Jump to content
Play3.de

US_MARINE_X

Members
  • Content Count

    509
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About US_MARINE_X

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 06/15/1978

Personal Information

  • Wohnort
    Bottrop

Gamer's Life

  • PSN-ID
    US_MARINE_X
  1. Schau mal bei Lexus beim LFA´10 nach, die haben ne menge Farben, glaub unter anderem auch n knalliges pink.
  2. Also ich spiele von beginn an als Sniper. Sehr zu empfehlen sind die M40A5 und nachher die SSR-61. Als "Leckerlie" liegt vereinzelt die M82 auf dem "BATTLEFIELD" rum. Die ist am übelsten.Also richtig geil.
  3. Ne ich wollte checker NICHT vorbei lassen es geht ja nicht nur bei dem Erst und Zweit Platzierten um Punkte... wie gesagt für mich sah es so aus als wenn du rechts an soul vorbei willst deswegen wollte ich innen an euch vorbei.. gut war jetzt im nachhinein vielleicht net die cleverste idee...Egoistisch? ja klar sollte man doch sein als Rennfahrer ;-) Unprofessionell? Kann gut sein bin halt kein NASCAR Pro.. war mein erstes NASCAR Rennen...Wie gesagt wenn dir dadurch Komplikationen enstanden deine Strategie auszuführen tut es mir leid.. Ich hake es jetzt als Anfänger Fehler ab solltest du auch tun. Weil wenn du dich weiter aufregst ist´s nich gut für´s Herz..
  4. Erstmal Crusher bin ich kein Schlumpf so kannste irgendein kiddie nennen... Zweitens habe ich mich weder gefreut im Windschatten des führenden zu sein noch habe ich ins headset geschrien und gejubelt oder sonstiges wenn du schonmal mit mir gefahren wärst wüsstest du das das nicht meine art ist... Zu deiner frage warum, lies nochmal meinen vorherigen post und wenn du dich dann immer noch fragst warum? Lies ihn nochmal bis du ihn verstehst...
  5. ok cool danke sieht aber echt nach schwarz aus ;-)
  6. Der Prius, in schwarz sieht der echt gut aus..
  7. Gelbe Linie runde 48? hmmmm... ok glaub boxenstopp bei der ausfahrt... kann sein weiß ich aber jetzt auch nicht mehr aber wenn du es sasgt war es so... Zu dem anderen vorwurf... Erstens habe ich als soul und crusher von hinten ankamen SOFORT platz gemacht weil ich sie nicht Behindern wollte... Dabei hat sich aber auch Chercker der hinter mir plaziert war mit durchgeschlichen... und ich sehe nicht ein das ich einfach so nen platz hergebe weil checker meint er muss den beiden im Windschatten folgen... Für mich ging es nur darum checker wieder einzuholen... wenn ich dabei die Führenden gebumpt habe ok habe aber immer genug platz gelassen ich war eine runde zurück und habe vor start ziel gesehen das crusher rechts an Soul vorbei wioll also wollte ich innen durch um meine position vor Checker zu behalten da ich ja noch eine komplette runde absolvieren musste... wenn es dabei doch zu irgendwelchen komplikationen kam tut es mit leid.
  8. Ne das sieht nur so aus auf dem vorletzten bild sieht man ja die räder sind auf der linie als ich M_c überhole.... dann hat er nen schlenker gemacht der wagen nach der zieleinfahrt...
  9. zwischem erstem und dritten 0.033 erstem und zweitem 0,003 sec auf dem bild wird man bestimmt keinen unterschied erkennen können... :-D
×
×
  • Create New...