Jump to content
Play3.de

Doniaeh

Members
  • Content Count

    677
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

77 Excellent

About Doniaeh

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 12/08/1986

Personal Information

  • Wohnort
    bei Leipzig

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Doniaeh

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ein Kumpel (Platinjäger) hat mich überredet das mit ihm zusammen zu machen. Ich hatte damals noch gar keine Platin und weil das eigentlich recht flott ging haben wir das für mich nach seinem Platinrun dann gleich noch mal im Coop durchgespielt 😉 Damit ich halt auch mal ne Platintrophäe bekomme
  2. Von meinen paar wenigen Platins war eigentlich keine schwer, einfach weil ich beim zocken kein Bock auf schwer habe 😉 Ich nenn jetzt einfach mal Terminator Salvation - einfach weil das Spiel so scheiße war, da lag die Schwierigkeit darin, nicht abzubrechen 😉 Die zeitaufwendigste Platin war vermutlich Driveclub.
  3. Ich denke ja. Ein paar Lese- und Schreibromantiker wird’s immer geben aber so ein gutes altes Forum wirkt halt schon fast wie aus der Zeit gefallen in der Ära von Twitter, WhatsApp, TikTok & Co.
  4. Spaghetti Carbonara und ein Pizzabrot mit Knoblauch und Kräutern. 12,50 € Der Lieferknecht soll hin machen, ich habe Hunger 😉
  5. Solche Events laufen doch meistens ein paar Tage. Irgendwann nächste Woche drückt der Praktikant schon auf den Kopf und alles wieder normal...
  6. Mag vielleicht in der perfekten heilen Welt so sein, hier kann ich das beim besten Willen nicht glauben. Mario Kart Tour ist der Gegenbeweis. Außer natürlich bei Best Racing Game haben dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht die Entwickler von Racing Games sondern die CFOs und Shareholder abgestimmt... Wie fast immer im Leben schlagen kommerzielle Interessen und Politik den Idealismus, da sind auch diese putzigen Awards keine Ausnahme 😉
  7. Bin gerade etwas Recherche-Faul...wer vergibt die Awards? Eine Jury, die Industrie oder Userwahl? Ein paar der Awards sind in meinen Augen lächerlich. Racing Game of the Year für Mario Kart Tour? wtf? Und Untitled Goose Game ist auch albern in meinen Augen als GotY (und bester Charakter auch...).
  8. Die ist neu, auf jeden Fall war sie in TNG nicht dabei und auch nicht auf der DS9 oder der Voyager 😉
  9. Ja mit dem Plot hast du schon recht, was bislang abgelaufen ist, hätte man auch 2 Folgen abhandeln können ohne überhastet zu wirken. Dieses „Jetzt gehts los“-Gefühl am Ende von Folge 3 hatte ich übrigens auch. Einfach weil er dann endlich „Energie“ sagen und die Geste dazu zeigen durfte, kleiner Gänsehaut-Moment für mich 😉
  10. Gerade diese Gemütlichkeit gefällt mir bei Picard sehr gut. Und die Serie legt schon wesentlich rasanter los als The Next Generation damals 😉 Ist nur meine Meinung, aber in heutigen SciFi-Serien wird man mit Action-Szenen und irren CGI-Sequenzen als Zuschauer zugeballert und die Story und die Charakter bleiben auf der Strecke. Es ist nicht so, dass mir gute Action und coole Weltraumsequenzen nicht gefallen würden, aber ein gute Mischung aus Geschichte/Dialogen und Action ist mir persönlich lieber.
  11. Star Trek Picard Folge 3 Die Handlung verdichtet sich so langsam und finds nach wie vor einfach schön, Sir Patrick Stewart wieder als Picard zu sehen. Der könnte auch einfach 40 Minuten mit Nummer 1 an den Weinreben vorbei laufen und erzählen und ab und zu könnte jemand von der alten Crew vorbei kommen. Oder Q, das wär doch was 😉
  12. So cool die neue Map auch ist, ein paar neue Bugs gibts auch. Ich hatte es am WE drei mal, das ich nicht neu spawnen konnte. Meine Leiche blieb einfach liegen, ich konnte nichts mehr machen. Nur Server verlassen. Das Problem hatten auch ein paar andere aus meiner Zockergruppe. Und der Grafikbug mit den riesigen Pixeln ist auch echt nervig. Muss da immer hingucken, lenkt voll ab 😉
  13. Im Moment zu viele Spiele.. PS4: Elder Scrolls Online, Battlefield 5, Dragon Ball Z Kakarot und Divinity Original Sin 2 XBox One: Forza Horizon 4 (vorrangig den hervorragenden Lego-DLC) und die Halo Masterchief Collection. Switch: The Witcher 3 Edit: Call of Duty Modern Warfare vergessen, das will ich mir heute Abend mal intensiv online geben 😉
  14. Seh ich auch so. Ohne Frage ein guter Film, aber ich empfand einige Stellen auch unnötig in die Länge gezogen. Casino und Good Fellas von Scorsese spielen da für meinen Geschmack in einer höheren Liga.
×
×
  • Create New...