Jump to content

sasukefan86

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by sasukefan86

  1. Ja du musst warten bis die Installation komplett ist auf der ps4 da diese länger dauert als bei der ps3. Dazu kommt es gibt zwei Versionen und die demo im Store, also auch das solltest du kontrollieren ob du das richtige genommen hast.
  2. Der support wurde zum einen eingestellt und dazu liegt das auto über der millionen grenze es würde ehh nicht gehen es dir zu senden da alles über der millionen verboten wurde zu verschenken
  3. sasukefan86

    FIFA 15 - Demo

    Zeitungen mit Demos gibt es heute aller höchstens bei PC Zeitungen bei Konsolen Zeitungen ist er heutzutage nur noch Videos. Alternativen währen der ein Monat Access für 6,99 Euro im Store also 30 Tage oder das 14 Tage gratis abo sofern es beilag der Konsole und noch nicht eingelöst wurde.
  4. Um es kurz zu erklären es gab auf der Seite das Gerücht das der TS030 keine Hybrid Funktion hat dies stimmt jedoch nicht. In der Cockpit Sicht sieht man rechts einen Bildschirm dort wird im Form eines Ladebalkens der sich je nach Bremsvorgang auflädt und, einer Prozentzahl die Höher steigt angezeigt. Das ist die Anzeige für den Hybrid besser gesagt KERS Batterie des Toyota TS030 Hybrid demnach wenn ihr beschleunigt entlädt sich die entsprechende Batterie und, ihr habt solang sie noch Kraft hat eine bessere Beschleunigung. Das merkt ihr auch außerhalb des Cockpits da wenn diese Energie weg fällt die Beschleunigung langsamer wird passiert in meiner Einstellung im 4. Gang ganz gerne man kann es sogar hören da der Motor einen kleinen Aussetzer hat wenn es passiert. Bei den LMP1 Hybrid Autos von Audi und Toyota bis einschließlich 2013er Jahrgang war es eher KERS als ein Hybrid System was sie eingesetzt haben. Daher hatte Le Mans bis 2013 KERS Zonen die bei Eurosport auf der Streckengrafik auch angezeigt wurden wo Audi und Toyota es benutzen durften. Erst durchs komplett neue Reglement von diesem Jahr wurde es geändert und durfte überall auf der Strecke benutzt werden.
  5. ist von der Gesamtheit das beste Paket besitze selber eine sag Tag eins und habe Freude daran und die X Box One ist deutlich lauter als die Ps4 und, der ganze Mulimedia x Box kram bringt in Deutschland ehh nichts da Vieles nur in Amerika funktioniert und nicht an Europa angepasst ist.
  6. Da die Saison in knapp 3 Wochen zu ende geht würde ich annehmen das EA das Feature Team der Woche jetzt komplett ersetzt hat durch Team des Jahres um eben jetzt schon an Fifa 15 zu arbeiten.
  7. mein tipp ist WWE 2k14 weil es eben das aktuellste WWE Roster/Kader enthält, und es gibt WWE 13 auch mit 2k Logo zu finden da eben wie ja bereits erwähnt wurde THQ dicht gemacht hat und 2k die Lizenz kaufte. Ich freue mich schon auf 2k15 weil es auf PS4 herauskommt und wer NBA 2k14 spielt weis was ich meine, in Sachen Grafik lässt sich 2k nichts vormachen ebenso wenig in der Spieltiefe seiner Spiele.
  8. klingt wie so in letzter Zeit nach einem Problem mit dem Netzteil wäre so mein erster Gedanke, wahrscheinlich ein Wackelkontakt der eben das Netzteil dazu bringt sich und demnach die Konsole abzuschalten.
  9. klingt nicht nach YLod sondern eher danach als hätte sich das Netzteil der PS3 verabschiedet so auf den ersten blick, gibt es sonst irgendwelche verdächtigen Geräusche wie zum Beispiel Knackgeräusche?. Ansonsten kannst du eventuell es erst mal mit einem anderen Kabel zum Netzteil versuchen, sollte das nicht gehen ist das Netzteil höchstwahrscheinlich im Eimer.
  10. Double Layer heißt mindestens zwei schichten man spricht allgemein auch von Dual Layern, hier die Wikipedia dazu wie es bei der Blu Ray ist http://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc. GTA 5 ist definitiv eine Dual bzw. Double Layer Blu Ray da ansonsten die ganze Spielwelt nicht auf eine Blu Ray gepasst hätte, und bei EA ist es bei Battlefield aufgrund der Grafik Engine auch eine Dual bzw. Double Layer. Gehe aktuell eher davon aus das die PS3 Probleme mit der Entschlüsselung des Programmcodes bzw. des Startprogrammcodes hat, mein tipp wäre reinige die Discs erst einmal, weil das kann so ein Problem auch auslösen. Ansonsten mal eventuell Kumpels fragen ob sie diese Spiele haben um es mit deren Blu Rays zu versuchen, ob die PS3 es eben starten kann. Ansonsten wenn das nicht klappt mal im Support von Sony bzw. Rockstar oder Ea anzurufen vielleicht haben die eine Lösung.
