Jump to content

Stinger

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Stinger

  1. Ja kann man schaffen. Du kannst ja Quests überspringen hab ich zumindest gemacht wenn auch unwissentlich :p

    Meiner Erster hauptquest war bei Dr. Lee in Rivet City ich hab unwissentlich alle davor übersprungen xD

  2. Ja is mir mit Fawkes auch schon passiert ^^

    Ich hab gerade mit dem Sheriff von Megaton geredet dreh mich um aufeinmal ballert der den Sheriff nieder. Hat dann auch so ziemlich alle anderen Bewohner gekillt xD

    Hab neu geladen und bin mit dem sofort aus Megaton raus.

  3. Dogmeat ist bei mir schon vor langer Zeit in die ewiegen Jagtgründe gezogen ^^. Jetzt renn ich mit Jericho rum. Das albernste bei der Sache mit Jericho ist, dass man dem am Anfang 1000 Kronkorken geben muss damit er sich waffen und so kaufen kann bevor er mit dir mit geht. Nur doof das der sich keine kauft -.-. Hab dem mein Reservisten Gewehr plus nen Fatman gegeben xD Damit er sich ein bischen verteidiegen kann lol

  4. Hallo zusammen,

    Wie mir gerade aufgefallen ist (durch Goodboy bei Kommentare)

    ist bei hmv.com GTA San Andreas Stories für die PS2 gelistet und kann vorbestellt werden, ein Cover existiert auch schon, ist natürlich kein sonderlich großer Beweis für die existens. Wer sich bischen mit Photoshop ausgekennt bekommt sowas in ner halben Stunde hin xD

     

    Ist das ein Joke von denen ? Gibt es sonst irgendwelche Infos dazu ?

     

    MFG: Stinger

  5. @ SurreaL

    Diese Logik von GTA macht einen voll fertig xD. Hat mich besonders in GTA SA immer aufgeregt. Immer wenn ich ein Motorad gesucht habe kam keines, hatte ich dann mal eins fuhren die nurnoch rum. ^^

     

    Mein Infernus wurde mir auch geklaut -.- obwohl der auf dem Parkplatz stand ?! Egal durchzufall habe ich mal einen in Alderny ( glaube etwas weiter oben) vor einem Haus stehen sehen. Denn hab ich mir dann unter denn Nagel gerissen (und zu schrott gefahren).

    Rumfahren hab ich auch noch nie welche gesehen.

  6. Ich hab gestern durchzufall ein Easter egg gefunden (zumindest denke ich das ^^ )

     

    Auf der dritten Insel steht ein lehrstehendes und verfallenes Verbrick bzw Wohngebäude ( gegenüber vom Stripclub Honkers zwischen den Straßen Argus Street und Nilblick Street). man kann durch 3 Eingänge rein:

    1. mal langweilich durch die Hintertür

    2. Durch einen Tunnel der ein Loch in der Wand hat. Von diesem Loch aus fürht ein weiterer gang in den Keller

    3. Durchs Dach, achtung das bricht ein (!) und wenn ihr runterfalt seit ihr tot ^^

     

    Das lustiege an dem Gebäude ist wenn man auf Wände oder fenster schießt schreit eine Person / das Gebäude (das steht auch mit Untertitel am Bildschirm wie in einer Mssion) "Biiiite geeeeeehh" oder wenn ihr weiter rumballert "So jetzt setzt es n`raus schmiss" wenn ihr dann immer noch schießt " Jetzt komm ich dich hollen" xD

    Ergo: Das Haus redet mit dir !

     

    Passt da drin aber auf auf was ihr schießt da bricht so ziemlich alles ein.

     

    Nebeneffect das Haus ist groß und dient wunderbar als Versteck wenn euch die Bullen jagen.

     

    MFG: Stinger

×
×
  • Create New...