Jump to content
Play3.de

blablabla

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About blablabla

  • Rank
    Amateur
  1. !!!!!!!!!haliluja es ist der liebe Tombi!!!!!!! ich habe aber es voll anders in der errinerung!! Danke danke danke danke danke!!
  2. sorry leute, rayman habe ich, und das ist er leider nicht... es konnte auch rpg sein. und diese fliegen, die er sammelt, leuchten auch wie bei rayman, von der grafik her, ist die figur viel kleiner als rayman, man kann auser hoch abstehenden haaren, die wenn ich mich nicht täusche mit einem stirnband hochgebunden sind und wie gesagt, er macht diese kommische geräusche, wenn er springt, errinert an das geräusch von angespannten federn, die man in matratzen hat... ja klingt idiotisch, aber ich hoffe ich finde es noch.. )))
  3. ich glaube rollenspiel, man hatte diese eine spielfigur, die dann auf die andere zuging und irgendwas fragte oder so ähnlich
  4. nee, leider nicht ... ich glaube es war noch in 2d
  5. Hallo Leute! suche ein altes PS1 Spiel, kenn aber nicht den namen. Ich habe es ca im jahr 1999 oder 2000 gespielt. Kann mich noch errinern, dass es sich um eine männliche Spielfigur handelt, die entweder irgendwelche Glühwürmchen oder Schneeglöckchen oder sonst was sammelt. Beim springen hatte er kommische geräusche von sich gegeben. Ich kann mich noch errinern, dass ein spielabschnitt im winterlichen wald stattfand. Die figuren waren nach manga-prinzip gezeichnet, wahrscheinlich ein japanisches spiel. Es ist wahrscheinlich zu wenig, aber an mehr kann ich mich leider nicht mehr errinern, wäre echt toll, wenn mir jemand ein tip geben kann.
×
×
  • Create New...