Jump to content

Freakazoid

Members
  • Content Count

    225
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Freakazoid

  1. Hey, Servus,

     

    Hab mit lvl 49 auf PC aufgehört und auf PS4 neu gestartet. Bin jetzt Vet lvl 2.

     

    Habe auf PC immer recht erfolgreich als Zauberer getankt. Jetzt auf PS4 lag bisher leider noch kein einziger Boss. Jetzt frag ich mich ob's an mir oder an meinen Mitspielern liegt oder eben am Zauberer-Tank.

     

    Mich würde interessieren welche Werte "echte" Tanks mit schwerer Rüstung erreichen. Ich habe als Zauberer mit "Leichter Rüstung" und meinen Zaubern folgendes zu bieten an defensiven Werten:

     

    Leben: 15,5 k

    Magieresistenz: 13 k

    Rüstung: 8 k

     

    Magicka: 13,5 k

    Ausdauer: 8,5 k

     

    Regeneration alle < 1000

     

     

    Meine Spielweise:

    - zwei passive Defensivzauber für Resistenzen (Gebundene Ägis & Grenzenloser Sturm)

    - Massen-CC um Gegner am Boden zu fesseln (Zersplitterndes Gefängnis)

    - Singletarget Schaden, bzw. CC (Kristallfragment)

    - Spott (Durchwühlen)

     

    Möglichst viele Gegner im CC halten, einzelne oder besondere Gegner mit Spott an mich binden. Auf Distanz bleiben und AOE ausweichen und eigentlich nur für den Spott Angriff (Nahkampf) an den Gegner ran. Wenn die Gegner in Reichweite sind oder ich kein Mana mehr habe dann mit Schild blocken. Immer in Reichweite des Heilers bleiben, bzw. in wieder in seine leuchtenden Kreise laufen.

     

     

    Hmm irgendwie ist das nix halbes und nix ganzes was du dort hast. Ich bin zwat erst level 37 jedoch liegen meine Werte jetzt schon im Bereich von deinen und ich trage einfach Ausrüstung die halbwegs passt, also 0 abgestimmt.

     

    Du hast wohl etwas viel in magika usw investiert da du scheinbar unschlüssig warst.

     

    Ich zb spiel aktuell ein Drachenritter. Klar kannste auch mit nem magier tanken aber das wiederspricht mir persönlich :smileD:

  2. @golgarta2950 wir haben jetzt alle mitbekomm wie scheiße du das Spiel findest. Wenn es dich glücklich macht hast du hast recht und wir alle anderen nicht, aber kannst du dir bitte ab jetzt deine sich ständig wiederholenden Beiträge sparen? Wäre sehr aufmerksam da diese Null produktiv sind. Danke

     

    @GoldFever gibt es eigentlich eine Möglichkeit innerhalb der Gilde zu kommunizieren ohne direkt in unmittelbarer Umgebung zusein?

  3. Das mit den Laggs macht mir schon etwas sorgen, habs vorhin mal angespielt und es ruckelt schon wenn ein paar Spieler auf einem Haufen sind, will garnicht wissen wie sich das in größeren Schlachten bemerkbar macht. Hoffe aufs beste.

  4. Wie schaut das eigentlich mit den Handwerken aus, dafür werden ja Fähigkeitspunkte benötigt und in deinen Tipps ColdFever steht das diese kostbar sind, wäre es daher nicht besser kein Handwerk zu erlernen und alle Waffen/Ausrüstung zu finden oder durch die Gilde zu bekommen um somit die Fähigkeitspunkte anders zu investieren?

  5. Ja hatte mir das alles schonmal auf deinen Links angeschaut.

     

    Daher ja auch die Völker Ork, Nords und Khajiit da diese am besten zum Tank/Drachenritter durch ihr Boni passen, jedoch sich untereinander nicht großartig unterscheiden. Da kommt ja dann mehr mein Interesse an dem Volk zutrage.

     

    Werde dich so oder so noch ein paar mal dazu "nerven" :zwinker:

  6. Ah okay das war nämlich meine ursprüngliche Frage ob ich mit jeder Klasse/Allianz auch dieser Handelsgilde beitreten kann, :ok:

     

    Du siehst ich bin noch ziemlich unwissend :zwinker:

     

    Aber deine Links waren schon mal sehr hilfreich, bin mittlerweile richtig gehypt von dem Spiel obwohl mir mein Kumpel erst letzte Woche davon erzählt hat.

     

    Hab mich jetzt dazu entschlossen erstmal mit einem Tank sprich Drachenritter zu starten, die Rolle sagt mir zu und diese scheint auch über einen guten Crowd-Control zu verfügen welcher wohl gut im PvE Und PvP ist.

