Jump to content
Play3.de

Kalpak

Members
  • Content Count

    636
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About Kalpak

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 06/15/1989

Personal Information

  • Wohnort
    Leipzig

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Kalpakovi4
  1. Alles Liebe nachträglich Kalpak :)

  2. happy Birthday!

  3. Danke Hier habe ich übrigens noch ein Artikel zu den Light Produkten gefunden, denke mal da ist Verlass drauf, da er sich auf eine Zeitschrift bezieht http://www.fitforfun.de/abnehmen/schlankmacher/light-produkte-light-produkte-liegen-lassen_aid_9870.html Schon erschreckend
  4. Gerätturnen, am liebsten an den Ringen Den Kreuzhang halte ich sicher, mein nächstes großes Ziel ist das Kopfkreuz und die Schwalbe Hier zur Verbildlichung, einer meiner Lieblingsturner
  5. Das gibt wirklich zu bedenken und steckt mit Sicherheit viel Wahrheit dahinter, nur weiß ja jeder, dass im Internet viel Unsinn steht, wenn man sich über Google erkundigt, aber gut, dass du es mir sagst, denn es stimmt schon - irgendwie muss der Geschmack ersetzt werden... Also bei mir vergeht etwa eine halbe Stunde, bis ich das Whey zu mir nehme, was in meinen Augen kein Problem ist für den Körper. Zu Splits und so, da versteh ich nur Bahnhof, aber ich mache auch kein Kraftsport
  6. Also ich nehme das Extreme Whey Deluxe nach dem Training und an trainingsfreien Tagen das Power Protein 90, beides von Body Attack Was ich mal fragen wollte: Nehmt ihr oft bei Produkten die Light Varianten zu sich? Ich beziehe mich gerade auf den Mozzarella Käse, den ich letztens mit Tomatensalat genommen habe, 1 Mal das normale und danach die Light Variante mit weniger Fett - ich meine Fette sind auch wichtig, aber nicht in dieser Form, oder? Pflanzliche, wie in dem Fall z.B. vom Sonnenblumenöl schon Ich dachte, da greife ich lieber zu der fettärmeren Variante, wobei der geschmackliche Unterschied auch nicht so abweichend ist, im Gegenteil fast genauso! Und schmeckt übrigens Super, zudem durch Mozzarrela(ganze Kugel) prima Eiweißquelle.
  7. Ich kann dir nur sagen, dass da überraschend viel Wahrheit dahintersteckt, denn ich musste beispielsweise keinen Code einlösen, um Online zu spielen - hat mich zwar gewundert, aber es funktioniert tatsächlich ohne - so wars zumindest bis vor 3 Wochen oder so, als ich zuletzt gespielt habe. Hast du es dennoch ausprobiert? Vielleicht ist es bei dir genauso der Fall
  8. Ich komme bis Frage 49, echt geil gemacht Muss immer wieder editieren, da ich es schon die ganze Zeit spiele...Soo, das reicht mir jetzt!!!
  9. Hahaaa Jungs, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber es liegt doch auch in eurem Interesse, wenn ich das hier vor cWGaming poste: Wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht mit dem Lets Play SH Part 13, hier also schon mal der Link für euch: http://www.youtube.com/user/cWGamingTV So, ich schaue es mir jetzt an, beeilt euch schon Mal mit der Fortsetzung, ihr macht das super!!!
  10. @maxix41 Ein echter Geheimtipp bei Sachen Open World ist Saboteur, kann ich nur empfehlen!!! Kostet nicht viel und macht eine Menge Spaß
  11. Danke für die Antwort. Das mit Quark will ich mir berhaupt nicht vorstellen erstmal, denn aus diesem Grund habe ich das Pulver ja überhaupt erst bestellt Zusätzlich jedes Mal noch Quark ists auch wieder eine finanzielle Frage... Кефир gehört sich bei mir jeden Morgen auf leeren Magen mit einem Glas Wasser. Da werde ich die nächsten Tage als doch mal wieder Whey nach dem Training zu mir nehmen, sprich die halbe Stunde danach wenn ich daheim bin.
  12. Find ich gerade lustig, ich esse gerade Haferflocken Mein Spitzenrezept: Haferflocken, Milder fettarmer Joghurt, Honig und eine Banane reinschneiden. Schmeckt super, ist gesund und man ist sowohl satt als auch für ein ganzes Stück mit Energie geladen... Was ich fragen wollte: Vorneweg, ich mache kein Kraftsport. Also: Wenn ich nach dem Training Proteinshake zu mir nehme, empfehlen die meisten ja Whey. Habe ich da, soweit so gut. Jedoch bin ich nach dem Essen( also meist ein Paar Schnitten dunkles Vollkornbrot mit Schinken oder so dazu) so müde, dass ich nach ca. 1,5 bis 2 Stunden bereits schlafe, daher meine Frage: Whey wird ja vom Körper schnell aufgenommen, aber da ich ohnehin kurz darauf schlafe, lohnt es sich denn nicht mehr, ein Mehrkomponentenprotein zu nehmen? Habe ich auch da, das Body Attack 90, Whey ist auch von Body Attack. Schließlich braucht der Körper auch Nachts Proteinzufuhr, oder doch Kohlenhydrate zur Regeneration, womit das Whey ausreichend wäre? Hoffe auf eine hilfreiche Antwort und hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken Danke im voraus
  13. Du siehst auf dem Boden weiße Rufzeichen, damit kannst du andere in deine Welt holen, dafür muss du nicht zwingend von einem Black Phantom angegriffen werden. Weißer Symbol auf dem Boden -> kannst andere beschwören, so einfach ist es
×
×
  • Create New...