Jump to content

US_MARINE_X

Members
  • Posts

    509
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by US_MARINE_X

  1. Also ich spiele von beginn an als Sniper. Sehr zu empfehlen sind die M40A5 und nachher die SSR-61. Als "Leckerlie" liegt vereinzelt die M82 auf dem "BATTLEFIELD" rum. Die ist am übelsten.Also richtig geil.

  2. Sorry für die Betitelung.

     

    Um Checker in deiner Vorletzten Runde vorbei zu lassen nimmst du mir die Siegchance?

    Nicht nur ich finde das extrem mies.

    Ich bin extra hinter Soul geblieben um evtl zu gewinnen und in meiner letzten Kurve drückst du dich vorbei.

    Sehr egoistisch und unprofessionell, das wird dir jeder der sich das anguckt bestätigen.

     

    Ne ich wollte checker NICHT vorbei lassen es geht ja nicht nur bei dem Erst und Zweit Platzierten um Punkte... wie gesagt für mich sah es so aus als wenn du rechts an soul vorbei willst deswegen wollte ich innen an euch vorbei.. gut war jetzt im nachhinein vielleicht net die cleverste idee...Egoistisch? ja klar sollte man doch sein als Rennfahrer ;-) Unprofessionell? Kann gut sein bin halt kein NASCAR Pro.. war mein erstes NASCAR Rennen...Wie gesagt wenn dir dadurch Komplikationen enstanden deine Strategie auszuführen tut es mir leid.. Ich hake es jetzt als Anfänger Fehler ab solltest du auch tun. Weil wenn du dich weiter aufregst ist´s nich gut für´s Herz..

  3. Erstmal Crusher bin ich kein Schlumpf so kannste irgendein kiddie nennen...

     

    Zweitens habe ich mich weder gefreut im Windschatten des führenden zu

    sein noch habe ich ins headset geschrien und gejubelt oder sonstiges wenn du schonmal mit mir gefahren wärst wüsstest du das das nicht meine art ist...

     

    Zu deiner frage warum, lies nochmal meinen vorherigen post und wenn du dich dann immer noch fragst warum? Lies ihn nochmal bis du ihn verstehst...

  4. Fahrer die die gelbe Linie überfahren haben:

     

    • Rekun82 | Runde 43
    • Poseidon | Runde 25 und Runde 45
    • US_MARINE_X | Runde 48

    Diese Fahrer bekommen keine Strafe, nächsten Freitag theoretisch schon. Wie diese ausfallen, seht ihr demnächst im Reglement.

     

    Und dann nochmal etwas für US_Marine_X. Du hast Soul_Survivor_0 und Crusher201000 in der letzten Runde massiv gestört. Ein überrundender Fahrer hat niemanden zu bumpen in der letzten Runde wo es um den Sieg geht. Während dem Rennen ok, aber in der letzten Runde ist Schluss damit. Da du neu bist, werde ich auch hier gnädig sein. Sowas möchte ich nicht sehen in Zukunft und das gilt für alle. Ist nicht böse gemeint!

     

     

    Gelbe Linie runde 48? hmmmm... ok glaub boxenstopp bei der ausfahrt... kann sein weiß ich aber jetzt auch nicht mehr aber wenn du es sasgt war es so... :zwinker:

    Zu dem anderen vorwurf...

    Erstens habe ich als soul und crusher von hinten ankamen SOFORT platz gemacht weil ich sie nicht Behindern wollte... Dabei hat sich aber auch Chercker der hinter mir plaziert war mit durchgeschlichen... und ich sehe nicht ein das ich einfach so nen platz hergebe weil checker meint er muss den beiden im Windschatten folgen... Für mich ging es nur darum checker wieder einzuholen... wenn ich dabei die Führenden gebumpt habe ok habe aber immer genug platz gelassen ich war eine runde zurück und habe vor start ziel gesehen das crusher rechts an Soul vorbei wioll also wollte ich innen durch um meine position vor Checker zu behalten da ich ja noch eine komplette runde absolvieren musste... wenn es dabei doch zu irgendwelchen komplikationen kam tut es mit leid. :keks2:

  5. so sorry für die abstinenz hatte persönliche gründe...

    desweiteren ist jetzt durch den dlc ne neue interessante anzahl an fahrzeugen hinzu gekommen...am interessantesten für den cup wäre natürlich der Honda CR-Z TC... wäre eine überlegung den cup mit diesem wagen zu starten bzw fortzuführen... andererseits ist die frage nach einem angemessenem termin auch wieder so ne sache...

×
×
  • Create New...