     

    Da ich mir jedoch nur die Standversion geholt habe, fallen die Kaiserlichen schonmal weg so wie ich das jetzt mitbekommen habe.

    Ansonten ist es aber egal ob ich jetzt Ork, Nords oder Khajiit wählen, da kommt es dann halt mehr auf mein Allianz und Volks-Geschmack an oder?

  7. Richtig, um gemeinsam zu spielen,

    muss man derselben Allianz angehören,

    egal, ob man in einer Gilde ist oder nicht.

     

    Welche Allianz hattest du zb. mit der Gilde geplant? Da du ja erwähnt hattest das es schwer wird 50 Leute für eine Gilde und den damit verbundenen Gildenhändler zu bekommen.

     

    Achja was ist eigentlich die Kaiserlichen für eine Allianz? Verstehe ich das richtig das die eine neutrale Allianz sind die überall rein passen?

  8. Super vielen dank Cold Fever, also ist erstmal nur die Allianz wichtig um zusammrn zuspielen, die Questreihe können wir uns dann ja während des spielen anschauen und auswählen.

     

    Wie schaut das den mit quests aus, die zb. schon einer erledigt hat nur der andere novh nicht, solang wir noch halbwegs das selbe level haben gibts dadurch aber keine probleme oder?

     

    Und wo liegt der levelunterschied den man haben darf um noch miteinander spielen zukönnen?

  9. Ah super danke. Nur nochmal zum zusammen spielen, wenn wir uns an das level und den fortschritt halten, können wir jederzeit zusammen zocken auch außerhalb von quest?

     

    Laufen somit auch andere spieler in der offenen welt run oder trifft man diese nur zu quests an?

  10. Hab da mal ein paar Fragen zu Elder Scroll Online, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

     

    Kann ich das komplette Spiel mit Freunden im koop spielen oder ist dies immer nur bei Quest möglich?

     

    Trifft man in der Welt auch auf andere Rassen bzw Spieler mit dennen man sich kloppen kann? Oder gibt es dafür nur extra PvP areale?

     

    Zu guter letzt, es sind ja alle dlcs enthalten oder? Soll das spiel noch mit weiteren gefüttert werden oder wird es dabei belassen?

     

    Hoffe ihr könnt mir etwas mehr dazu sagen, danke im vorraus.

  11. Suche Leute die Legendäre Waffen ab Stufe 50 haben, bin selbst fleißig am farmen jedoch kommt noch nicht viel bei rum, wäre super wenn sich jemand meldet, mit dem Duplikat Glitch behaltet ihr eure ja auch :zwinker:

     

    Also wer Lust hat etwas zu teilen soll sich doch bitte melde.

  12. Das liegt nicht zwangsläufig an deinem Router sondern es zeigt sich das die Ps4 in Sachen online Optimierung noch ziemlich stark hinterher hinkt.

     

    Richte auf deine Ps4 nochmal deine Internetverbindung neu ein, jedoch wählst du diesmal manuelle Einstellung und gibst als MTU Wert 1473 anstatt 1500 ein. Ich hatte früher auch Probleme damit, jedoch seit dieser Umstellung läuft es super und alles funktioniert.

  13. Hey hab mal eine kleine Frage und zwar hatte ich einen Freund von mir sharen lassen, wenn er jetzt meinen Account löscht auf seine PS4, ist es dann möglich das jemand anderes erneut sharen kann?

     

    Weil eigentlich ist es ja nur einer Person erlaubt zu sharen, jedoch konnte man damals bei der Ps3 den Account deaktivieren und somit erneut sharen.

     

    Weiß da jemand bescheid, wie und ob es funktioniert?

  14. Hey ich hab ein kleines Problem und zwar wenn ich bei Borderlands die Partyfunktion auf Online stellen will, wird die Sitzung aktualisiert und anschließend bekomme ich die Fehlermeldung Verbindung fehlgeschlagen (Bitte Überprüfe deine Netzwerkkabel und deine Konfigurationen).

     

    Ich versteh das einfach nicht, ansonsten kann ich andere Spiele online spielen.

  15. Bring die quest von Alfred zusenden oder töte sie einfach. Brauchst das Fleisch der königin

     

    Ok hab Sie getötet, da ich Alfred auch erledigt hatte xD

     

    Hab jedoch nix bekommen nachdem ich ihr Blut beim Schrein abgegeben hab, außer das Sie nun wiederbelebt worden ist.

×
×
  • Create New...