Jump to content
Play3.de

Revie

Members
  • Content Count

    254
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Revie

  1. Joaaaaa lebe noch XD Aber bin momentan echt sehr sporadisch online. Und wie geht es dir mein schäfchen (habs nicht vergessen) ;)

  2. auch gut----werde mir erstmal gleich ein paar neue spiele zulegen. hier hat ne media markt neu eröffnet und da gibts ein paar titel für ne 10 er^^ aber das psn wäre mir echt lieber zur zeit *seufz* aber ich bleibe positiv und glaube daran das es am we wieder läuft :D

    nur ganz in ordnung das we? naja eltern besuch ist nicht immer das gelbe vom ei^^

  3. hey wie gehts wie stets? schönes wochenende gehabt?^^

  4. jaaaaa das stimmt, die black lady ist aber auch eine feine erfindung von sony ^^ hoffe auch auf nachrichten von sony, aber scheinbar gibt es heute keine....leider. Wünsche dir auch viel spaß und nicht den kopf hängen lassen! irgendwann ist das psn wieder unser :D

  5. jaaaa genau das gleiche habe ich auch vor^^ nur fahre ich alleine zu meiner mutter (ist ja muttertag) und dann grillen wir auch :) ist eben das beste bei diesem wetter. jaa abends wäre es echt toll wieder mit seinen freunden in kontakt treten zu können. habe auch einen freund, der fast 2 stunden entfernt wohnt, den sieht man ja auch nicht so oft. habe noch nie jemanden kennen gelernt der bei mir in der nähe wohnt -.-

    ohhh da warst du aber echt verzweifelt, wenn du diese alten dinger heraus geholt hast :) habe auch schon überlegt vllt die ps2 wieder anzuschließen^^ aber man ist von der ps3 grafik einfach zu verwöhnt^^

  6. jaa oder das die hacker ja anscheined zuerst sogar die SOE server gehackt haben und nicht die des PSN.... aber so was muss natürlich ausgerechnet sony passieren -.- hätten die das nicht bei mircosoft machen können? ^^ aber sony soll echt mal hinne machen. bin auf entzug!!!!!! wenigstens haben wir schönes wetter, da ist man mehr draußen und muss nicht immer ans psn denken :D

  7. ohh da bin ich ja beruhigt, das du nicht zu den shitboxlern wechselst...das wäre ja ein verrat an die menschheit :D aber ich glaube hinter dem hack steckt noch mehr hinter, als alle wissen. dennoch wäre es echt toll, wenn das psn im laufe der nächsten woche wieder an den start geht. habe mir nämlich gestern sniper ghost warrior geholt und würde es doch gerne zusammen mit freunden zocken. und wir müssen dann auch mal mw2 zocken, wenn du magst :)

  8. NEINNNN!!!! Geht nicht zu microschrott......das ding ist ne absolute katastrophe! allein das gemepad ist es nicht wert, dieses teil zu kaufen.....aber so langsam werde ich auch ungeduldig. vielleicht klappt es ja im laufe der nächsten woche. würde ja zu gerne mal mäuschen bei sony spielen um zu sehen was da ab geht^^

  9. Ich weiß auch nicht was das soll...manche aus dem forum sind ja sogar solche schwarzmaler, die sagen,dass das psn gar nicht mehr online geht. was ich aber nicht glaube. sony wäre unheimlich dumm diese, wenn auch kleine, sparte sterben zu lassen!

     

    aber für ein datum wann unser network wieder an den start geht, wäre ich sony auch sehr dankbar.....es nervt wirklich langsam :(

  10. haste gelsen? vielleicht haben wir wirklich am wochenende oder nächste woche glück :D

  11. jaaa ich hoffe echt, das unser leid am wochenende vorbei ist.....so langsam werde auch ich ungeduldig. PS: erster freunde in deiner liste :D

  12. jaaaaaa....das stimmt^^ echt du findest das einfacher?O.o hmmmm.....also ich bleibe mw2 treu und freue mich, wenn ich bald mal wieder zocken kann :D können ja mal ne runde zusammen spielen^^

  13. ahhh black ops....mein steckenpferd....komm irgendwie gar nicht mit dem game klar :( aber ich glaube das MW auch bald hackfrei sein wird :D

  14. ach weiß nicht.....ein Vögelchen hat es mir gezwitschert ^^

  15. man könnte fast meinen, das du MW2 fan bist :D

  16. Muhhahhaaa wir werden immer mehr mädels^^ willkommen im Forum:D

  17. ich glaube das wetter wird langsam besser----vielleich schaffen wir es ja nächste woche hoch zu kommen :D

  18. Zwei Männer sitzen in einem Flugzeug auf dem Weg von Los Angeles nach New York. Nach einer Stunde Flugzeit meldet sich der Kapitän: Eine Turbine hat den Geist aufgegeben, es bestünde aber kein Grund zur Panik. Auch mit drei verbleibenden Triebwerken käme man sicher an, nur würde sich die Flugzeit auf sieben Stunden verlängern. Nach einiger Zeit meldet sich der Pilot erneut: Noch eine Düse ausgefallen, keine Panik, allerdings dauere der Flug nun zehn Stunden. Noch später: Auch die dritte Düse streikt. Das Flugzeug kann jedoch mit einer Turbine in New York landen – in 18 Stunden. „Verdammt“, sagt da der eine Passagier zum anderen, „ich hoffe, die letzte Düse fällt nicht auch noch aus, sonst bleiben wir ewig hier oben.“

  19. ächzzzzz.........ich verfluche dich! .....das du ausschlafen konntest.......habe heute morgen erstmal verpennt :(

  20. na du arbeitsloser, arbeitsloser^^

  21. so ich mach auf den weg----denke das ich so um 17.15 uhr bei dir bin. stehe dann vor der tür. bis gliechhhhhhhhhhhh

  22. jaaaaaaaaaaaaa bald wochenende!!!!!!!!!!

  23. immer noch erldeigt von gestern?

  24. zum glück nur noch ein paar stunden....*stöhn* und selbst? alles erledigt?

×
×
  • Create New...