
×
×
  • Create New...