Jump to content

Dr.Acula

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Dr.Acula's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Im moment Burnout Paradise, da vertreibe ich mir die Zeit bis RDR erscheint mit den Online-Challenges.
  2. Zur Zeit Mass Effect auf der 360. Bei der PS3 sieht es momentan eher mau aus, ab und an spiel ich noch irgendein PSN Spiel oder eine Demo. ^^
  3. Ich hätte es klasse gefunden wenn sie bei RSV2 einen Trophy-Patch nachgereicht hätten. ~_~
  4. 69€? 'O.o Das Spiel kostet bei thehut.com gerade mal knapp 41€. :> Naja, dein Geld. ;) Ich überlege auch seit ein paar Tagen ob ich mir das Spiel kaufen soll...
  5. Hat die BD den irgendwelche Macken, Kratzer etc.?
  6. Motivational Bilder ftw! ^^ ...
  7. Road Rash würde ich auch zu gerne im Store sehen!
  8. Meine Release 60GB PS3 ging nach 1 1/2 Jahren an einen YLOD zu Grunde. Nach über 2 Monaten des quälenden Wartens und etlichen Mails bekam ich dann ein Austauschgerät von TVS, bei dem sich allerdings im Nachhinein herausstellte das es ein defektes LW hatte. -.- Nachdem ich dann erstmal eine [ironie]freundliche[/ironie] E-Mail an TVS geschickt habe, versicherte man mir das ich dieses mal nicht so lange warten müsste, der Austausch würde innerhalb von 2 Wochen erfolgen. Nach 1 1/2 Wochen kam dann das neue Austauschgerät, diese erlitt dann nach über 1 Jahr auch einen YLOD. Nachdem ich sie dann selbst gefixt habe, läuft sie nun seit knapp 1/2 Jahren ohne jegliche Probleme.
  9. Ich glaube ich brauch noch einen Kaffee, sonst schlafe ich gleich wieder ein. <.< Btw. Ich vermisse hier im Forum den traditionellen "ugly"-smilie in der Auswahlliste. -.-'
  10. Auch wenn meine Antwort jetzt evtl. etwas zuuu spät kommt... ^^ Ich glaube bei deinem "Problem" handelt es sich um die üblichen Framerate Einbrüche bei diesem Spiel. Desöfteren kommt es vor das die Framerate (-> Bilder die pro Sek. dargstellt werden) bei diesem Spiel in die Knie geht, was soviel bedeutet das wenn bsw. zu viel auf dem Bildschirm los ist die Bildrate sinkt (Es läuft alles wesentlich langsamer/nicht mehr flüssig). Eigentlich sollte dieses Problem laut EA mit dem letzten Patch behoben worden sein, davon ist aber weit und breit nichts zu sehen. '~.~ Ich hoffe mal ich konnte es irgendwie verständlich erklären. ^^
  11. Sry aber was kann man den da groß falsch machen? 'O_o Installationsdateien deinstallieren -> Spiel starten -> Installationsdateien werden von alleine installiert -> ggf werden Patches heruntergeladen und installiert -> Ende Wo genau hängt es denn jetzt?
  12. Ein "erstes" Spiel gab es bei mir nicht. Ich habe mir am Release day zusätzlich zur 60GB Version der PS3 Motorstorm und Resistance gekauft.
×
×
  • Create New...