  11. Von der reinen Story in Sachen Länge Storm 3 Full burst edition solang der neueste Ableger, der dieses Jahr noch Rauskommt nicht erhältlich ist. Ansonsten der Erstling Storm 1 da er in Sachen Spezial Attacken, und dessen Umsetzung am ehesten mit Dragon ball zu vergleichen ist aber allgemein sind alle gut.
  12. Bin immer Bereit in meinen Clan Neulinge aufzunehmen im PSN heisse ich wie hier.
  13. Gran Turismo 7 ist schon in Entwicklung seit ein paar Monaten für ps4
  14. Gibt nur das Netzteil oder das Kabel zum Netzteil hin, was da kaputt seien kann denn ein YLOD würde sich anders darstellen als wie in deinem Fall.
  15. Wäre das wirklich so dann würden etliche Leute nur unnützen Aufwand betreiben ihre Savegames auch extern auf Festplatte zu sichern einzigste Problem ist eher das die PS3 die Savegames eventuell nicht mehr Laden will aufgrund von Firmware Problemen also alte Firmware und die neuere Firmware Version halt sich nicht vertragen und die neue kurz gesagt den Spielstand als defekt markiert bzw. gar nicht anzeigt. Sollte es nicht funktionieren bleibt nur noch das erneute durchspielen des Spiels.Die Verschlüsselung gibt es so an sich nicht da die PS3 alles im Fat 32 Format formatiert hat was die Festplatte angeht und das kann auch normalerweise Windows auslesen bzw. Ansehbar machen was auf der Festplatte drauf ist.
  16. Also kopieren ginge am einfachsten wenn du die alte Festplatte in ein externes Gehäuse steckst und per USB an die PS3 anschließt weil du dann ja die Daten sofern die Festplatte noch ganz ist dir auf der PS3 anzeigen lassen kannst da diese ja alles mehr oder minder in Ordner verpackt und halt grafisch darstellt falls du schon mal in deine Savegames rein-gesehen hast im PS3 Menü.
  17. Ja der Patch hat wohl damit zu tun, da der 4.te Charakter Slot am ende für den Online Charakter gedacht ist, das ganze hat eben diesen unschönen Nebeneffekt mein Tipp Konsole neu starten und eventuell vom Internet trennen um diese Probleme zu umgehen.
  18. Liegt am GTA Online Start dadurch spinnt aktuell alles was Spiele von Rockstar zumindest den Online Part betrifft, und auch deren Internetseite ist aktuell naya wie soll Ich sagen hinüber bzw. down. Das Savegame ist nur Futscht wenn deine Festplatte durch den YLOD kaputt gegangen ist.
  19. Also bei mir läuft es ohne Probleme hab eher die Vermutung das einige hier die Ps3 sehr selten putzen, vor allem den Bereich vorm Laufwerk und den Schacht wo die Festplatte eingebaut ist. Meine Ps3 ist die alte Fat mit ursprünglich 40 gb Festplatte und 5 Jahre alt, hab allerdings mir eine 320 gb Festplatte eingebaut weshalb ich die Ps3, des öfteren im Festplattenschacht reinige.
  20. Um es so zu formulieren wenn das Teil jetzt am USB Port der PS3 fehlt, wird dir das neue Kabel nichts nutzen da erstens der Hauptteil der Halterung fehlt, und du zweitens auch Teile der Metallstifte mit abgebrochen hast, anders gesagt sollte dem so sein ist der USB Port im Eimer.
  21. Hab dir eine Freundes anfrage im Psn geschickt da Ich das Spiel besitze und auch zocke
  22. Hab mit Franklin auf die Garage den Ball von Chop geworfen damit er ihn holt, was Passiert das Auto in der Garage war ein Totalschaden, und die Garage ging nicht mehr zu bis Ich mit Franklin weggegangen bin.
  23. Hat es bei Euch Gewitter bzw. einen Blitzeinschlag gegeben während die PS3 an bzw. im Stand By Modus war.
  24. Mindestbetrag 5 Euro als Anzahlung man kann auch mehr Zahlen Ausnahme ps4 und x Box One Vorbestellung da geht es erst ab 50 Euro los.
  25. bei mir wahren die Kontakte zwischen Festplatte und PS3 verschmutzt gewesen hab sie also Ausgepustet und wieder angeschlossen seitdem kein Problem mehr.
×
×
  • Create New...