Jump to content

_Hellrider_

Members
  • Content Count

    326
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

5 Followers

About _Hellrider_

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe das Spiel vergangenen Donnerstag Abend beendet (ziemlich genau 30h Spielzeit). Es war die beste und emotionalste Story, die ich je erlebt hab. Das Spiel ist ein Meisterwerk. Die Charakterentwicklung, die Hintergründe, die Emotionen (welche absolut perfekt und glaubhaft dargestellt werden), die starken Flashbacks. 3 Tage danach muss ich noch ständig an viele Momente denken. Das hat mich emotional so berührt, wie ich es selten erlebt habe. Es ist für mich aktuell unmöglich NG+ zu starten, weil es so intensiv war (insbesondere das Ende). Ich will glaube ich auch bis zur PS5 gar kein NG+ Lauf starten. Ich habe die Befürchtung, dass durch den zweiten Durchgang sehr viel verloren geht, da man ja alles schon kennt. Ich will dieses Spiel als dieses hoch emotionale Meisterwerk in Erinnerung behalten und dies nicht durch einen zweiten Durchgang möglicherweise abschwächen (zumindest die nächsten Monate). Ein wahrer Meilenstein. Mit God of War und Witcher 3 für mich das Spiel der Generation. Großes Lob an die Entwickler. Sehr schön zu sehen, dass es noch welche gibt, die mit so viel Herzblut Spiele entwickeln und die auch soviel Wert auf eine tiefere Bedeutung legen. Bei denen es nicht nur um Geld und schnelle Veröffentlichungen geht. Hut ab! Ich bin traurig, dass ich durch bin und dankbar für diese Traurigkeit.
  2. Die Kampagne war wirklich verdammt stark! Bin jetzt auch durch und das Ende ist mega nice. Man hat ein dickes Grinsen im Gesicht 😎
  3. Bei 4h bist du aber ordentlich durchgeheizt... 5-6 sind es bei normalem Zocken
  4. Kampagne ist sehr stark! MP macht Spaß aber die Maps sind leider nicht die besten, sondern nur "ok"
  5. Habs heute bei einem Kumpel an einem Lenkrad gezockt... der Unterschied ist so gewaltig, das kann man sich nicht vorstellen. Bin jetzt am überlegen mir ein Lenkrad zu kaufen. Wenn die nicht so teuer wären :/ Es spielt sich so unfassbar gut und präzise mit Lenkrad, als wäre ich echt hinterm Steuer
  6. Das Eisrennen schafft aktuell niemand Auf Reddit geht das schon rum haha. Bekommt garantiert einem Patch
  7. _Hellrider_

    Destiny 2

    Also Dämmerung ist diese Woche (ohne Prisma) ganz schön hart
  8. _Hellrider_

    Destiny 2

    Würde zu gerne wissen wovon das abhing, ob man jetzt 50mb oder 4,7gb downloaden musste. Bei mir waren es nur 50mb. Hoffentlich sind das die selben Versionen. Am Ende heißt es heute Abend kurz vor raid "alle müssen noch den 4,7gb Patch laden"
  9. Sound ist fett, das stimmt. Ne gescheite Anlage aufdrehen und es klingst wirklich wie im Krieg. Granate und das Haus wackelt
  10. So viel Hoffnung in das Spiel gelegt... und jetzt das. Da hilft auch kein "ist nur eine Beta".
  11. Wann werden die Beta Keys endlich verschickt (also nachdem man sich angemeldet hat)
  12. Bei Youtube gibt's jetzt schon richtiges Gameplay. Spielt sich offensichtlich doch ziemlich wie World at War. Dachte, dass es mit den Klassen viel mehr diesmal auf Teamplay basiert, ist aber doch wieder CoD so wie man es kennt (was ja nichts schlechtes heißen muss). Hab diesmal aber nur eine große Veränderung erwartet.
  13. Da die Frage hier schon mehrmals kam: Rohstoffe bei denen steht "Verkauf gegen Metallscherben" können sofort verkauft werden. ABER Rohstoffe bei denen steht "Geschäfte mit Händlern, Verkauf gegen Metallscherben" sollte man nicht sofort verkaufen! Durch den Zusatz "Geschäfte mit Händlern" heißt es ja bereits, dass man damit Geschäfte macht. Diese Gegenstände braucht man dann für bestimmte Outfits, Waffen, oder andere Dinge.
  14. Ich hab lustigerweise keine Probleme mit dem Zielen. Ich spann den Bogen immer bis zum Anschlag durch und dann schießt Aloy auch genau da hin wo sie soll
  15. Da kann ich dich beruhigen. Die ersten Gegner sind alle ein Witz. Da kommen noch dickere Brocken
×
×
  • Create New...