Jump to content

_Hellrider_

Members
  • Content Count

    355
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Excellent

5 Followers

About _Hellrider_

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es hat sich einiges getan zur Alpha. Steuerung, Sound, Grafik, alles wurde etwas nachgeschärft. Trotzdem kommt es technisch nicht an MW2019 ran. Nach 4h Spielzeit fängt es nun an Spaß zu machen. Weil man dann allmählich die Waffenaufsätze hat, die man braucht. SBMM ist so ne Sache. Die Runden werden bockschwer. Jeder geht irgendwie mit einer 1er K/D raus, weil alle irgendwie auf dem selben Level sind. Man merkt zwar schnell, dass man besser wird, aber jede Runde so angestrengt zu zocken um mithalten zu können, das ist auf Dauer nervig. 2 merken Kumpels wollen auch nicht mehr mit mir zocken, weil die Lobbys zu hart werden. Man muss sich jede Runde reinhängen, wenn man was reißen will. Und wenn man dann was reißt, dann wird die nächste Runde noch härter...usw Für eine kurze Beta macht das sicherlich bock, aber ich werde dankend auf dieses CoD verzichten. Wie hier schon erwähnt wurde will man auch mal entspannt zocken Edit: Und genau deswegen müsste es Ranked und Unranked geben. So einfach wäre das Problem gelöst. Aber nein, Activision hat einfach was dagegen.
  2. Godfall ist von Grund auf für Koop entwickelt worden. Das wird mega spaßig sich mit zwei Kumpels durchzumetzeln. Mir gefällt dieser wuchtige Kampfstil
  3. Allmählich wird das Warten zur Qual Der letzte Monat wird sich sehr lange hinziehen. Will die PS5 jetzt haben!
  4. Definitiv ja! Wenn das Ding jetzt nicht verstaubt wie sonst was, dann ist das schon beeindruckend was die da gemacht haben. Die Kühlung ist sehr durchdacht und sollte leise sein. Nur bzgl. Staubschutz habe ich noch ganz bisschen Zweifel. Edit: Ups, habe übersehen wie einfach sich das dann aussaugen lässt. Somit keine Zweifel mehr 😉
  5. Ich empfinde das auch so, dass Sony so wenig Infos wie möglich herausgeben möchte. Über 3D Audio weiß man auch noch relativ wenig. Ob die Konsole Dolby Atmos unterstützt weiß man gar nicht. Ui weiß man nicht. Verfügbarer Speicher weiß man nicht offiziell, sondern nur durch einen inoffiziellen Leak. Von den unzähligen News bzgl. Patetenten weiß man nicht, ob überhaupt irgend eines davon in der PS5 umgesetzt wurde. Ob man die Seitenplatten nun einfach abnehmen kann weiß man auch nicht. Auch hier gab es immer nur uneindeutige Aussagen, dass man die PS5 customizen können wird. Bei der Xbox weiß man schon voll viel bzgl. Performance der Abwärtskompatibilität und den Ladezeiten. Einen Monat vor Release will ich mehr Infos haben.
  6. Ja in der Sterbeanimation wird bestimmt bereits mit dem Laden etwas gestrickst 😉 aber das gehört auch dazu, dass man sieht wie man drauf geht. Das "fühlt" sich dann nicht nach Ladebildschirm an 😉 Das ist schon gut so gemacht.
  7. Also ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass bei der PS5 das schwarze Mittelteil glänzend ist. Das wirkt doch noch billigstem Plastik. Würde matt hier nicht viel edler wirken?
  8. MM und Saturn scheinen ja riesige Kontingente zugesagt bekommen zu haben. Geht ja immer noch problemlos
  9. So, eben noch die 4te mitgenommen 😂 jetzt bekommt der Nachbar auch noch eine. Eaaaasy
  10. So, das wars. Schluss aus vorbei. Ich hoffe es hat nur JEDER eine. Hab ein Glück meine dritte bekommen. (Nein ich verkaufe nicht teurer bei e-bay, sondern schön für einen Kumpel erwischt)
  11. Media Markt geht! Attacke!
  12. Holy sh*t, das war ja krank
  13. Morgen Vormittag haben sowohl Otto, als auch Media Markt und Saturn neue Kontingente. Also jeder der noch keine hat: Ab 08:00 Uhr jede Minute die Seiten aktualisieren. Und dann schnell sein... Sehr schnell
×
×
  • Create New...