Jump to content
Play3.de

broken steel

Members
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About broken steel

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 04/16/1979

Personal Information

  • Wohnort
    unter der Brücke, Berlin Süd
  • Interessen
    Schlafen, Schnorren, Saufen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Jack_Daniels
  1. Die Hauptwaffe natürlich schon! Die nutzt du ja schließlich, wie der Name schon sagt "Haupt"-sächlich!
  2. Hast Recht, gekaufte Gegenstände sind doch mit anderen Charas nutzbar! Man muß nur im Marktplatz erneut "anfordern", hab mir vor 2 tagen nen neuen Helden erstellt und es funktionierte. Jetzt heißt es abwarten und aufleveln, bis ich die DUOS mit neuem Chara wieder spielen kann. Hoffe nur, dass ich diesmal die Beute bekomme. Edit: Mittlerweile klappt alles soweit, scheint wohl doch ein Bug gewesen zu sein!
  3. Ja, habe inzwischen ne Meldung gemacht, bisher kam allerdings noch nichts zurück und deswegen hatte ich gehofft, dass hier jemand dieses Problem kennt und weiß, wie es zu beheben ist. Mir hatte jemand in DC empfohlen, eventuell einen neuen Charakter zu erstellen, nur möcht ich ungern nochmal alles von vorn anfangen, da ich auch bereits einige Dinge im Marktplatz gekauft habe, die ja nicht auf andere Charaktere übertragbar sind, soweit ich weiß.
  4. Hallo, habe folgendes Problem! (falls es hier nicht hingehört, bitte verschieben) Bekomme bei den DUOS die Beute der Bosse nicht, obwohl ich die Legendäre Mitgliedschaft habe. Habe bereits mehrmals probiert mit Wiederholungsmarken zurückzusetzen und dann erneut die Instanz gespielt aber dennoch Fehlanzeige. Es steht immer wieder dort, dass die Beute von Boss XY für mich gesperrt ist! Selbst Neuinstallation brachte keinen Erfolg! Bitte um Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Schonmal Danke im voraus.
  5. Kontrollzentrum bei Play3 ---> Einstellung ändern ---> (ganz unten) Verschiedene Einstellung ---> Beitrags-/Nachrichten-Editor auf "STANDARD EDITOR"! Dann sollte das mitm Posten wieder funktionieren. ^^

  6. Na gleich mal testen! ^^ Yes, es funktioniert! Danke dir @acondoin980! (Die KlammerSmileys werden mir fehlen )
  7. Na wenn die USK dass sagt.......einfach überraschen lassen.
  8. Schatteneffekte schlechter??? Ich glaub, ich warte doch noch ne Weile mit dem Kauf!
  9. @Black Eagle --------- Die Quali ist Mist aber ansonsten läufts natürlich ohne Probleme! [Zwinkernder Smiley]
  10. Kontrollzentrum ---> Einstellung ändern ---> (ganz unten) Verschiedene Einstellung ---> Beitrags-/Nachrichten-Editor auf "STANDARD EDITOR"! Dann sollte alles wieder funktionieren. ^^

  11. Danke, hat geklappt! Trotzdem irgendwie nervig immer wieder umschalten.....

  12. Ja Ok, das mit Youtube ist natürlich Mist! Aber ansonsten bin ich wirklich zufrieden soweit, da nun so gut wie alles funzt! [Jubelnder Smiley]
  13. @Biohazard --------------> Zitat von TiM3_4_P4iN: ------->"ich mein wer den PS3 Browser für alles mögliche benutzt, der hat sie echt nciht mehr alle, dafü ist die viel zu schlecht, aber für youtube oder movie2k oder sonstige streaming seiten ist er durchaus zu gebrauchen"
  14. Ich zb. mach allerdings so ziemlich alles über den PS3 Browser! Hab ich ja bereits ein paar Seiten zuvor gepostet! Bedeutet dass jetzt, ich hab sie nicht mehr alle bzw bin abnormal, weil ich keinen PC haben möchte und den auch nicht wirklich benötige? [Fragender Smiley]
  15. @Ace----------Ja, ich mach dass auch täglich, also das löschen! ^^ Dann kannste nur noch Punkt 3 und eventuell Punkt 4 im Recovery Menü probieren! Aber keinesfalls Punkt 5, der setzt nämlich die PS3 auf Werkseinstellung zurück und dann ist alles futsch (Spielstände, Fotos, Videos, Lesezeichen etc)
×
×
  • Create New...