Jump to content

issa

Members
  • Posts

    165
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by issa

  1. doch geht - per Splitscreen ;) Edit: Jo, war ich wohl ne Minute zu spät...
  2. vergiss die Vorbestellbox, bestells dir bei Spielegrotte oder gameware. Da bekommste es fürn Fuffi...
  3. neues Futter http://xbox360.ign.com/articles/120/1200253p1.html
  4. Ich meine das Hochhaus bei Nacht ist auch dabei....
  5. Die Steuerung haben sie ja jetzt verbessert und für mich geht sie vollkommen in Ordnung. Finde es allerdings auch seltsam zwei verschiedene Arten in einem Spiel zu verwenden...
  6. Im Endeffekt egal was sie gestrichen haben. War glaub ich jedem von uns klar dass das Ding hier nicht uncut kommt...
  7. Glaub ich nicht. In SR2 war das Ganze auch verpixelt....
  8. Würde mir gerne die Special-Edition holen - jm ne Empfehlung wo man sie günstig bekommen kann??
  9. Juggeln kann man nicht nur bei Beat' m-Ups ^^ http://www.g4tv.com/videos/55579/saints-row-the-third-exclusive-moment-1/?cmpid=sn-110418-facebook-28-fbfantrack
  10. Ok, da gebe ich dir recht. Aber ich glaube, man kann zumindest keine Powerwaffen als Standard wählen. Also immerhin etwas...
  11. also, hab mir inzwischen auch nen code aus Amerika besorgt, bin mal gespannt ob der Fortschritt dann auch mit der dt. Version kompatibel ist... Ja, zum Thema: ich bevorzuge eigentlich auch den Harcore-Modus ohne die ganzen Kickbacks etc. Gleiche Voraussetzungen halt gell ;)
  12. tja, sollte das mit Sully stimmen, dann danke für den Spoiler... aber ich denke eher das sind Gerüchte - wir werdens sehen..
  13. Bin auf der Suche nach einem UC3 Subway Mulitplayer-Code. Falls jm zufälligerweise einen über hat, könnte ich ihn gut gebrauchen
  14. Aber klar, alles was du mit dem Ami-Account geladen hast kannste auch mit dem deutschen zocken... darum gings mir, dank dir
  15. Eine Frage: habt ihr den Code aufm Ami-Account eingelöst oder auf dem deutschen?? Lt. ebay-Veräufern dürfte es eigentlich nur auf dem amerikanischen Account funktionieren...
  16. da isser wieder..... http://www.youtube.com/watch?v=p6BRXmfKuqU
  17. nee nee.... Vorbestellung kann man ja stornieren falls ich die SE günstig bekomme ;)
  18. Hab mir die normale + Headset bestellt, überlege mir aber auch eventuell die Special Edition zu holen. Gibts die auch irgendwo vergünstigt? Denke mal nicht dass das MM/ Saturn Angebot auch dafür gilt...
  19. Scheint als hätte sich Volition einiges einfallen lassen. Ich bin vor allem auf die Individualisierungsmöglichkeiten gespannt....
  20. Das ist ja das Problem... habe mich wohl damals doch nicht angemeldet - bei uplay ist zumindest keine meiner Emails bekannt. Deshalb ja auch die ursprüngliche Frage. Aber dank dir trotzdem.
  21. Bekommt man eigentlich auch noch einen Code wenn man sich jetzt erst bei Uplay anmeldet? Ich hätte schwören können dass ich mich damals angemeldet habe, aber hab es wohl doch irgendwie verpasst....
  22. In der Form nicht. Mit dem Slider konntest du bei SR2 nur den kompletten Körper verändern - sprich um so weniger Vorbau, um so männlicher wurde der Charakter. Aber nackt konnte man da auch schon rumlaufen Alles versteht sich ;)
  23. und noch ein Video: - der Sexappeal-Slider
  24. jo, für mich definitiv auf meiner Most-Wanted-Liste. Der November wird teuer..... SR TT, Uncharted 3, Skyrim - wo soll das nur hinführen.....
×
×
  • Create New...