Jump to content
Play3.de

KRAUTMAN

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About KRAUTMAN

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. KRAUTMAN

    F1 2017

    Also irgendwie werde ich mit der Grafik nicht so richtig warm. MMn sind die Farben viel zu bunt ,teilweise zu grell und überbeleuchtet z.b. der Ferrari bei Sonnenschein. Und die Baumtexturen sehen ja grausam aus,ploppen teilweise spät auf,sieht man gut in Spa. Das Gras am Streckenrand ist auch nicht gerade das wahre,viel zu hoch und teilweise matschig. Hab zum Vergleich nochmal F1 2016 reingelegt und es sieht mMn besser aus. Hab die normale PS4. Sieht das jemand genauso,weil in diversen Tests wurde geschrieben ,dass die Grafik sich verbessert haben soll?
  2. KRAUTMAN

    Assetto Corsa

    So hab es mir jetzt auch gegönnt mit dem Saisonpass zusammen. Aber wo finde ich den Red Pack DLC ? Wollte eigentlich den Red Bull Ring und F1 Wagen haben. Ansonsten fahre ich auch mit Lenkrad (T500), Physik wird echt gut rüber gebracht.
  3. KRAUTMAN

    Dirt Rallye

    Hab mich noch bei keinem Rennspiel so sehr über einen dritten Platz gefreut,wie bei Dirt Rally . Bei einen zweiten mach ich schonmal ein kleines Tänzchen.
  4. KRAUTMAN

    ProjectCARS

    @Ray Freut mich zu lesen,dass die PS4 Version die meisten Käufer hält. Hoffe zukünftige und derzeitige Entwickler wissen dass zu schätzen. Freu mich auch schon auf assetto corsa. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Das Spiel mit dem besten Support ,wird sich durchsetzen ,d.h. regelmäßig neue Strecken und Autos per Update wären Traumhaft.
  5. KRAUTMAN

    ProjectCARS

    Weiß jemand,ob die DLC´s aus dem US Store mit dem dt.Account spielbar sind? Ich meine das Limited Edition upgrade und das Modified Car Pack. Grüsse
  6. Geh mal ins Recovery Menu. Da kannst Du mal Dateisystem wiederherstellen und Datenbank neu aufbauen. Denke mal die Festplatte hat was weg .
  7. KRAUTMAN

    Fifa 15

    Hier sieht man bei der PS4 Version ,das es reingezoomt ist . HD Logo und Vereinssymbole sind ganz in der Ecke. Und damit auch etwas pixelig, ist ein Bug. Dem man wie ich vorhin beschrieben hab beheben kann.
  8. KRAUTMAN

    Fifa 15

    @Alle die schlechte Grafik haben Habt ihr beschnittenes Bild ,also Nachspielzeit wird nicht voll angezeigt ? In den System einstellung bei Anzeige die Ränder aufs kleinste reduzieren. Dann sah es bei mir besser aus ,war vorher auch etwas pixelig.
  9. Ein Jahr warten und dann die Complete Edition für nen zwanni kaufen
  10. Battlefield 5 Kommt bestimmt. Aber nicht erst 2018 ,das wäre zu lange. Da macht EA nicht mit.
  11. KRAUTMAN

    Fifa 13

    Hi weiss jemand ob die "Kinect Features"es auch irgendwie in die PS3 Version geschafft haben?Also das mit der Spracherkennung meine ich. Und zum zweiten was ist denn mit den Zuschauern los?Voll der Pixelbrei(Demo) das sollte 2012 schon besser aussehen. Ansonsten wird das für mich ein Pflichtspiel.Die ganze Aufmachung und das Drumherum einfach geil.Es wird Zeit für ein neues Fussballspiel. Meine Fifa Spiele bis jetzt ´96(PC) ´09 und WM Süd Afrika. Gruss
  12. @ JigsawAUT du sprichst mir aus der Seele . @ felix0704 Ja mittlerweile gibt es nen paar Converter die so etwas mgl machen. Ich seh es teilweise wenn die Spieler sich umschauen im Spiel. Find es auch ganz gut wenn alle mit dem selben Zubehör zocken würden.
  13. Also mit Danica Patrick aufm Cover wirds gekauft Für Leute die sich im Motorsport etwas auskennen, ist Nascar mehr als einfach nur im Kreis fahren. Hoffe das es ne reine Simulation wird, mit allem pipapo. Und ich will Kehr und saubermach Leute/Maschinen in der Gelbphase (wie bei den Indycargames von Cm) sehen.Geimischeinstellung Benzin usw. während des Rennens. Einführungs/Feierrunde:) selber fahren.. LG Krautman
×
×
  • Create New...