Jump to content
Play3.de

issa

Members
  • Content Count

    163
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About issa

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 02/12/1983
  1. Raiden ist wirklich überflüssig, Hellboy hat mich dagegen positiv überrascht. Insgesamt spricht mich das zweite Pack sehr viel weniger an als das erste...
  2. So, ich versuchs nochmal. Koth diese Woche? Irgendjemand Lust?
  3. Hatte das Problem mit Red Hood. Nach ein paar mal neu starten war er dann da.
  4. Nicht mehr viel los hier. Wäre jemand für ein koth am Freitag zu haben?
  5. https://m.youtube.com/watch?v=lTWaVcsXhC8 Epic gear und shaders von Sub Zero. Sieht echt sehr gut aus. Freue mich wirklich mit Sub zu spielen.
  6. Sub Zero kommt am 11.7. für Season Pass Besitzer ;)
  7. Sieht sehr vertraut aus mit einigen neuen Elementen. Gefällt mir.
  8. Eigenartig... hatte auch den Joker-Event gemacht, die hab ich aber nicht bekommen. Ist auf jeden Fall schon alles sehr motivierend. Sehr viel Content. Macht richtig Spaß.
  9. Batman Event habe ich leider nicht mehr ganz geschafft. Ich finde der 12er Tower von Supergirl war eigentlich ganz on Ordnung. Sagt mal, hat jemand von euch schon die Batman Maske für den Joker und wenn ja, woher?
  10. Wir könnten auch so mal koth machen ;) Sagt mal, gibt es auch eine Möglichkeit Items bei der Anpassung zu verkaufen, statt im Inventar? Würde die Sachen gerne nach der Optik aussuchen und nicht jedes mal switchen müssen...
  11. Teils, teils. Hab aber das Gefühl, dass man bessere Sachen im Multiverse bekommt.
  12. Das Problem hatte ich auch mit einem Boss, Deadshot mein ich. War glaube ich sogar das Harley Event. Hab sie auf 20 und die hat kein Land gesehen. Bei mir langte es schon nur die Attŕibute neu zu verteilen ( Rush runter / Combos max) und sie hat direkt beim nächsten Anlauf gewonnen.
  13. Bin mir nicht sicher. Hatte gestern mal probiert und bekam neun, danach war Schluss. Angeblich soll es aber die ganze Zeit gehen. Vielleucht hab ich ja was falsch gemacht...
  14. Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, was für ihn den Reiz ausmacht. Die AI ist schon nicht schlecht, schaue aber bspw. nicht gerne der AI im Multiverse zu. Da spiele ich lieber selber. Bei Bossen kann ich es wiederum verstehen, ist schon manchmal hart. Beim Kampfsimulator ist das Vorspulen schon sehr praktisch. Es gibt übrigens einen kleinen Exploit - wenn ihr fünf Gold-Truhen gewonnen habt geht zum Kampfverlauf und löscht die Kämpfe. Wenn ihr jetzt weitere Kämpfe macht, bekommt ihr wieder Gold-Truhen.
×
×
  • Create New...