Jump to content
Play3.de

Doniaeh

Members
  • Content Count

    571
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About Doniaeh

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 12/08/1986

Personal Information

  • Wohnort
    bei Leipzig

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Doniaeh

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Den Typ im Theater hab ich vorhin auch erledigt. Ich fand den auch ziemlich hart, bin bestimmt 10 mal gestorben. 😉
  2. Astral Chain hab ich seit Release hier rumliegen. Bei Amazon gab es vor ein paar Monaten ein gutes Angebot, hat um die 45 gekostet. Aber ich hab im Moment so viele Projekte auf der Playstation, das ich gar nicht dazu komme. Die Kritiken sind ja ziemlich gut, da will ich mir auch ordentlich Zeit dafür nehmen. Wenn die Switch im Moment mal an ist läuft immer Mario Maker. Nach wie vor für mich faszinierend wie einfach man in vergleichsweise kurzer Zeit tolle Level bastel kann. Und was die Community so baut ist der Wahnsinn. Eigentlich doof von Nintendo so was rauszubringen, weitere 2D Jump & Runs braucht man jetzt eigentlich nicht mehr 😉
  3. Trailer glotzen seh ich bei dem Teil (für mich persönlich) unkritisch. Spoilern können die mich nicht mehr, Story kennt man als Fan ja auswendig. Auch wenn es sicher ein paar Abwandlungen geben wird, der grobe Rahmen dürfte ja erhalten bleiben. Der TGS-Trailer ist natürlich ultra guter Fanservice. Ich bin überzeugt, das ist jetzt schon GotY 2020.
  4. Den fand ich eigentlich recht einfach, ist im ersten Versuch gefallen. War aber evtl. schon etwas überlevelt. Der davor (der Ball) war für mich schwerer, da habe ich 4-5 versuche gebraucht bis ich die Ecke in der Map gefunden habe die er nicht treffen kann ^^ Ab da wars dann simpel aber trotzdem langwierig.
  5. Es (2017). Ich mag die alte Verfilmung überhaupt nicht, daher konnte ich mich bisher nicht durchringen die neue Version zu schauen. Habe mich aber von einer Freundin überreden lassen und gestern Nacht gesehen. So schlecht ist der gar nicht muss ich zugeben. Die Fortsetzung werde ich mir nun zeitnah im Kino anschauen.
  6. Mit welcher Klasse habt ihr angefangen? Ich spiel mit Moze, der Iron Bear ist überragend Aber um auch mal in bisschen Kritik zu üben, das Backtracking ist wie schon in den Vorgängern ziemlich übel. Hab z.B. gerade einen sehr großen Storyabschnitt erledigt. Unmittelbar danach wurde eine Nebenquests freigeschaltet bei der ich das gleiche Gebiet nochmal komplett durchackern musste. Klar alles optional, aber mein innerer Monk verlangt halt das ich alles erledige 😉 Und ich hab mir gestern an einem Boss ordentlich die Zähne ausgebissen. Killavolt, Phase 2 ist gemein. Hat einige Versuche gebraucht. Hatte noch jemand Probleme mit dem?
  7. Ich spiel auf der Pro, da find ich’s eigentlich flüssig. Aktuell Level 13, nach dem Essen gehts weiter Macht mir sehr viel Spaß, spielt sich etwas schneller als BL2, das Gunplay ist geil und ab und zu gibts auch mal was zu lachen (auch wenn der Humor überwiegend sehr flach ist).
  8. Avengers Infinity War und Endgame als Double Feature (endlich) in meinem kleinen Heimkino. Beide zusammen 8/10. Infinity War 9/10, Endgame 7/10. Ich bin da ein Stück weit bei vangus, Infinity War ist nüchtern betrachtet der bessere Film. Wobei ich als alter Marvel-Nerd sicherlich mehr von dem Fanservice in Endgame hatte als er. 😉 Nachdem ich Endgame nun schon 3 mal gesehen habe ist meine Euphorie von nach dem ersten Kinobesuch verpufft. Was ich vorher befürchtet hatte ist eingetreten, die haben eine diffuse Zeitreisestory draus gemacht mit erschreckend vielen Logikfehlern. Beim ersten mal konnte ich das noch geistig Ausblenden. Aber war trotzdem schön und vielleicht können sie Robert Downey Jr. irgendwann mal dazu überreden wieder in den Anzug zu steigen, das Multiversum hat dafür ja Tür und Tor geöffnet. Der wird mir tatsächlich in den Marvel-Filmen fehlen.
  9. Gefühlt sitz ich bei dem Spiel die ganze Zeit mit offenen Mund da. Der ganze Style, die Farben, die Effekte, die Physik, genau mein Ding. Teilweise wie ein ultrakrasser LSD-Trip. Ich wollt’s eigentlich nur schnell mal durchziehen als Häppchen bis Borderlands aber dafür ist es viel zu schade. Ich nehm mir schön viel Zeit. Und wenn die bei Remedy nicht so lange mit der Entwicklung brauchen, könnte ich mich sogar mal dazu hinreißen lassen den Season Pass zu kaufen.
  10. Gestern Spontankauf - Control. Ich kann meinen pile of shame zwar kaum noch überblicken aber was ich von dem Spiel in Videos gesehen habe, hat mich einfach umgehauen. Und ich wurde nicht enttäuscht, gestern 4 Stunden drauf hängen geblieben. Audiovisuell umwerfend, Story mysteriös und interessant, Steuerung einprägsam und fühlt sich gut an, Gameplay super.
  11. Ich kann nicht spielen. Betrifft scheinbar alle in EU, die das Spiel schon vor der letzten Nacht gezogen haben. Wenn man es mit einem US-Account neu lädt geht’s wohl. Ansonsten sind sie wohl mit Sony dran, eine Lösung zu finden.
  12. Alita: Battle Angel 6/10 War insgesamt okay, schöner Film wenn man sich einfach nur von coolen Effekten berieseln lassen möchte 😉 Bei der Story wäre sicher mehr drin gewesen und Christoph Waltz wirkte in dem Film irgendwie wie ein Fremdkörper auf mich.
  13. Das neue Forum wirkt auf jeden Fall zeitgemäßer, dem alten Forum hat man schon deutlich seine Herkunft aus dem letzten Jahrzehnt angesehen 😉 Ich würd aber der Übersicht halber ein paar Kategorien zusammenfassen. Zum Beispiel PS1-3, Vita und PSP in einem einzigen Forum. Aber Hauptsache (und schön) das das Forum wieder online ist
  14. Bin jetzt mit The Boys durch, hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe Amazon macht hin mit Season 2.
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 30 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...