Jump to content

beetle

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About beetle

  • Rank
    Amateur
  1. die daten die geohot zur verfügung gestellt hat sind, denke ich, nicht illegal. nur wer sie benutzt macht sich strafbar. wie bei funkscannern auch, der erwerb und der besitz ist ok aber die benutzung der geräte ist verboten. verstehen kann ich die art von sony auch nicht. was für daten sollen denn bitte (im speziellen) youtube und google hergeben ? wollen die da sehen wer nen film vom JB angesehen hat? oder wer was von sonypictures illegal über YT sehen wollte. warum daten seit Januar 2009 ? da gabs den hack doch noch garnicht. das kann ja alles noch heiter werden mit denen. man wird immer mehr ausspioniert und viele finden das auch noch völlig ok. da stimmt doch was nicht mit den leuten. ich denke da an den $ony-trojaner, bundestrojaner, die rasterfahndung, überwachungskameras auf öffentlichen plätzen usw. usw. ich bin gespannt wo die reise hingeht.
  2. und zwar bei der map Schiffswrack, kapitel 5 da schiesse ich wie blöde auf die brücke, bzw. auf die blitzenden blauen dinger, aber die brücke kommt nicht runter? alle gegner sind hinüber und nu steh ich da alleine auf der eisschollekann mir jemand helfen ? --- hat sich soeben erledigt. habe das kapitel nochmal angefangen jetzt kam ein schiff und hat mehr helgast gebracht. danach gings mit der brücke.
  3. sorry doppelpost
  4. willst du jetzt etwa das gegenteil behaupten ?
×
×
  • Create New...