Jump to content

Doniaeh

Members
  • Content Count

    1161
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Doniaeh last won the day on February 15

Doniaeh had the most liked content!

Community Reputation

397 Excellent

About Doniaeh

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 12/08/1986

Personal Information

  • Wohnort
    bei Leipzig

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Doniaeh

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mit Freunden ausm echten Leben immer gern im Partychat. Mit „Fremden“ nur wenn’s sein muss 😉 Party-/Clubgänger oder eher so der Mensch für gemütliches Beisammensein?
  2. Final Fantasy 7 in meinem damaligen Kinderzimmer auf einem winzigen Röhrenbildschirm. Mal von Mystic Quest Legend auf dem SNES abgesehen war das mein erstes richtiges JRPG. Das war für mich eine ganz neue Art Videospiel-Erlebnis. Mir war bis dahin gar nicht klar was für interessante und spannende Geschichten Videospiele erzählen können. FF7 ist nach wie vor das wichtigste und für mich beste Spiel in meinem Zocker-Lebenslauf. Wenn du die Erinnerung an ein Spiel komplett tilgen und es nochmal vollkommen unvoreingenommen erleben könntest, welches Spiel würdest du wählen?
  3. Das gäbe einen äußerst unterhaltsamen Shitstorm 😂
  4. Gute Sache, wollte das Spiel eh nochmal durchspielen. Yuffie macht einen guten Eindruck. Aber wehe die klaut „uns“ wieder sämtliche Materia 😂
  5. Hmm...da war mal so gar nix für mich dabei 🤨
  6. Objektiv war vermutlich The Last of Us Part 2 am besten, subjektiv war für mich Persona 5 Royal das Spiel der Generation. Die Generations-Top 10 sollten in etwa meinen Dekaden-Top 10 entsprechen 😉
  7. Ich hab bei Yakuza Like a Dragon jetzt knapp 60 Stunden auf der Uhr und hab immer noch Spaß dabei. Würde ich empfehlen, spielt aber natürlich nicht in einem Fantasy-Szenario 😉 Trails of Cold Steel. Schwierig. Da sollte man auf jeden Fall mit dem ersten Teil anfangen. Der ist optisch irgendwo zwischen PS2 und PS3 Niveau und braucht sehr lange bis er in Fahrt kommt. Inzwischen sind alle 4 Teile verfügbar, als langfristiges Projekt kann die Reihe sicher gut 350-400 Stunden unterhalten.
  8. GT7 enttäuscht mich auch ganz schön, damit hab ich durchaus gegen Ende des Jahres gerechnet. GoW wundert mich nicht, davon war ja auch noch überhaupt nichts zu sehen. Zu GT7, R&C und Horizon gab es ja wenigstens schon was zu sehen. Dann werden es wohl die anderen Publisher und Microsoft 😂 (Deathloop!) dieses Jahr für Sony retten müssen, ich hoffe auf ein sehr gutes Battlefield im Herbst 😎
  9. So, den längsten Arbeitstag der Woche habe ich überstanden und gerade eben das Spiel aus dem Briefkasten geholt. Noch schnell was essen, dann gehts los. Bin gespannt Bringt’s eigentlich irgendwelche Vorteile bei Strikers wenn man ein Persona 5 Savegame auf der Platte hat?
  10. Müssen halt noch 2 Dutzend Skylines in 4K umsetzen. Dafür hab ich Verständnis.
  11. Hmm...muss ich mir heute Abend mal anschauen wenn ich zu Hause bin. Wenn man wirklich nur eine abgespeckte Version bekommt, ist das fast schon ein Skandal 😉 Über die App zeigt es mir nur die PS4-Version an.
  12. Schon bestehende Abos können aber noch bis Ende März zum günstigeren Preis verlängert werden.
  13. Heißt das nicht einfach nur, dass die PS5 Version noch separat geladen werden muss? Aktuell hat man auf PS5 ja die PS4-Version laufen und die bietet die Features auf der linken Seite. Oder müsste man jetzt als PS4-Käufer die richtige PS5-Version kaufen?
  14. Heute mal wieder richtig Bock auf Götz Widmann, hab den auch schon 3 mal live erlebt, klasse Typ!
×
×
  • Create New...