Jump to content

Brocken

Members
  • Content Count

    543
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Brocken

  1. Grad eben: YLoD bekommen mit der 40GB Fat Variante ... was kann ich machen?
  2. Achso cool, könnt ichs denn auch an der AverMedia Game Capture HD anschließen? Also das Mischpult? Weil, wenn ich mir jetzt eine extrerne TV karte holen würde, wie die AverMedia Capture HD, dann müsste ich einiges in meinem Zimmer umstellen um aufnehmen zu können ^^. Hab halt nich die PS3 direkt neben dem PC. Naja, um nicht zu sehr ins OT zu rutschen: Hat man in Dark Souls eigentlich irgendwann auch ein Lagerplatz? Weil, ich möchte nicht unbedingt alles immer bei mir tragen, oder wegschmeißen müssen, vll kann mans ja noch brauchen o.ä., oder ... gibt es gar kein 'Gewicht' mehr für die Items
  3. Wozu das Mischpult? Kann man auch nur ein Mikro kaufen und das dann iwie iwo anschließen (Fernseher, PS3 oder vll an ner AverMedia Game Capture HD?) und dann so seine Stimme aufnehmen? Möchte auch bald LPen auf der Konsole.
  4. Soo, hab jetz die Gargoyles erlegt mit nen bisschen Hilfe und so ^^. Hab die Glocke geläutet und mit dem Creepy Typen unten gesprochen ^^. Wo wärs am schlausten, jetzt hin zu gehen ;D?
  5. http://www.amazon.de/AVerMedia-Game-Capture-Upscaler-1080i/dp/B005RKDI8E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328382316&sr=8-1 Ich denke, dass Niels_GTI genau diese Box meint ;). Ich bin auch am überlegen, ob ich mir diese Box zulegen werde, aber ich finde einfach keine Antwort auf meine Frage... und da ich gerade eigentlich einen Thread aufmachen wollte und dann diesen hier entdeckt habe (gerade noch rechtzeitig ^^), denke ich, dass es doch wohl okay sein wird, wenn ich diese Frage hier stelle ?! Naja, meine Frage: Ich möchte dazu ja auch sprechen und wollte gerne mal wissen, ob man dan
  6. Ja, nur welches sollte man denn zuerst holen ? aber erst mal danke dafür .
  7. Hallöchen, da ja jetzt Naruto Ultimate Ninja Storm und Enslaved in die Software Pyramide gekommen sind, wollte ich doch einfach mal fragen, welches Spiel ihr denn eher empfehlen würdet? Wo hätte man denn länger dran Spaß (ich bin btw. nicht der Typ, der Spiele mehrmals durchspielt ^^ außer, wenns n Coop gibt^^)? Welches bietet mehr Content? Wie siehts mit der Story bei Naruto aus (ist man denn NUR am kämpfen, oder kann man auch was anderes amchen)? Gibt es bei Naruto vielleicht mehrere Modis (Turniere oder sowas halt ^^)? Bei Enslaved weiß ich ja, dass die Story sehr fesselnd sein soll und das
  8. Ich habe die Collectors Edition und ich habe in noch keinem Spiel den Harlekin gesehen. Und man sieht ja auch, wer welchen Charakter genommen hat bevor die Runde beginnt. Naja, als ich den Code eingegeben habe, stand da ja auch, dass alles erfolgreich freiegschaltet wurde etc. Naja, habe halt auch im SP die Mission für Vlad dem Pfähler nicht :/. Würde halt doch schon recht gern seine Waffe haben ^^. Und allgemein wissen, was mit dem nun los war und was da in den Missionen passiert und so weiter ;).
  9. Ja also, ich habe den Story Mode erst kurz angeschnitten und dann wollte ich halt MP zocken und hab vorher den Code eingegeben und als ich dann in einer Partie drin war, konnte bzw. kann ich den Harlekin nicht auswählen... aber ich hab so nen komischen Ritter, dass ist aber glaube ich NICHT der Kreuzritter... natürlich alles auch auf einem Account. Was mach ich n da jetzt? Wenn ich den nochmal eingeben will, sagt er mir, dass der Code ungültig sei .
  10. Dudes, wie läuft n das eig. hab die Collectors Edition und den SP gestern beendet (mega geiles Game <3) und joa, hab den Code schon einegeben, um den Harlekin freizuschalten und so und die Missionen für Vlad dem Pfähler... aber ich hab weder die MP Chars, noch die Missis für Vlad :/. Was mach ich n da jetzt? Oder muss man sich da noch irgendwas runterladen irgendwo?
