Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

KRAUTMAN

Members
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by KRAUTMAN

  1. KRAUTMAN

    F1 2017

    Also irgendwie werde ich mit der Grafik nicht so richtig warm. MMn sind die Farben viel zu bunt ,teilweise zu grell und überbeleuchtet z.b. der Ferrari bei Sonnenschein. Und die Baumtexturen sehen ja grausam aus,ploppen teilweise spät auf,sieht man gut in Spa. Das Gras am Streckenrand ist auch nicht gerade das wahre,viel zu hoch und teilweise matschig. Hab zum Vergleich nochmal F1 2016 reingelegt und es sieht mMn besser aus. Hab die normale PS4. Sieht das jemand genauso,weil in diversen Tests wurde geschrieben ,dass die Grafik sich verbessert haben soll?
  2. So hab es mir jetzt auch gegönnt mit dem Saisonpass zusammen. Aber wo finde ich den Red Pack DLC ? Wollte eigentlich den Red Bull Ring und F1 Wagen haben. Ansonsten fahre ich auch mit Lenkrad (T500), Physik wird echt gut rüber gebracht.
  3. KRAUTMAN

    Dirt Rallye

    Hab mich noch bei keinem Rennspiel so sehr über einen dritten Platz gefreut,wie bei Dirt Rally . Bei einen zweiten mach ich schonmal ein kleines Tänzchen.
  4. KRAUTMAN

    ProjectCARS

    @Ray Freut mich zu lesen,dass die PS4 Version die meisten Käufer hält. Hoffe zukünftige und derzeitige Entwickler wissen dass zu schätzen. Freu mich auch schon auf assetto corsa. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Das Spiel mit dem besten Support ,wird sich durchsetzen ,d.h. regelmäßig neue Strecken und Autos per Update wären Traumhaft.
  5. KRAUTMAN

    ProjectCARS

    Weiß jemand,ob die DLC´s aus dem US Store mit dem dt.Account spielbar sind? Ich meine das Limited Edition upgrade und das Modified Car Pack. Grüsse
  6. Geh mal ins Recovery Menu. Da kannst Du mal Dateisystem wiederherstellen und Datenbank neu aufbauen. Denke mal die Festplatte hat was weg .
  7. KRAUTMAN

    Fifa 15

    Hier sieht man bei der PS4 Version ,das es reingezoomt ist . HD Logo und Vereinssymbole sind ganz in der Ecke. Und damit auch etwas pixelig, ist ein Bug. Dem man wie ich vorhin beschrieben hab beheben kann.
  8. KRAUTMAN

    Fifa 15

    @Alle die schlechte Grafik haben Habt ihr beschnittenes Bild ,also Nachspielzeit wird nicht voll angezeigt ? In den System einstellung bei Anzeige die Ränder aufs kleinste reduzieren. Dann sah es bei mir besser aus ,war vorher auch etwas pixelig.
  9. Ein Jahr warten und dann die Complete Edition für nen zwanni kaufen
  10. Battlefield 5 Kommt bestimmt. Aber nicht erst 2018 ,das wäre zu lange. Da macht EA nicht mit.
  11. KRAUTMAN

