Jump to content

Doniaeh

Members
  • Content Count

    1324
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Doniaeh last won the day on February 15

Doniaeh had the most liked content!

Community Reputation

525 Excellent

About Doniaeh

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 01/01/2000

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Doniaeh

    Film-Zitate

    Ist aus Pulp Fiction 😉
  2. Es ist mal wieder Zeit für neue Kopfhörer. Ich hatte eine ganze Weile über die Air Pod Max von Apple nachgedacht, aber die scheinen mir, selbst zum aktuellen Angebotspreis von 459 Euro zu teuer für die gebotene Leistung. Und da ich die PX5 für 199 Euro ergattern konnte war das ein No Brainer. Die konnte ich zwar vorher nicht Probehören, aber bei Bowers & Wilkins bin ich zuversichtlich, dass die Qualität stimmt, sowohl beim Sound als auch bei der Verarbeitung.
  3. Geht mir auch so. Auf ein Tennis-Spiel hätte ich sogar mal Bock, aber nicht auf so ein schlechtes.
  4. Ratchet & Clank Rift Apart 9/10 Bin zuerst nicht so recht warm damit geworden und hab es jetzt erst nach einigen Wochen Pause weiter und zu Ende gespielt. Tolle Grafik, tolles Design, so viele Details und das quasi ohne Ladezeiten. Gameplay auch top. Ich mag nur irgendwie Ratchet nicht 😅 Rivet war mir aber sympathisch. Wenn die mir ein weiteres Spiel der Reihe verkaufen wollen, sollte Rivet wieder dabei sein 😉 Abzüge in der B-Note gibts für 2 Abstürze der Konsole, es hat nur noch Netzstecker ziehen geholfen. Ist auch jetzt gerade eben erst mit allen Updates installiert passiert.
  5. Ich auch, für einen Zwanni kann man das mal mitnehmen 😅
  6. Ratchet & Clank Rift Apart - jetzt spiel ich’s wirklich mal zu Ende 😅 Und Hitman (der Teil von 2016).
  7. Scarlet Nexus 7,5/10 Solides JRPG mit spaßigen, actionreichen Kämpfen gegen fantasievoll gestaltete Gegner. Story und Storytelling fand ich nicht so wirklich gut.
  8. Ich bin mit Kasane durch und hab nun den zweiten Durchgang mit Yuito angefangen. Den ganzen Stil des Spiels finde ich klasse und die Kämpfe machen Spaß (außer die meisten Kämpfe gegen andere AAS-Mitglieder…) Mit der Story werde ich aber auch im zweiten Durchgang nicht warm. Am Anfang wird man mit minimalen Infos in das Szenario geworfen. Einige Dinge werden im Spielverlauf erklärt, manches bleibt unklar, einige Storyelemente werden eingeführt und fast schon umgehend wieder verworfen. Insgesamt sehr diffus. Der Soundtrack ist in Ordnung aber kein Track dabei der lange bei mir hängen
  9. Sagt auf jeden Fall etwas über die Menschheit aus, wenn gut die Hälfte der Weltbevölkerung in Armut lebt und in der westlichen Welt die Schulkinder ihr Taschengeld irgendwelchen Social Media Clowns spenden (und diese wiederum dadurch mitunter äußerst vermögend geworden sind). 😉
  10. Wird bestimmt erst nach einem Store Update im Laufe des Nachmittags verfügbar sein.
  11. Ich hab mir das Spiel gestern bei Saturn bei der 3 für 2 Aktion geholt. Hab eigentlich nicht viel mit F1 am Hut aber irgendwie Bock drauf. Hab dann auch gleich mal die ersten 4 Kapitel von Braking Point gespielt. Lässt sich grundsätzlich prima mit Controller zocken und macht durch das Feedback vom Dual Sense richtig Laune. Den Ansatz von Braking Point finde ich sehr gut (die unterschiedlichen Rennsituationen). Die Story ist jetzt nicht wirklich gut, gefällt mir aber zumindest besser als der Mist der einem bei NFS aufgetischt wird. An die Karriere mache ich mich dann nach Braking Point. Wa
  12. Das Gameplay ist ja mal echt der Hammer. Bezahlst du für so was wirklich Geld oder nimmst du dafür wenigstens gescammtes Guthaben? 😂
×
×
  • Create New...