Jump to content

Revie

Members
  • Posts

    254
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Revie

  1. Hat einer noch das Problem, das die PS3 abstürzt wenn man auf der Citadel den Wartebereich per Aufzug betreten will? Jedes mal wenn ich es versuche, fängt sie kurz an zu laden und dann ist der bildschirm schwarz -.-

     

    Hat jemand ne Tipp wie man das umgehen kann oder ist Game an der Stelle einfach verbugt? Das wäre echt mies...

  2. Alle die die XBOX holen tun das nur aus 1 Grund, die sind Süchtig !!! Es is schönes Wetter und es gibt genug geile SP Spiele... da kann man ein paar Wochen locker damit verbringen... Wär es jetz scheiss Wetter , dann wär das was anderes !!

     

    selbst dann nicht.....aber du hast recht, das sind die komplett süchtigen, die nicht mal einen monat ohne können... eigentlich echt schockierend wie abhängig so eine konsole machen kann

  3. Ich bin in der Zwischenzeit auch schon bei fast 3 durchgespielten Games - Assassins Creed Brotherhood - Crysis 2 - Need for Speed Hot Pursuit (vor Vollendung).

     

    Obwohl ich zurzeit sowieso keine so richtige Lust aufs zocken habe, ist mir das auch grad relativ egal ob das PSN 1-2 Wochen später on geht oder nicht.

     

    stimmt, habe auch schon einiges durch und habe einige trophies geholt, dennoch wünsche ich den anderen nicht das dass psn noch gut 2 wochen offline bleibt, nur weil ich gerade keinen bock druff habe. bitte fühl dich nicht angegriffen, ist nur eben nicht so toll wenn man so etwas liest

  4. also ich verstehe die leute nicht, die nur weil das psn off ist, gleich zum nächsten händler rennen und sich ne box kaufen....dann muss man sich doch alles neu holen! das ist doch nur rausgeschmissenes geld.

    klar ist das mist mit dem psn, aber das hätte genauso gut microsoft passieren können oder weiß ich wem. dann hätte game stop wahrscheinlich ne tauschaktion für alle box besitzer angeboten.....aber es muss jeder selbst wissen was er macht...

     

    ich glaube das wird bald alle wieder online zocken können! :D Denn wie ihr wisst stirbt die Hoffnung ja zuletzt!

  5. wer hat eingentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, das es bis zu 6 Monate dauern soll, bis das PSN wieder on ist? das könnte sich Sony gar nicht leisten, seine kunden so lange warten zu lassen.... also positiv denken und fest dran glauben das dieses wochenende alles wieder gut wird :D

  6. Naja, kommt mal wieder runter, war doch nicht bös gemeint, und sicherlich werden die wenigsten von euch süchtig sein nach ps3 zocken.

    Ich freu mich doch auch wenn das PSN wieder läuft und warte geduldig.

    Ich meine, es ist eben ein netter Nebeneffekt, wenn der ein oder andere mal Zeit für was anderes findet.

    Ich bin ja auch so, dass ich mich nach der Arbeit erstmal für eine Stunde oder 2 vor die Kiste hocke und ne Runde zocke, das entspannt.

     

    Ich versteh nur dieses rumgehule von manchen nicht, die anscheinend ohne das PSN kaum überlebensfähig sind. Besorgniserregend....

     

    genau das meine ich auch! ich habe auch freunde in der liste, die immer online sind, egal zu welcher tag und nacht stunde....gruselig...aber es ist ja ihr leben

×
×
  • Create New...