Jump to content

Kaarling

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Kaarling

  • Birthday October 13

Gamer's Life

  • PSN-ID
    a131095

Kaarling's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Happy Birthday!!!

  2. Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir.

  3. Alles Gute zum Geburtstag!

  4. Passt.

    Halt mich am laufenden.:)

  5. ich kenn mich damit auch nicht so aus, ich probier es einfach mal ;)

  6. Du hast schon recht aber das mit der spielzeit.. Das ist ja das traurige.
  7. Giga hat eine k/d von 1.05, da bin sogar ich besser und ich hab auch mehr punkte pro minute als er also..
  8. Ich weiß, aber er kann wenigstens was im gegensatz zu den ersten 4 der Leaderboard.
  9. ja das mit den member suchen is keine schlechte idee

  10. Da ich noch nicht wirklich Erfahrungen mit clans gemacht habe, kann ich noch nicht viel dazu sagen. (Werd natürlich infos und ideen sammeln)

    Ich könnte am Wochenende in anderen Foren für Clan-Mietglieder schauen und Threads und Beiträge dazu öffnen. Werd mir noch Gedanken machen.

    Sollange das PSN down ist läft nichts davon.;)

  11. Solange sie Deutsch sprechen ist das kein Problem.

    Wäre, auch wenn dir gefällt wie ich mir alles vorstelle, nicht schlecht wenn du dir auch ein paar Gedanken machst.

  12. Es gefällt mir wie du dir alles vorstellst.

    Zu den Namen..Ich verlass mich da ganz auf dich.;)

    Müssen die Clan-Mietglieder aus Deutschland sein? Ich komme nämlich aus Österreich und habe hier auch einige Kontakte die BfBC2 spielen. Wenn dir das nicht passt müssen wir uns i-wie einigen.. ;)

  13. Ein Clan trainiert normalerweise ein mal pro Woche oder so, ich hab mir gedacht, dass Anwärter entweder an diesem Training teilnehem um ihr Können unter Beweiß zu stellen oder einer der (...)-Leader testet sie persönlich, und danach wird gemeinsam entschieden ob sie aufgenommen werden.

    Headset sollte schon vorhanden sein.

    Lass mich mal überlegen... mir sind German-Hornets und Angels of Darkness in den Sinn gekommen. Ist zeimlich schwer da viele Namen schon benutzt werden.

    Schlag du mal ein paar Namen vor. Am Ende werden wir abstimmen.

  14. Ich werde sie fragen sobald das psn wieder on ist, bzw. sobald ich sie sehe.

    Wie stellst du dir das mit dem Training vor? Meinst damit das wir sie einladen und dann gem. entscheiden ob es reicht?

    Headsets sollten sie schon haben oder?

    Hast du schon nen plan wie der clan heißen soll?

  15. sollten auf jedenfall keine Anfaenger sein. Der Rang ist eig. egal. Meinen Vorstellungen nach muss sich jeder neue Anwaerter im Training beweisen bervor er aufgenommen wird. Frag deineFreunde doch mal ob sie mitmachen wuerden, vorrausgesetzt sie spielen battlefield

×
×
  • Create New...