Jump to content

Angel of Death

Members
  • Posts

    164
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Angel of Death

  1. @ tschuh wenn du den Film Underworld kennst dann kannst du es dir schon denken, falls nicht: Es geht um den alten kreig zwischen Werwölfen und Vampieren, sonst gibts die üblichen sachen wie z.B: aufleveln, Waffen und Rüstungen kaufen, clan gründen oder beitreten und der mächtigste auf dem server werden und die generische rasse zu vernichten
  2. Ich hab keine Ahnung, aber ich glaube das hat was mit dem streit zwischen ihm und DerDuke zu tun

  3. BiteFight könnte ich empfehlen, auf meinem profiel ist unter den nachrichten nen link dazu, darüber kannst dich direkt registrieren wenn du magst
  4. Ich hab keine Ahnung, aber ich glaube das hat was mit dem streit zwischen ihm und DerDuke zu tun

  5. Da hast 100%ig recht, gut ohne uns user gäb es ja auch schlieslich keine Mods

  6. Leute jetzt atmet alle mal tief durch...........und erinert euch an den sinn dieses forums, ne community aufbauen neue leute kennenlernen und nicht irgendwelche feindseligkeiten austauschen, und ein Moderator sollte mit gutem beispiel vorangehen und sich nicht aufführen wie ein Kind mit einer Kettensäge oder gelten für Mods andere Regeln wie für uns User?

  7. ich schreib mal den 100ten post in diesem thead, möge die macht mit euch sein.
  8. ich hab auch ne konsole aber für zwischendurch is es garnicht mal schlecht, gut meinungen gehen auseinander, jedem halt das seine
  9. Ich fand den Schattenkrieger mehr übertrieben von den fähigkeiten her, Skelletkrieger und Knochenturm und die meisten Gegner sind schon kaputt bevor die überhaupt zum charakter hinkommen Ausserdem sahen die Skellete aus wie in Herr der Ringe 3 die Armee der Geister oder was das genau war
  10. hi wollt man wissen welche browsergames ihr so zockt und was ihr von dennen im allgemeinen meint. Ich selber zocke (oder wie man das nennt bei BGs) Pennergame Berlin und Bitefight
  11. also mit Dryade bin ich zufrieden, ist nen schön taktischer chara Tempelwächter ist nur für Multie partien gut und sonst taugt der nix
  12. was soll ich wie und wo empfohlen haben?

  13. Stimmt die Drachenklasse, ich hätte aber lieber die Vampierin aus dem ersten gern im zweiten gesehen die ging echt gut ab
  14. wenn dir WKC hohlst dann helfe ich dir online beim Gildenleveln wenn de willst

  15. klar bin ich dabei

  16. wie hoch ist dein chara bei WKC inzwischen?

  17. sag mal hast du noch deinen alten Speicherstand bei WKC?

  18. aber das sogenante vorendhaltene kann sich ja importieren lassen
  19. Keine sorge ich pack mich doch nicht 48 Stunden davor, dann renn ich nachher noch rum wien zombie auf red bull oder sowas
  20. ich bin gespannt auf den neuen teil. Zocke zur zeit mal wieder Quantum Trost
  21. ich schlies mich Killzone an Ich bitte einen Moderator darum
  22. wie jetzt? es gibt schon nen Laserschwertcontroller? Wii geil jetzt kauf ich mir nen Wii XD
  23. heute wieder Gildenlv bei WKC?

×
×
  • Create New...