Wundervolles Gegenkonzept welches die meisten Menschen bezahlen, die in diesem Fall unschuldig sind. Desweiteren war es oben auch nur ein Beispiel, kein wirklicher Vergleich.
Das DLC Konzept ist einfach eine Frechheit welche das Gesamtpacket von Spielen einfach in preislich unbekannte Höhen schraubt. Natürlich MUSS man diese DLCs nicht kaufen, nun bedenke man aber mal das jemand auf der Playstation bzw XBox in einer Liga BC2 spielt. Somit werden in besagter Ladder sicher auch diverse Modi und Maps gespielt die diese Person kaufen müsste um weiter aktiv zu sein. Man zwingt diesen Spieler also indirekt zu weiteren Kosten die besonders für Bad Company einfach unverschämt sind. Ich meine das Spiel wirkt häufig einfach nur halbfertig.
Ich höre ständig von Verbindungsproblemen, Screen-freezes, diversen Bugsauf einigen Map, kleinen Dingen, wie der Kill-Berechnung einiger Waffen die bis heute nicht gefixed wurde obwohl es sicher nur einen 500KB Patch nach sich ziehen würde. Stattdessen retextured EA Waffen und Kostüme und verkauft diese anstatt die vorhanden Fehler im releasten Spiel zu beheben. Natürlich spiel man immernoch, denn der Spaß überwiegt häufig den Frust über die Bugs. Aufgrund der steigenden Spielzahl denkt sich EA dann wohl automatisch, sie müssten nichts mehr nachpatchen.
Wenn man diese Sachen alle zusammennimmt regt es mich persöhnlich einfach nur auf.