Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Doniaeh

Members
  • Posts

    1515
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Doniaeh

  1. Nen fetten BBQ-Burger für 8,90 Euro. Herzinfarkt ich komme.
  2. Ich denke mit Fahrzeugen hat man in BF immer Spaß (wenn man es halbwegs drauf hat). 😉
  3. So richtig zum kotzen finde ich eigentlich nur die Schneemap, Umbruch heißt die glaube ich. Mit allen anderen habe ich mich inzwischen arrangiert. Die in Ägypten mit der Mauer in der Mitte gefällt mir sogar richtig gut. Aber stimmt schon, insgesamt nicht gerade die besten Maps der Reihe. Ne schöne Infanterie-Karte ohne Fahrzeuge fehlt komplett.
  4. Für mich auch ganz brauchbar. Hab mal wieder Bock auf ein Lego-Spiel, die sind eigentlich immer ziemlich cool und humorvoll. Godfall schau ich mir auch mal an auch wenn ich nix davon erwarte und Mortal Shell ist wahrscheinlich zu hart für mich 😅 aber schau ich im Urlaub auch mal rein.
  5. Ich würde ja zunächst mal die zuständige Berufsgenossenschaft kontaktieren.
  6. Es ist mal wieder Zeit für Nirvana
  7. Fuck. Seit heute Alarm im Darm. Mitleid brauch ich nicht, aber bald mehr Klopapier 🧻 🤯
  8. Ich konnte meine zwei Runden gestern Abend auch problemlos spielen. Von Änderungen am Balancing hab ich nicht viel gemerkt. Waren immer noch viele mit der PP-29 unterwegs. Aber die Hovercraft-Fahrer schienen mir nicht mehr ganz so offensiv unterwegs zu sein.
  9. Ich schaue auch seit Jahren kein lineares Fernsehen mehr, kann ich ebenfalls nur empfehlen.
  10. Ich fahr gern Panzer und bin selbst nicht der Typ der in der eigenen Base stehen bleibt. Aber ich kann die Leute verstehen die es so machen. Wenn deine Beifahrer nicht perfekt funktionieren wirst du irrsinnig schnell mit C5 gesprengt. Ist echt schwierig da ein vernünftiges Balancing hinzubekommen. Soll ja auch nicht so sein, dass man 5 Ladungen C5 braucht um einen Panzer zu sprengen.
  11. Pokémon Strahlender Diamant auf Switch sowie BF2042 und Riders Republic auf der PS5.
  12. Ich kenn die Bücher von Rad der Zeit zwar nicht, find die Serie aber auch nicht gut. Abbruch nach Folge 1. So wie ich das verstanden habe wird die Serie ein langfristiges Projekt über mehrere Staffeln und soll mehr oder weniger das gesamte Zweite Zeitalter abdecken. Also vom Schmieden der Ringe über Aufstieg und Untergang von Numenor bis hin zum Krieg des letzten Bündnisses.
  13. Teamplay erlebe ich seit ewigen Zeiten in AAA-Shootern fast nur mit Freunden gemeinsam in der Party. Das ergibt sich nicht daraus das irgendein starres Klassenkonzept besteht. Das ergibt sich aus Absprache. Randoms machen halt Random-Zeug. Ist auch gar nicht schlimm, mach ich ja oft wenn ich alleine spiele. Wenn du ein 100% durchorganisiertes Teamspiel erleben willst, bist du bei der Massenmarkt-Veranstaltung Battlefield (und dazu noch auf der Playstation) falsch. Das ist ja auch ein seit 3 oder 4 Jahren rund gelutschter Drops, in der Releaseversion lief das genauso unrund wie 2042. Content finde ich ausreichend, 17 sehr abwechslungsreiche Maps für Large Conquest für einmal 60 Scheine ohne Season Pass.
  14. 5 - 7 Stunden Spielzeit. Ich fand sie okay, gab schon bessere aber auch schlechtere Kampagnen in CoD. Wie viel € dir das wert ist musst du selbst bewerten. Ich würde nur für die Kampagne nicht mehr als einen Zwanni ausgeben.
  15. Ich bin grundsätzlich auch ein Anhänger des alten Klassensystems aber ich kann dem neuen (kopierten ) System auch etwas abgewinnen. Ich spiel fast immer Sani. Und aktuell spiel ich auch immer noch BFV weil in meiner Truppe kaum einer PS5 + 2042 hat. Da nervt es mich inzwischen massiv, dass ich gegen alles Gepanzerte hilflos bin. Unter dem Gesichtspunkt gefällt mir 2042 wesentlich besser. Natürlich habe ich auch viel an BF2042 zu bemängeln aber insgesamt macht es mir Spaß, stellenweise sogar so richtig richtig. Und ich spiele BF auch schon seit mindestens 1000 Jahren 😜
  16. Seid ihr noch in der Republic unterwegs? Ich seit Release fast jeden Tag, auch wenn es manchmal nur für ein halbes Stündchen ist. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, ein kleiner Überraschungshit. Ich hoffe es ist halbwegs erfolgreich damit noch mehr Content in den nächsten Monaten kommt.
  17. Nee keine Entscheidungen. Einfach drauf los spielen, du merkst das dann schon 😉
  18. Bei mir läufts sauber, keine Abstürze bisher.
  19. The Foundation, Staffel 1 Hat mich sehr gut unterhalten. Tolle Bilder, tolle Darsteller. Staffel 2 ist zum Glück schon bestätigt.
  20. Endlich ne Knarre mit der ich gut klar komme gefunden (die SFAR-M GL). Spielspaß um 300 % gestiegen. Nur das Magazin ist sehr knapp bemessen mit 20 Schuss. Das mit den Maps nehme ich zurück, gibt doch eine die mir gefällt. Die in Ägypten mit der Mauer in der Mitte. Die hatte ich aber jetzt gerade eben erst das zweite mal in X Runden seit einer Wochen
  21. Ich hab zwei große Probleme mit dem Spiel. 1. 2. Keine der neuen Maps in All Out Warfare gefällt mir. Die guten (alten) Maps sind alle in Portal.
  22. Ich hab’s nun auch getan und wieder angefangen. Spieldurchlauf Nummer 4 (neben den bisherigen auf den PS-Konsolen hab ich’s auch noch auf Switch durch 😅). Skyrim ist wie Heroin für mich 😂 Ich spiele im Prinzip auch immer den selben Charakter. Nord, schwere Rüstung und Ein- und Zweihandwaffen. Dazu ein bissl Zerstörungsmagie. Vollkommen festgefahren in meiner Schiene. Einer der Hauptgründe: Die schwere Daedra-Rüstung sieht unfassbar geil aus 😂
  23. Ich hab gestern Abend mal kurz angefangen, spiele fast nur im TV Modus. Fürn Switch-Spiel sieht’s eigentlich ganz gut aus. Weder so ein Framerate-Limbo wie in Hyrule Warriors Age of Calamity noch so ein grobpixeliger Augenkrebs-Verursacher wie Monster Hunter Stories 2.
×
×
  • Create New...