Jump to content

Andi_Taker13

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Andi_Taker13

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 11/12/1995

Personal Information

  • Wohnort
    Burghausen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Andi_Taker13
  1. Wenn es sehr gute Spiele sind, sicherlich ;) Hab mir eben die GoW-Trilogie auf PS2 (2!!!!) gekauft (10euronen von nem kumpel) weils einfach n Klassiker ist/war.
  2. Ich hab immer noch die fette kuh von damals (glaube 2004 hab ich die bekomm) also gute 6 1/2 Jahre scho
  3. Also kann ich auch beruhigt InFAMOUS aus dem US-Store laden, oder nicht?
  4. Swidnica ... nun kann ich nicht genau sagen wo das liegt weil ich mich nicht SO mit der Polnischen Karte auskenne, aber ich würde mal sagen, ca. 3 Stunden von Berlin weg und neben Walbzych (hoffe is richtig geschrieben) ... mehr kann ich nicht sagen sry
  5. Red Dead Redemption, hat sehr viel Spass gemacht und ist (bis auf einiges) relativ einfach, also ... wer cheats dafür braucht, ist echt arm dran Als nächstes dann Undead Nightmare ^^
  6. Aber iwie seltsam, ich mein guckt euch die vorigen Teile an (sind alle gut), ABER: Bei GTA 3 gabs immer Zwischenschritte bis 4 rauskommen ist, (ok gut wegen PS3 und X-Box, klar), und dieses mal solls zwischen 4 und 5 keine Zwischenspiele (SA, VC etc.) geben oder wie ? Irgendwie komisch
  7. Aso ja ok halb Pole zählt auch Danke, den Taker kenn ich schon seit Ende den 90ern (mit 4 angefangen Wrestling zu schauen ;D)
  8. WENN Ich hab gemeint, das man es so wie bei SA macht mit Städten und Landschaften macht(ähnlich wie bei RDR eben), wäre das schon VIEL besser als des Setting beim IV!
  9. Eben ;) Hat man ja auch bei RDR gesehen dass die sowas hinkriegen können
  10. Nun, ich kenne das Lied auch ^^ Aber eher die Taker-Version, wusste aber nicht dass das Lied aus Polen kommt PS: Bin auch stolzer Pole ^^
  11. 1.WWE Legends of WrestleMania 2.WWE SmackDown vs. RAW 2010 3.Resident Evil 5 4.Assassin´s Creed 2 5.WWE SmackDown vs. RAW 2011 Sind relativ leichte Platins Nächste Projekte sind: DEAD SPACE 2 (harter Brocken, ich weiss ) Red Dead Redemption GTA IV
  12. Hoffentlich wird GTA V nicht genau so wie IV (nichts gegen IV, nur wäre es besser, wenns wieder a lá SA mit gemischten Gebieten wird. Rockstar habens mit RDR eigentlich ganz gut hinbekommen. Freu mich schon aufs GTA V!
  13. THX für die B-Day Grüße,

    konnte nicht früher antworten weil ich schon ein ganzes Jahr nicht mehr on war.

  14. THX für die B-Day Grüße vom 12.11.2010 ...

    sry dass ich mich nicht früher bedanken konnte, weil ich eine Ewigkeit nicht mehr on war. (fastn ganzes jahr schon)

×
×
  • Create New...