Jump to content

Doniaeh

Members
  • Content Count

    1200
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Doniaeh last won the day on February 15

Doniaeh had the most liked content!

Community Reputation

434 Excellent

About Doniaeh

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 12/08/1986

Personal Information

  • Wohnort
    bei Leipzig

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Doniaeh

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gestern Nachmittag 4 Stunden am Stück gezockt ohne Absturz. So kann man es auch genießen. Die Inszenierung der Hauptstory ist schon große Klasse. Das tröstet über andere Defizite hinweg. CD Project hat es auf jeden Fall drauf, Charakter zu erschaffen, die im Gedächtnis bleiben. Allen voran Johnny Silverhand, Panam find ich z.B. aber auch Klasse. Wird Zeit das Feierabend wird, ich will weiter spielen 😎
  2. Ich konnte es nicht mehr ertragen ständig die Hülle vom Spiel als Mahnmal in meinem Regal zu sehen und hab dem Spiel nach den letzten Updates noch mal ne Chance gegeben. Hab von vorn angefangen und hab jetzt ca. 15 Stunden auf der Uhr - bisher kein einziger Crash. Also zumindest von der Seite her scheint das Spiel jetzt zu laufen (auf der PS5). Andere Baustellen bestehen natürlich noch immer (z.B. das teilweise grottige NPC-Verhalten).
  3. Hab mal ganz tief unten in meinem Pile of Shame gegraben und Bioshock Infinite inklusive der DLC nachgeholt. Man merkt dem Spiel an das es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, ingesamt war ich aber trotzdem begeistert. Hervorragendes Spiel, tolles Design, super Soundtrack und der DLC einfach nur Wahnsinn. 9/10
  4. 😂 Ich starte gerade Versuch Nummer 5. Wenns jetzt nicht wird zock ich halt was anderes
  5. Hmm...gibt wohl schon wieder Serverprobleme zur Prime Time...ich komm auf jeden Fall gerade nicht ins Spiel 😒
  6. Jo 5 Tage wach bleiben und nichts dabei essen müssen.
  7. Oh hier ist wohl jemand als kleines Mädchen in den Kessel mit dem Zaubertrank...äh ich meine Crystal Meth gefallen?
  8. Oder du grindest halt Ewigkeiten bis mal die passende Kombination an Stats und Traits dropt 😅 Hat schon mal jemand ein Legendary zwei mal gefunden? Eher nicht oder? Mich würde mal interessieren ob die feste Stats haben. Also z.B. auf dem Stiefel von Captain Schlagmichtot ist immer Anomaliekraft und Waffenkraft drauf. Oder ob das bei jedem drop wie bei den Blauen und lila Items random ist. Ich vermute/befürchte eher Letzteres.
  9. Ende 86. Ich hab dank Tschernobyl im Mutterleib die geballte Atomkraft aufnehmen können ✊
  10. Teilen sich verschiedene Charakter auf einem Account eigentlich die Truhe im Lager?
  11. Doniaeh

    Die Film-Kneipe

    https://arstechnica.com/gaming/2021/04/30-year-old-soviet-tv-adaptation-of-the-lord-of-the-rings-surfaces-on-youtube/ Der Herr der Ringe - Version der Sowjetunion. Ich hab mal kurz reingeschaut 🤦‍♂️ In der 10. Klasse haben wir als Projekt mal einen kurzen Film gedreht, meine Erinnerung mag mich etwas trügen aber ich würde sagen unser Produktionsniveau war höher 😂
  12. PS5: Battlefield V & Disco Elysium Series X: Outriders Switch: Monster Hunter Rise Ganz schön viel auf einmal 😁
  13. Ich hab mir zu Ostern unter anderem Monster Hunter Rise gegönnt. Ich bin nicht so der große Monster Hunter Fan und bin von Rise maximal positiv überrascht. Der Schwierigkeitsgrad liegt imho (zumindest bei den Dorfmissionen = Hauptstory) deutlich unter dem von World. Das dürfte somit das einsteigerfreundlichste MH sein. Wahrscheinlich komm ich deswegen auch so gut klar damit 😂 Ansonsten profitiert das Spiel (wie auch schon World) enorm von den zusammenhängenden großen Levels. Die Seilkäfer als neues Gameplay-Element beschleunigen das Spiel deutlich. Und die Grafik ist für Switch-Verhältnis
  14. Spoiler: Es wird wirklich nicht besser. Eine bestenfalls durchschnittliche Story die miserabel erzählt wird. Zumindest im letzten Drittel wird es etwas interessanter. Aber die Kämpfe sind wirklich unterhaltsam und machen Laune. Das im Zusammenspiel mit der Lootspirale und der Charakterentwicklung sind das Herzstück des Spiels. Wenn dir sowas zusagt, lohnt es sich auf jeden Fall das Spiel weiter zu zocken.
  15. Jetzt scheint es wieder zu laufen 😅
×
×
  • Create New...