Jump to content
Play3.de

spdemo

Members
  • Content Count

    203
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About spdemo

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Pinzgauer Berge ;-)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    spdemo
  1. dann werde ich mir den boxed CPU mit Kühler holen. Und erst mal den PC so zum laufen bringen. Erst dann werde ich abmessen, wie groß der Lüfter tatsächlich sein darf und mir so ein Ding holen. Klingt zwar etwas umständlich, aber ich muss diese leider bestellen, da bei uns in der Region kein Händler CPUs oder Kühler auf Lager hat. Brauch ich dann eigentlich auch eine Wärmeleitpaste oder ist diese bei der CPU bzw. Kühler dabei?
  2. heißt das ganze jetzt eigentlich, dass ich mit dem Azrock Z77 Pro 4 den Intel I5 3570k nicht übertakten kann? Die Möglichkeit den CPU zu übertakten möchte ich mir auf jeden Fall offen halten.
  3. danke für eure Antworten! ich werde dennoch bei der stärkeren Konfiguration bleiben, da sich der Unterschied vom Preis im Rahmen hält. Außerdem weiß ich noch nicht genau, was ich mit dem PC zukünftig vor habe, deshalb möchte ich mir ein paar Reserven offen lassen. Will nicht alles tauschen müssen, nur weil ich mir eine GraKa einbauen will.
  4. das klingt nach einem vielbeschäftigten Mann, wenn man vergisst, dass er seit 5 Wochen Ferien hat und vermutlich nicht so viel zu tun. Wenn man nichts zu tun hat will man immer weniger machen.
  5. Hallo Leute! Gleich vor weg, ich bin mir nicht sicher ob dieses Thema hier richtig ist ansonsten bitte einfach verschieben. Ich werde es schon wieder finden Nun zum eigentlichen Thema: Die Zeit ist reif, dass ich mir eindlich einen neuen PC zulege. Diesmal will jedoch einen StandPC und kein Notebook. Ich will diesen PC auch komplett konfigurieren und zusammen bauen. Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, ob diese Komponenten zusammen funktionieren. Mainboard: Azrock Z77 Pro 4 CPU: Intel I5 3570k Corsair XMS3 PC-133 8 GB RAM HDD: 500 GB SATA HDD (eine SSD wird eventuell noch nachgerüstet) Netzteil: be quiet pure power netzteil 530 Watt Win 7 Home Premium Gehäuse: Sharkoon t9 green Die Grafikkarte würde ich noch weglassen und vorübergehend die onboard Grafik benutzen, da ich mir noch nicht weiß welche Grafikkarte ich nehmen soll. Diese würde ich dann ca. im Dezember nachrüsten (die Finanzen müssen sich auch noch erholen ) Wäre tolle, wenn hier jemand kurz über die Konfiguration "drüberfliegen" kann und mir sagen ob und wie das System laufen müsste. Schon mal Danke LG Spdemo
  6. Das würde mich jetzt auch interessieren. Habs zwar schon gespielt, dann hab' ich mir die Schulter gebrochen. Mit Move ist es kein Vorteil wenn man eine gebrochen Schulter/Schlüsselbein hat. Der Beitrag mit R.I.P. verheißt wohl nichts gutes.
  7. spdemo

    Dust 514

    hat das Spiel bereits jemand mit Move gespielt? Es sollte doch eine Unterstützung vom Zauberstab haben. Das wäre wieder mal lustig einen Shooter mit Move zu spielen. Ich hoffe die Endversion wird sich noch ändern. Bis jetzt habe ich nicht viel gutes von der Beta Version gehört. Aber dennoch werde ich mir EVE auch noch zulegen. Das wäre dann ein Spiel von 2 verschiedenen Perspektieven sozusagen.
  8. unter deinem "shortouts" ist eine Leiste mit einem lila farbenen balken, wenn dieser voll ist bekommst du den nächsten level!
  9. hey leute! habe gestern wieder einmal BF3 eingelegt und den neuen Patch geladen. Jetzt habe ich aber einen eigenartigen Fehler. Wenn ich den Mörser verwenden will kann ich diesen nirgendwo platzieren und die Rote Zeichnung vom Mörser ist in der obenen Hälfte des Bildschirms, obwohl ich auf einer geraden Fläche stehe. Hat diesen Bug jeder oder ist der bei mir einzigartig und es würde eine Neuinstallation helfen?
  10. bei einer Einstellung hatte man ein unrealistisch gutes Fahrverahlten. Man konnte dann mit ca. 30 40 km/h schneller druch die Kurven fahren. Wurde aber bereits gepatcht und somit dürfte es diesen nicht mehr geben. Sogar die sämtlichen Rekordzeiten wurden zu diesen Zeitpunkt gelöscht. Trotzdem sind da immer sehr viele unrealistische Zeiten dabei!
  11. also ein safety car gibt es, aber man sieht es doch relativ selten. Bin eine komplette Saison mit 50 % Renndauer gefahren und habe es 2 Mal gesehen. Aber die KI macht durchaus auch Unfälle. Habe schon häufig einen Gegner in der Ecke stehen senen . Nachdem 2. Patch wurde das Problem mit den Intermediate Reifen behoben und die KI fährt jetzt auch richtig in die Box. Zudem gefällt mir der Schwierigkeitsgrad. Nach 1 Stunde braucht man wirklich eine Pause, da man schon wirklich blöd wird und sich nicht mehr richtig konzentrieren kann. Also das Spiel fordert durchaus. Zu F1 2012: ich würde mich freuen, wenn es einfach ein Upgrade geben würde und man nicht mehr für das komplette Spiel bezahlen muss, es sind auch zu wenig Änderungen in einer Saison um das komplette Spiel zu bezahlen. Ansonsten werde ich auf F1 2013 warten, da ist dann wohl die Strecke von New York dabei!
  12. du kannst einen externen sound nur über den optischen Tonausgang installieren. Eine USB-Soundkarte funktioniert nicht, da die PS3 die passenden Gerätetreiber dazu nicht hat und auch nicht bekommen kann. Eine PS3 kann man mit keinem Windows-PC oder Mac vergleichen. Also hilft nur optischer Tonausgang oder gar nicht
  13. spdemo

    SSX Onlinetreff

    hey leute! wär dann auch mal dabei! PSN-ID: spdemo! Bitte Play 3 dazu schreiben!
  14. bin am Wochenende 31 Runden in Singapur gefahren, danach war ich total fertig. mir ist vorgekommen, als ob ich nichts mehr sehe! Also an die Konzentration geht das spiel richtig! Aber es macht einfach Spaß!
  15. Battlefield 3 und 16 sehe ich nicht als Problem, die PEGI Version ist schon ab 16 Jahren! PS: ich selbst bin 23!
×
×
  • Create New...