    Fifa 13

    Hi weiss jemand ob die "Kinect Features"es auch irgendwie in die PS3 Version geschafft haben?Also das mit der Spracherkennung meine ich. Und zum zweiten was ist denn mit den Zuschauern los?Voll der Pixelbrei(Demo) das sollte 2012 schon besser aussehen. Ansonsten wird das für mich ein Pflichtspiel.Die ganze Aufmachung und das Drumherum einfach geil.Es wird Zeit für ein neues Fussballspiel. Meine Fifa Spiele bis jetzt ´96(PC) ´09 und WM Süd Afrika. Gruss
  12. @ JigsawAUT du sprichst mir aus der Seele . @ felix0704 Ja mittlerweile gibt es nen paar Converter die so etwas mgl machen. Ich seh es teilweise wenn die Spieler sich umschauen im Spiel. Find es auch ganz gut wenn alle mit dem selben Zubehör zocken würden.
  13. Kommt es mir so vor oder spielt über die hälfte schon mit Maus/Tastatur auf PS3 . Eine Umfrage würde mich ja mal interessieren
  14. Also mit Danica Patrick aufm Cover wirds gekauft Für Leute die sich im Motorsport etwas auskennen, ist Nascar mehr als einfach nur im Kreis fahren. Hoffe das es ne reine Simulation wird, mit allem pipapo. Und ich will Kehr und saubermach Leute/Maschinen in der Gelbphase (wie bei den Indycargames von Cm) sehen.Geimischeinstellung Benzin usw. während des Rennens. Einführungs/Feierrunde:) selber fahren.. LG Krautman
  15. Stell mal in der Eingangsliste die Eingangsbezeichnung der PS3 auf PC um. Und den Spiel Modus rein . Falls noch keine Besserung den ersten HDMI Anschluss mal probieren. Gruss
  16. Rein interessehalber was hast du dir für ein Modell gekauft von Toshi? Und zu:"der Markt noch nicht bereit für 3D". Sicherlich ist das keine Lösung mit einer 3D Brille vorm Fernseher zuhocken. Aber als nettes Gimmik alle mal zu gebrauchen.Ist jetzt sowieso bei fast jedem TV mit dabei. Und keiner behält sein Fernseher heut länger als 10Jahre, bei den rapiden Preisverfall. Sobalt einen das Bild nicht mehr passt oder die Glotze auf einmal zu klein wird:), ist ein neuer dran. Und dazu passend: Man kauft heut den Schrott von Morgen
  17. Und sämtliche Bildverbesserungsmodi am Fernseher DEAKTIVIEREN .
  18. @Bl4ckst0rm und Freak In dem Video von Buzz oben sieht man es ganz gut. Er tippt den joystick in eine Richtung an und wenn er in Mittelstellung wieder ist, dann bewegt sich erst das Bild im Spiel.
  19. Sieht doch Kacke aus das 4:3 Bild . Wer macht denn sowas ? Hätte Sega von Hause aus strecken können das Bild. Meine Lösung : Mein Fernseher kann es auch nicht strecken. Also in der Ps3 Anzeigeinstellung die 576i und 4:3 ausgewählt. Nun hab ich Fullsreen im Spiel. Ist das wirklich so gewollt mit dem beschnittenen Bild? Im Menu ist doch auch Fullsreen . Frohes Ballern
  20. Du bist ja echt der Held hier heute. Vielleicht gibt es Menschen die noch andere Hobbys haben. Hab BF3 seit dem release und komme auf knapp 52h und die Javelin hab ich noch garnicht freigespielt. Aber nix für ungut mit dem Spruch haste für mich den Vogel heut abgeschossen. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld
  21. Weil der Spieler einen defekten Frontspoiler hat , sieht man beim Boxenstop das er getauscht wird. Denke mal leichter KI Fehler das alle beschädigten Fzge überholt werden. Aber je nach Schwierigkeitsgrad bin ich aber auch mit nen halben Spoiler konkurenzfähig.
  22. Denk mal bei vielen gehts nicht um den Beitrag selbst. Aber bei den meisten hat RTL damit das Fass zum überlaufen gebracht. Schluss mit assi soaps und "Psychopathen"tausch usw. Ich fordere eine 1h Gaming sendung werbe frei mit den neuesten Games und Hardwaretrends täglich. ;-) Und 3 Gratis Vollpreisspiele je nach Plattform aber keine RTL Spiele.
  23. Denk mal bei vielen gehts nicht um den Beitrag selbst. Aber bei den meisten hat RTL damit das Fass zum überlaufen gebracht. Schluss mit assi soaps und "Psychopathen"tausch usw. Ich fordere eine 1h Gaming sendung werbe frei mit den neuesten Games und Hardwaretrends täglich. ;-) Und 3 Gratis Vollpreisspiele je nach Plattform aber keine RTL Spiele.
  24. Falls es jemanden interessiert jetzt im Livestream auf ServusTv.com das Rennen von gestern. Gruss
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 28 Guests (See full list)

    • There are no registered users currently online
×
×
  • Create New...