Jump to content
Play3.de

zerozero

Members
  • Content Count

    331
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by zerozero

  1. voriges jahr 3d, und nun das.. viel spaß beim nächsten millionen grab
  2. muß sagen das ist DAS spiel für mich.. habs stundenlang auf den amiga gezockt hab alle andern titel was nachher gekommen sind auch gezockt.. aber jedesmal doch eine entäuschung.. also ich freu mich drauf
  3. ich find es zuviel farbe.. die hälfte vom deinen mod würd reichen.. find zu bunt wirkt kontra produktiv und wirkt wie ein gewisser andere shooter ;)
  4. problem an der usas liegt, das sie verdammt weit geht^^ zuweit für meinen geschmack..hab sie selber gespielt und hab mich oft gewundert das ich den noch erwischt habe
  5. nun hat mich dice/ea entgültig zum pc spieler gemacht^^ endlich mit freunden wieder online quatschen beim gamen, so macht rush auch sinn
  6. bf3 hat es auf ps3 mit den ganzen fehlern sicher nicht verdient..
  7. wie lang muß man sich das eigentlich von dice und ea gefallen lassen, das sie nicht in der lage sind den sprachchat zu patchen?! ist ja immerhin ein elementarer punkt in diesen spiel.. ab wann hat man generell eine chance das geld zurück zu bekommen, wenn das spiel unfertig auf den markt kommt? hat jemand einen link für mich?
  8. wenn das mit dem voice so einfach wäre, hätten sie es schon längst. ich denke mal die haben es bei der programmierung komplett verkackt. nun wissen sie einfach nimmer wie und was sie tun sollen^^ war <-- echt ein fan von dice, insbesondere von bfbc2 was ich täglich gezockt habe.. bf3 is die reinste verarsche.. da paßts vorne und hinten nicht
  9. die drohne müssen sie unbedingt patchen.. entweder sie macht weniger kills.. oder es gibt mehr punkte für den, der sie zerstört.. kann nicht sein das man einen kill nach den andern macht und man bekommt nur 20 punke wenn man sie zerstört.. hab gerade einen im spiel gehabt der hat pro spiel immer eine zweistellige k/d ratio zu null erspielt, weil er nur mit der drohne gekillt hat^^
  10. würd nicht meinen das es tot ist, obwohl du in vielen punkten teilweise recht hast.. das game ist zurzeit eine von uns voll bezahlte beta.. nur das manche betas besser laufen als bf3 im jetztigen zustand hinten und vorne von bugs und problemchen übersäht.. das kanns echt nicht sein
  11. bin glaub ich der einzige denn es vorher besser gefallen hat punkto steuerung
  12. geht uns genau so.. bei bfbc2 haben wir nur rush gespielt.. jetzt zocken wir nur noch ER, ohne sprachchat hat rush auch nicht viel sinn find ich..
  13. wieso nicht gleich solche maps? aja.. wir wollten ja cod jünger animiern zu spielen fuuuuuu ea^^ schade.. bei den dlc kommt endlich das alte feeling beim zocken wieder auf
  14. zerozero

    Ladenpreis GT5

    media markt in österreich hatte die normale version vor ein bis zwei monaten um 20 euro..
  15. schon mal probiert vorher schon ausloggen aus den psn, damit es während dem spiel nicht passiern kann? spiel keine kampagne aber denke das könnte vieleicht helfen
  16. für jeden furz ein update.. versteh sony´s ansichten schon länger nimmer^^ mich wunderts nicht wenn nach "gefühlten" 100 firmware updates im jahr hin und wieder mal eines schief geht..
  17. echt strange wie sie hardcore verhunzt haben hardcore mit minimap ist für mich nicht hardcore sondern luschencore.. hoff das dice hier mal zur vernunft kommt und sie ausblendet bzw die option bietet^^
  18. , schon das match making vergessen wo du andauend auf leere server gekommen bist, obwohl genügend leute online waren? die perks.. die man nach jeden dritten mal zocken wieder neu einstellen mußte die server stats.. die mal vorhanden waren mal wieder nicht und man dann mit level 0 zocken mußte plus den dazu gehörigen waffen.. den messer bug.. der nie behoben wurde.. der wie schon geschrieben falsche abspann nach dem gewinnen oder verlieren eines games das ist nur mal was mir so auf die schnelle eingefallen ist.. gibt sicher viel mehr ;) das spiel war bei weitem bis am schluss nicht fehlerfrei..
  19. bfbc2 haben sie auch nie fertig gepatcht gehabt.. man hat bis zum schluss mit fehlern kämpfen müssen^^ am besten nichts erwarten, man wird ja sowieso wieder entäuscht..
×
×
  • Create New...