  11. Es ist Assassin's Creed ... es IST mMn einfach perfekt <3. Was mich wirklich gestört hat, ist die grauenhafte Steuerung ... wie oft er irgendwo runter gesprungen ist, ohne das er es sollte und ich dann meine 100% Sync nicht gekriegt habe ... unzählbar ;).
  12. Wie siehts hier im MP aus? Spielen noch viele?
  13. Wie siehts mit dem MP aus? Noch gut besucht?
  14. F.E.A.R. - schade.. dass der 3. Teil so verkackt wurde leider 0 Horror. Teil 2 ging auch schon in die 'falsche' Richtung, war aber trotzdem noch richtig gut! Dead Space 1&2 - Geil... mehr gibs dazu nich zu sagen . Amnesia - ..................... das Spiel ist krank... xD Condemned 1 - auch krass ^^ habs aber nich durch gespielt Silent Hill - naja, hab halt nur den Homecoming Teil gespielt.. nich soo doll.. aber die Atmosphäre is schon an einigen Stellen echt gut!
  15. Kann man das ausstellen, dass man ins hauptmenü kommt, wenn man für 10sek mal kein Internet hat? Bzw. die Zeit verlängern, bis die Meldung kommt? Meine Fernbedienung musste grad eben etwas leiden.. mein controller ebenfalls.. hab die beschissenste Stelle grad überwunden (in 1-2... ich hasse diese Stelle am ende der Brücke mit diesen ganzen Armbrustschützen und dem Blue Eye Knight & den Feuer im Rücken...) & dann hab ich kein Inet mehr für 10sek -.- "you lost the internet connection, u'll return to the title screen"... At first I was like: But then: >((((((((((((((((((
  16. Halte bitte so lange deinen Mund geschlossen, bist du etwas Intelligenz ergattert hast. Ololol... Bundestrojaner? Bundespolizei - mal was von gehört? Letztens wurden sämtliche Daten geleaked... wahnsinnig Anonym und sicher der ganze Kindergartenverein da . & das PSN hat Lulz Sec gehackt btw . Die hatten einfach langeweile... solche Leute, die ihr Wissen nutzen um ihren Tag etwas aufregender zu gestalten, sollten vielleicht ihre Dienste den Leuten anbieten, dies brauchen ;). Und so eine Maske ist schon was tolles...
  17. Aber da steht doch, dass die Welt auf Pure Black geht bis zum 31.10.? Naja.. schade, dass es doch nich PB is^^.
  18. Darf man sich das so wie bei Castlevania: LoS vorstellen?
  19. Ich hasse ja Menschen, die Anonymous als schlecht darstellen... weil ja auch jeder normale Bürger will, dass man spioniert wird und die eigenen Daten veröffentlicht werden (wenn wirklich wer drauf steht und vielleicht sogar noch weiblich ist... bitte per PN melden würde gerne ein paar Kameras oder andere Dinge in Erfahrung bringen). Warum auch nicht... ist ja gut, dass man sich über 'einige' Internetnutzer ein ziemlich exaktes Nutzerbild schaffen kann ... geht ja auch jeden was an, dass man lieber Cola als Sprite mag. Naja, Anonymous hat WIEDER eine gute Tat vollbracht - so wie eigentli
  20. - Two Black Phantom Blue Eye Knights appear outside the Mausoleum, beside the Red Eye Knight häh.. 2 Blue Eye Knights neben dem red Eye.. standen aber nich.. The door to left near the starting point will be unlocked. Pure Black World Tendency or Pure White World Tendency required. Tür war/ist zu^^.
  21. http://demonssouls.wikidot.com/walk1-1 da steht doch, dass auch bei Pure Black die Tür offen is.. da steht auch, dass der rote von 2 blauen bewacht wird.. war ebenfalls nich . (aber der Rote hat so schon gut rein gehauen ._.)
  22. sicher, dass es schon Pure Black is? Ich kam in 1-1 nich links rein ?! Bin jetz im NG+.. hab Phalanx schon gelegt, stärker sind die mob auf jeden fall
  23. Alter klingt das geil... ich will das jetzt Weihnachten ist !
  24. ok danke, habs aber schon verpasst . Hab gedacht, ich kann noch skillen nachdem ich 1-4 gemacht hab aber nö.. ging direkt zum härtesten Boss dem King Allant... bin nun doch schon NG+... aber das mach ich, wenns Pure Black World Tendency gibt^^. Lauf jetz btw. mit der Ancients Rüstung und dem Dark Silver Helm rum . Kann mich endlich ohne diesen Ring dafür zu nutzen, geschmeidig umher rollen . Hat den False King deutlich einfacher gemacht.. aber gesaugt hat er an mir trotzdem ^^.
×
×
  • Create New...