Jump to content
Play3.de

ps3gamer7

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ps3gamer7

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Battlefront hast du auch in 2 Tagen getestet für Fallout 4 braucht du natürlich etwas länger

  2. schau am besten heute abend noch mal.
  3. Falls Ihr einen US-Account habt *hust*, könnt Ihr Euch die Demo auch heute schon saugen, da der US-Store immer Dienstags aktualisiert wird. War in der Vergangenheit auch immer so. Der EU-Store folgt dann morgen so gegen 18:00 Uhr. Dann viel Spaß beim zocken!
  4. Moin, ich starte hier einfach mal die Umfrage, weil mich interessiert, mit welchem Eingabegerät Ihr F1 2010 spielt. Ich selbst spiele mit dem Pad, da ich leider kein Lenkrad habe
  5. Sagt mal Leute, kann des sein, dass man keine klassischen Einzelrennen (außerhalb der Karriere) fahren kann, oder bin ich blind und habs einfach übersehen?
  6. ps3gamer7

    F1 2010

    Klar ist es schade, dass diese Dinge nicht umgesetzt wurden, zumal es in der Vergangenheit ja auch schon F1 Spiele gab, in denen das ganz gut umgesetzt war. Ich denke die werden sich einige Optionen für die 2011er Version aufsparen. Aber wenn man ein Fan des Genre ist, wird man den Kauf bestimmt nicht bereuen. Ich habs mir jedenfalls bestellt und freu mich drauf! Hier ein Link zu einem Testbericht (unter den Kontras nachzulesen): [url=http://www.videogameszone.de/F1-2010-PS3-231457/Tests/F1-2010-fuer-PS3-und-Xbox-360-im-Test-Eine-exzellente-Formel-1-Simulation-fuer-Sofa-Schumis-774991/][/url] http://www.videogameszone.de/F1-2010-PS3-231457/Tests/F1-2010-fuer-PS3-und-Xbox-360-im-Test-Eine-exzellente-Formel-1-Simulation-fuer-Sofa-Schumis-774991/
  7. vielen dank für die F1 Info !

  8. ps3gamer7

    F1 2010

    Leider wird es laut einigen Testberichten und Ankündigungen keine Technischen Schäden, wie Motorschaden etc. geben. Ebenfalls wird es kein Safety-Car geben. Aber ein Schadensmodell ist auf jedenfall vorhanden
  9. games-only.at hat es heute schon auf Lager und versendet es auch schon! http://www.games-only.at/XQ/ASP.index/suchstring.F1%20%28Formula%201%29%202010/goto_site.listen_ansicht/QX/F1__Formula_1__2010_PC__PS3__Xbox360.html
  10. Den PS3 Media Server benutze ich auch! Ist ein echt gutes Tool! Kanns auch nur weiterempfehlen! Danke nochmal für die schnelle Hilfe!
  11. Jepp, habs jetzt auch probiert und es funktioniert ohne Probleme!
  12. Ja, die IP wird bei mir automatisch bezogen. Ich werde es dann einfach mal so probieren wie Du es geschrieben hast. Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe!
  13. @m4d-maNu Ja, hab mich da Eingangs wohl ein bissl missverständlich ausgedrückt, sorry! Aber danke für die Hilfe! Ich denke das müsste über die Einstellungen im PS3 Menü gehen, oder? Ich bin noch net so lange im Besitz einer PS3, deswegen bin ich bei manchen Sachen auch noch net so firm
  14. @m4d-maNu ja das ist der gleiche Router den ich nutzen will. Das am Router das Internetmodem angeschlossen ist, dürfte ja klar sein. Nun möchte ich eben die PS3 mit dem Router verbinden, da die Internetverbindung per W-Lan net so dolle ist (bei Download oder Online-Games). Soweit so gut. Da ich aber den Laptop nicht immer neben der PS3 bzw. dem Router stehen lassen möchte, wäre es ja gut (wenn es denn möglich ist) die Daten (Filme, Musik etc.) über W-Lan an die PS3 zu streamen.
  15. Vielen Dank erst mal für die zahlreichen Antworten! Sorry, wenn aus meinen Einganspost nicht eindeutig hervorging was ich meinte. Aber so wie ThugProject es richtig erkannt hat möchte ich die PS3 via Lan-Kabel mit dem Router verbinden um über diesen mit der PS3 in's Internet zu gehen. Meine Frage war nun, ob ich trotz der Lan Verbindung zum Router weiterhin eine Verbindung via W-Lan zu meinem Laptop herstellen kann um Filme bzw. Musik auf die PS3 streamen zu können. Aber ich denke so wie ich die meisten Antworten interpretieren kann, müsste dies ja möglich sein.
×
×
  • Create New...