Jump to content

Doniaeh

Members
  • Content Count

    1100
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

346 Excellent

About Doniaeh

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 12/08/1986

Personal Information

  • Wohnort
    bei Leipzig

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Doniaeh

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab mal 251-350 angegeben. Ich führ da nicht Buch drüber. Ich kaufe viel zum Release, verkaufe dann aber auch zeitnah wieder. Die 251-350 Euro sollten in etwa der „Verlust“ sein, der mir jährlich durch meine Spielsucht entsteht 😉
  2. Nein, gibt es nicht und nein und nein 😉
  3. CoD Cold War und Yakuza Like a Dragon. Bei Cold War spiel ich fast nur Nuketown 24/7, das wird mir nicht langweilig 🤣
  4. Nur gestreamt. War zu ungeduldig um auf die Disc zu warten.
  5. Guter Hinweis auch wenn mir das eher nicht passiert. Ich bin der typische Grinder und eigentlich immer überlevelt. Jetzt in Anfang Kapitel 5 so 2-3 Level über den Story-Gegnern. Im Kino war ich auch, werde ich dann wohl regelmäßig besuchen 👍 Die deutsche Übersetzung liegt teilweise ganz schön daneben, das war imho in Judgment besser. Ich werd wohl komplett auf englisch umstellen. Aber ansonsten macht’s Laune, heute Abend gehts weiter 😀
  6. Die Herr der Ringe Trilogie Extended Editions in 4K. Ich mag die Filme ja sowieso aber in 4K war’s noch mal ein anderes Erlebnis, hätte ich nicht gedacht.
  7. Ja, ne Ex und 2-3 Menschen mit denen ich früher aufgewachsen bin (keine Freunde aber Kleinstadt, man kannte sich halt zwangsläufig) die ich zum Glück heute nicht mehr ertragen muss. Aber keine bösartigen Gründe eigentlich (außer bei der Ex 🤣). Gibt es Personen, für die ihr gestorben seid, also die euch ignorieren? 😬 Forum hier zählt nicht 😉
  8. Ich stehe jetzt bei knapp 90 Stunden und habe die meisten meiner Ziele erreicht. Hauptstory durch, ganze Karte aufgedeckt und jede Gebietsstory abgeschlossen. Der Orden ist Geschichte, die 10 Anomalien sind abgeschlossen und ein bisschen göttliche Ausrüstung hab ich auch gesammelt. Der Hammer 😉 Das Dorf muss ich aber noch auf Stufe 6 bringen, mir fehlen noch 1000 Vorräte für den letzten Ausbau vom Geflügelhof... Mein Hauptkritikpunkt (und das ist schon meckern auf hohem Niveau weil man es zum durchspielen gar nicht so weit treiben braucht) sind die Materialien die man zum verbessern
  9. Muss ich für alle 3 mit Ja beantworten. Schon mal eine fiese Rache-Aktion gegen eine/n Ex durchgeführt? (Und Bonus-Frage: Was hast du gemacht? 😏)
  10. Meine Leute waren eher Quaker, ich war der einzige UT‘ler, also das gabs für mich nur online. Dafür aber CS ab Beta 0.irgendwas wie verrückt im LAN mit Kumpels, und wenn es nur ne kleine Zusammenkunft war, manchmal auch mit den PodBots 😂
  11. Command & Conquer haben wir ständig über LAN gezockt aber vor allen Tiberian Sun und Red Alert sind ständig abgestürzt wenn man dann mal im Endgame war. Irgendwann sind wir dann zu Age of Empires gewechselt, das lief stabiler. Auch ein Kracher bei uns im LAN waren Sudden Strike 1 und 2 - waren aber auch sehr anfällig für Abstürze.
  12. Offiziell glaube ich seit 2011. Ich hab 2012 bei Kickstarter 50 $ in das Projekt gesteckt, damals hat man erwartet, dass es so 2014-15 fertig wird. Da hatte ich noch eine ordentlichen Gaming-PC. Inzwischen nicht mehr und ich glaub ich werd auch keinen mehr kaufen/zusammenstellen.
×
×
  • Create New...