Jump to content
Play3.de

Nussbier

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Nussbier

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Bodensee
  • Interessen
    Motorrad
  1. Takeshi kannst Du mir noch bitte sagen, wie das Kabel gennant wird?
  2. Also: Ich schalte die PS3 hinten ein.Rote LED leuchtet.Danach schalte ich sie vorne ein.Wie Du gesagt hast Takeshi, versucht die CD einzuziehen.Bricht nach einer Sekunde ab.Dann lege ich die CD ein und sie wird ganz normal eingezogen. Dann nehme ich die CD wieder raus.Das komische ist, dass beim nächsten mal die CD nicht mehr leicht eingezogen wird.Ich muß dann richtig Druck ausüben.Schalte ich die Playsi aus und wieder ein, so geht es das erste mal wieder leicht rein. Hast du ne Ahnung was da los ist? Falls es an dem einen Kabel liegt,gibt es denn einzeln irgendwo zu Kaufen?
  3. Aber das Kabel ist drin.Kann das Kabel leicht beschädigt sein? Zumindest ist aussen nichts sichtbar
  4. Hab die Playsi nochmals aufgemacht.Da wo die CD eingezogen wird, hab ich die zwei graue Plastikteile auf die Grundstellung gestellt.Jetzt wird die CD eingezogen,jedoch muss ich mehr Druck ausüben. Naja.Werd es wohl so lassen müssen. Danke Dir Takeshi gruß Nussi
  5. Ich weiß nicht was genau die NR sind. Da steht CECHG04.Meinst die? Ich setze die Disc an.Also nur ein wenig rein dann leuchtet die Blaue LED. Aber die Disc wird nichr reingezogen
  6. Hab eine 40 GB Playsi. Die Blaue LED leuchtet wenn ich die CD einsetze. Es gibt keine Geräusche. Mit Kraft geht die Disc auch nicht rein
  7. Hi Leute Habe das komplette Laufwerk getauscht. Danach habe ich eine DVD eingelegt.Die Playsi hat die auch abgespielt. Danach ein Spiel, auch das wurde abgespielt.Danach nochmals eine DVD versucht einzulegen.Doch jetzt wird die Disc nicht mehr eingezogen. Bin am Verzweifeln, da ich alle Kontakte nochmals überprüft habe.Alles drin. Über hilfe würd ich mich sehr freuen Gruß Nussi
  8. Hatte die Playsi grad auf.Ich denk ich bekomm es hin. weißt du zufällig, welchen Laser ich brauch? CECHG04
  9. Danke dir Takeshi. Werde mal nachsehen. @Takeshi hab da ne andere nummer. 3-279-630-01
  10. Hat doch geklappt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dann ist Wohl der Laser draufgegangen. Kann man den Reparieren lassen? Wenn ja, wie teuer wird das? bzw.das neue Teil dann? Danke dir für die schnelle Hilfe!!! Liebe grüße Nussi
  11. Hi Leute. Bin neu hier und weiß nicht ob es hier rein gehört. Habe soeben eine Aktualisierung für COD Modern Warfare 2 gemacht. Habe dann nach einem Online Spiel gesucht.Irgendwann eins gefunden und dann hat sich das Spiel aufgehängt.Nichts ging mehr.Habe dann denn Stecker gezogen und nach kurzer Zeit die PS3 wieder angemacht.Jetzt erkennt die PS3 kein einziges Spiel mehr.Auch keine DVD ! Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen danke schonmal im vorraus Gruß Nussi
×
×
  • Create New...