Jump to content

Doniaeh

Members
  • Posts

    2006
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Doniaeh

  1. Sony würde auf der eigenen Plattform ein ernsthafter Konkurrent zu Forza Horizon schon gut zu Gesicht stehen. Ob das mit der GT-Marke sein muss, sei jetzt mal dahingestellt, ich persönlich würde GT GT bleiben lassen. Sony hat ja noch andere Marken im Schrank die man dafür verwenden kann, Drive Club z.B., was imho in der PS-Community jetzt im Nachgang keinen schlechten Ruf hat.
  2. Ich fand den Kommentar von Wagner auch etwas unpassend. Es war nun mal eine Live-Übertragung vor Millionen-Publikum und nicht die Biertrinker-Runde in der Stammkneipe. Gleichwohl muss man aus der Mücke aber auch nicht gleich einen Elefanten machen.
  3. Wäre eine interessante Konstellation für den letzten Spieltag, falls die DFB-Elf heute Abend gegen Spanien gewinnt (was ich persönlich nicht glaube). Aber selbst bei einer weiteren Niederlage ist die nächste Runde noch drin. Der Sieg von Costa Rica ist auf jeden Fall ein Geschenk und hat die Tür zur KO-Runde wieder weit aufgeschlagen.
  4. Bissl shoppen gewesen. Gebrannte Mandeln 200g, kosten inzwischen 7 Euro. 14 MARK JUNGE!!!
  5. Sehe ich grundsätzlich ja auch so aber mir war mitten in der Nacht nun wirklich nicht danach hier den Kindergarten-Betreuer zu spielen 😉
  6. Gut, dann mach ich mal weiter. Ich war früher ein Bergarbeiter (Kohle). Ich trage eine Prothese. Ich habe eine Adoptivtochter.
  7. Solid Snake (Mist, den wollte ich auch nehmen wenn ich mal dran bin)
  8. Endlich mal dazu gekommen The Batman zu schauen, hat mir wirklich gut gefallen. 8/10 Für mich persönlich nach The Dark Knight der beste Batman-Film. Der Stil hat mir gut gefallen, der Twilight-Typ hat das auch ordentlich gemacht, Catwoman war auch gut besetzt, Andy Serkis als Alfred hat mir nicht so gut gefallen. Eine Fortsetzung würde ich mir definitiv anschauen. Heute Abend dann Bullet Train, bin gespannt.
  9. Hörst du schon die Stimme die erst flüsternd beginnt und immer lauter wird? „Kauf mich….Kauf mich…los, kauf mich endlich!“ 😂 Was die Grafik angeht hab ich mir mehr erwartet aber Gameplay ist stark. Steuerung ist nicht allzu schwer, man bekommt schnell ganz coole Kämpfe auf die Reihe. Nach meinem ersten Eindruck würde ich das Spiel weiter empfehlen.
  10. WWE2k22 im PSN Sale, halbbesoffener Spontankauf. Eigentlich nicht mein Genre. Hatte dann aber doch ein breites Grinsen drauf als ich recht früh in der Karriere gegen Bret Hart beim Summerslam 88 kämpfen durfte 😅
  11. Die Andromeda-Mission ist irgendwann recht knapp vor der Invasion der Reaper in der Milchstraße gestartet. Die Reise in die Andromeda-Galaxie dauerte über 600 Jahre. Wenn das neue ME nicht gerade einen Zeitsprung von mehreren hundert Jahren macht, ist es eher unwahrscheinlich irgendwas neues über Andromeda zu erfahren.
  12. So, wie die Spanier gerade aufspielen, braucht man sich keine große Hoffnung mehr machen. Die haben Bock. Naja, die deutschen Spielerfrauen wird’s freuen. Aufm Rückweg nächste Woche noch mal schnell shoppen in Dubai und dann ab in den Urlaub 😂
  13. @Himbertus Ich hab vorm Urlaub noch Kapitel 3 abgeschlossen und kurz die Nase in Kapitel 4 gesteckt. Die letzten beiden Tage hatte noch frei, da ist auch einige Zeit in Pathfinder drauf gegangen. Die Location ist eine coole Idee und optisch eigentlich auch gut gemacht, aber was die Wegfindung angeht, ist mir die Stadt ein Graus. Wegen Camellia bei dir bin ich jetzt etwas verwirrt 😅 Ging bei dir nicht ihre Charakter-Questreihe im dritten Kapitel weiter? Im Spoiler-Bereich noch was dazu. Aber Achtung, großer Spoiler. An Arushalae bin ich auch dran was die Romanze angeht 😁 Ich hab’s irgendwie auch noch geschafft, alle 4 Kreuzzugswerte auf die höchste Stufe zu bringen, konnte aber auch nicht alle Aufgaben in Kapitel 3 erledigen. Schwarzwasser wie gesagt auch, die „Verspielte Dunkelheit“ war mir ebenfalls ein paar Nummern zu groß. Ich hab’s gestern Abend noch auf Stufe 15 geschafft. Mittlerweile schon sehr spaßig was man so an Zaubern etc. loslassen kann. Ich ändere meine Gruppe immer mal leicht, meist bin ich unterwegs mit Seelah (zweiter Tank halt und etwas Heilung), Lann, Arushalae (die Bogenschützen mit Support-Skills), Ember (Heil-Maschine und auch gute offensive Zauber) und Woljif (Damage-Dealer, hab ihm gestern zwei besondere +5 Dolche für viiiieeeeel Geld gekauft und ein paar nette Zauber hat er auch drauf). Dazu noch mein Drache, die ist inzwischen sogar schon auf Level 20. Aufm Savegame habe ich jetzt knapp 90h, tatsächlich müssen es schon weit über 100h sein, weil ich die meisten Kämpfe mittlerweile noch mal neu starten muss um besser vorbereitet in den Kampf zu gehen.
  14. The Artful Escape 8/10 Mal wieder ein Spiel, dass ich ohne PS Plus nie gespielt hätte und das mich sehr positiv überrascht hat. Im Prinzip einfach nur ein Wandersimulator mit ein paar leichten Sprungpassagen und „Simon Says“-Herausforderungen. Audiovisuell meiner Meinung nach sehr ansprechend und die Story war auch nett. Ca. 5 Stunden gute bis sehr gute Unterhaltung.
  15. The Artful Escape Nach vielen Monden auch mal wieder ne Platin gemacht, auch wenn die hier keine große Leistung war 😅
  16. Ich bin ja auch nicht glücklich mit dem Content-Nachschub, bzw. besser gesagt dem Ausbleiben davon 😅 Aber am Ende lande ich doch immer wieder bei GT7 wenn ich Bock auf Racing hab. Es hat meiner Meinung nach einfach das beste Fahrgefühl mit Controller. Naja vielleicht hat das nächste Update ja doch eine Überraschung (neue Strecke) parat, die Hoffnung stirbt zuletzt 😉 Grand Valley fände ich persönlich echt nice.
  17. Ist vielleicht langfristig gar nicht so doof mit der Nachspielzeit. Vielleicht hören die Diven dann endlich auf mit dem minutenlangen angeblichen vor Schmerzen auf dem Boden winden…
  18. Need for Speed 69 Callisto Protocol 83
  19. Wegen der Binde oder meinst du wie sie spielen? Kane hat gestern schon erklärt, dass er die One Love-Binde nicht tragen wird, da die FIFA den Kapitänen individuelle Strafen (Gelbe Karten) angedroht hat.
×
×
  • Create New...