Jump to content

Doniaeh

Members
  • Content Count

    816
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

158 Excellent

About Doniaeh

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 12/08/1986

Personal Information

  • Wohnort
    bei Leipzig

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Doniaeh

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist heute bei mir beim Einkauf spontan mit im Einkaufswagen gelandet. 😉 Ich glaub mein letztes war F1 2014. Nach dem Mittag dann gleich mal ne Runde drehen.
  2. Würde aufgrund der Installationsgröße nicht direkt Rückschlüsse auf die Größe der Spielwelt ziehen. Bei vielen Spielen mit irrsinnigen Installationsgrößen sind die gleichen Daten X mal auf der Festplatte abgelegt um die vergleichsweise langsame Lesegeschwindigkeit von der Platte zu überbrücken und ggf. etwas schlampige Programmierung auszugleichen 😉
  3. Ich erwarte ehrlich gesagt nicht soooo viel von der MS-Präsentation. Neben schon bekannten Sachen (Halo Infinite, Flight Simulator, ...) und Spielen mit denen man ziemlich sicher rechnen kann (Forza, Gears of War,...) gibts bestimmt auch 2-3 Überraschungen und Indie-Kram. Aber viele von den neu eingekauften Studios sind meiner Meinung nach noch nicht lange genug dabei um im Release-Zeitraum AA/AAA-Titel abzuliefern. Dazu kommt die bedingungslose Unterstützung der Current Gen für alle Titel bis Zeitpunkt X. Also ich seh die Series X irgendwie nicht vor der PS5 - was Verkaufszahlen angeht. Ich würde aber darauf wetten das MS den Gamepass weiter ausbaut (der wie ich finde jetzt schon ein wirklich guter Deal ist, wenn man ein bissl hinterher ist findet man auch regelmäßig ordentliche Angebote für weitere Laufzeit). Es gab da mal ne Aussage man wolle eine Art Netflix für Gaming werden. Lange Rede kurzer Sinn - eine Spiel-Ankündigung bei der mir die Rübe platzt vor staunen seh ich nicht ^^ Und um die PS5 zu schlagen braucht MS einen richtig krassen Kampfpreis glaube ich.
  4. Hier im Leipziger Raum auch seit Tagen Mistwetter. Bin aber ganz froh das es auch mal geregnet hat, hier war schon wieder alles am vertrocknen und absterben... Am WE soll’s wieder schön werden. Möchte auch sein, ein Kumpel hat sich so einen Weber Gasgrill gekauft, der soll am WE eingeweiht werden. Ich freu mich auf dicke, maximal ungesunde Burger
  5. Ich hab im Freundeskreis recht viele Gamer, davon ein Außenseiter der schon immer nur X Box hat, der Rest hat PlayStation/PC. Naja der X Boxler hat sich nun auch ne PS4 wegen TloU2 gekauft. O-Ton: Sowas geiles haben wir einfach nicht auf der Box 😉 Bekehrt von Naughty Dog ^^ Bei der deutschen Syncho von GoT stört mich die in meinen Augen (bzw. Ohren 😉) falsche Betonung der verwendeten japanischen Wörter (Samurai z.B.), das machen die englischen Synchronsprecher besser. Am besten wäre natürlich japanisch aber wie @Diggler geschrieben hat, so gehts mir auch. Mag authentisch sein, klingt aber für mich auch zu übertrieben betont.
  6. Westworld Staffel 3, Folgen 1-4 (hatte ich schon mal auf englisch geschaut, die Woche jetzt auf deutsch). Mir fehlt irgendwie das West in Westworld 😉 (oder wenigstens Shogun-World, das war auch ziemlich cool). Für eine TV-Serie ähnlich wie Game of Thrones ein enormer Produktionsaufwand den man auch sieht aber für mich nicht mehr so faszinierend wie die ersten beiden Staffeln. Und der gebrochene William gefällt mir auch nicht. Ich würde gern Ed Harris wieder als Badass Man in Black sehen. Mal sehen wie es weiter geht...
  7. Ich schaue immer Streamern zu wenn ich krank bin, so krank das ich nicht selbst spielen kann oder möchte. Allerdings keinen Story-Spiele, die kann man so gar nicht richtig erleben sondern eher RTS-Spiele (Starcraft, Warcraft 3, ...) Darüber hinaus kann ich mit diesen ganzen Streamern auch überhaupt nichts anfangen, würde auch nie jemanden kostenpflichtig abonnieren oder Summe X spenden. Wenn’s nach mir ginge sollen die sich einen richtigen Job suchen 😉 und nicht den Kiddies die Kohle aus der Tasche ziehen. Werdet ihr GoT eigentlich auf deutsch oder englisch oder gar japanisch spielen? In den Trailern kommt mir die deutsche Synchro recht gut gelungen rüber aber ich tendiere eher dazu es auf englisch zu spielen.
  8. Microsoft, 23. Juli, 18 Uhr. Mal schauen mit was die um die Ecke kommen.
  9. Das einzige was ich noch weniger mag als fotografiert zu werden, ist mich selbst zu fotografieren 😂 Amsterdam wäre ich btw dabei 😅
  10. Der war mir auch neu ^^ Weiterführende Informationen zu diesem Thema findet ihr, wenn ihr mal bei Google Knusperparty eingebt. Am besten nicht unmittelbar vor oder nach dem Essen 😉
  11. Weiß nicht ob es irgendwo schon mal Stand, aber hab gerade gelesen, es braucht 50 GB auf der Festplatte und 8 GB Day 1 Patch.
  12. War gar nicht so einfach überhaupt ein vorzeigbares Foto zu finden, ich lass mich sonst (außer im Vollrausch) nicht wirklich knipsen...
  13. Mittelerde Schatten des Krieges im PSN-Sale. Wandert zwar erst mal auf den Pile of Shame aber Hauptsache erst mal haben ^^
  14. Amazon. Hat sich für mich bewährt. Ich bestelle vor sobald es möglich ist. Sollte so klappen mit der Day 1 PS5 😉
  15. Ich glaube die Strategie von Nintendo ist aktuell, die meisten Spiele erst verhältnismäßig kurz vor dem Release anzukündigen. Siehe Paper Mario. Sicher auch vor dem Hintergrund, dass z.B. die Entwicklung von Metroid nach der Ankündigung noch mal neu bei einem anderen Team gestartet wurde.
×
×
  • Create New...