Jump to content
Play3.de

Stevie_Ocean

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Stevie_Ocean

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 05/21/1982

Personal Information

  • Wohnort
    Sulzbach/Aschaffenburg
  • Interessen
    Fußball, Tennis, Tischtennis, Basketball, mein Hund, PS3

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Stevie_Ocean
  1. Ok, das kann natürlich sein... Noch ma ne Frage wegen der Darkzone...in Division 1 waren da die Gegner immer voll schwer...hab jetz mit Level 11 die ersten zwei erkundet und bin danach ma en bissel drin rumgelaufen...die Gegner fallen ja nach 2, 3 Schüssen...ändert sich das ab Level 30? Was sind da eure Erfahrungen...? Weil so isses ja witzlos...ich will da harte Fights um Loot....
  2. Hi Leute! Mal ne Frage...bei mir funktioniert der Wiederbeleber Drohnenstock iwie nicht im Koop Game mit nem Kumpel...wenn ich sterb komm ich zurück, falls kein Cooldown, aber wenn ich en Kumpel wiederbeleben will, dann geht nix...ich schmeiß des dann immer auf ihn, aber was muss man dann machen? Drück ich L1 (oder R1, je nach Platz) hör ich Geräusche, aber es heilt iwie nicht...weiß jmd. was ich da falsch mach?
  3. Horizon Zero Dawn The Witcher 3 Dying light
  4. Bestes Gaming Erlebnis bisher...un ich hab schon einiges gezockt...Kampf gegen 2 sägezahn, 2 feuerrücken und einen pirscher...das war so krass geil...(hab gemerkt obwohl ich nur am heilkraut sammeln bin, dass des doch sehr schnell alle is) ich bin ja erst bei rund 20 Prozent bei um die 16 Std...wenn dann erstma en t Rex kommt...alter schwede!
  5. Jo bei mir es selbe...Spiel ach nur mit 2 waffen... Offensiver sniper mit martini henry oder sani mit 8.25 erweitert... Ich bin aber jmd, der nach nem Patch nix merkt von wegen henry is wieder besser...wenn ich keinen kill mach hab ich halt schlecht gezielt...
  6. Jeder hat jetzt auf den Hardcore Modus gewartet...da dachte ich mir ich probiere den Modus ma aus und werden gleich am Anfang 3 mal von nem eigenen Panzer abgeschossen...macht ja mega Laune:bana2: Am Ende der Runde wurde ich sicher öfter vom eigenen Team erwischt als von den Gegnern...damit werden ich glaub ich net warm, obwohl der Gedanke dahinter schon ganz lässig is
  7. Sers Leute, ich bin allein spätestens ab DZ 4 überfordert...meist auch früher:smileD:...wäre deshalb mega noch en paar Leute zu ham, mit denen man gemeinsam Bosse jagen kann...hab erst zwei exo Sachen...meist werd ich von anderen Agentengruppen zusammengeschossen, wenn ich ma allein en Boss platt gemacht hab...des nervt auf Dauer bissle...bin lvl 30 / 25...wäre cool wenns en paar gibt die Interesse ham... Gruß Bo ID Stevie_Ocean
  8. Ok thx...ich schau dann ma...;) Einer von den jungs hat kurz die Gruppe verlassen...dann wieder gejoint...ich war ja so dumm un bin dann nochma hin...dachte erst es wäre en annerer gewesen...dann hat es der annere aus der gruppe genauso gemacht...denk die jungs ham sich gekannt un fanden des halt mega amüsant...denk ma es 12.lebensjahr ham die noch net überschritten...is ja ok en agenten abzuschießen, aber des mit dem gruppending is jetz net soo lustig...zumindest für mich:zwinker:
  9. Heut es erste Mal "gefreut", dass ich ne gruppenanfrage bekommen hab...dachte mir, is ja cool ach ma zu dritt durch die DZ zu ziehen...hatte vorher scho paar gute Sachen gesammelt und dann schießen mir die Jungs nach 20 Metern in en Rücken... Das nervt vll...wars ja gewohnt, dass de ma von anderen erwischt wirst...aber da dachte ich es erste Mal ich könnt en bissle "entspannter" rumlaufen... So nebenbei...gibt's hier en thread für DZ Spielersuche...hab im Onlinebereich nix gesehen...un langsam machts echt kein Sinn mehr allein...hasde ma 6 Gegner weggekämpft kommen von hinten oder vorne die nächsten...oder du wirst von anneren agenten im gefecht abgeknallt...
  10. Wenn du in deinem Inventar schaust geh einfach auf die neuen Sachen und schau dann rechts...da stehen dann die Werte...oben z.B. + 80 für mehr Lebenspunkte und unten drunter dann spezielle Fähigkeiten wie beispielsweise + 11% Lumpensammeln oder sonstiges... Aber gibt's anscheinend net soo oft...zumindest bei mir net...bin aber ach erst level 23...dafür hab ich aber einige mods mit lumpensammeln beim Verkäufer gefunden und die dann eingesetzt...
  11. Bin jetz bei über 20 Std. Spielzeit un grad ma Level 9 und in der DZ Level 6... Spiels aber ach allein bisher und schau mir auch die abgelegensten Winkel an...die Atmo und das ganze Grafikdesign in dem Spiel begeistert mich einfach... Bin ma gespannt, wann ich mein erstes seltenes Teil bekomm......annere ham nach der Spielzeit scho fast alles...frag mich echt wie des funzt...is doch dann nur "durchgerushe"
  12. Ok danke schon mal...hört sich ja gut an:)
  13. Hey Leute, ich will dieses Jahr auf PES umsteigen, hab aber paar Fragen und hoffe, dass mir die jemand beantworten kann... Kann man beim Editor die Bundesliga Teams manuell eingeben, so dass man die Liga dann auch spielen kann?...un wenn ja, kann man auch Spieler wie bspw. Reus aus der deutschen Natio Elf Dortmund zuweisen? Und noch ne Frage zur Meisterliga...wenn ich ein Team aus der Premier League nehm, gibt es da dann auch Pokalwettbewerbe? Und kann man sich auch für ChampionsLeague oder Euroleague qualifizieren und dann auch im darauf folgenden jahr spielen? Sry für die vielen Fragen, aber die meisten meckern ja nur über PES, aber wenn nur paar der Dinge klappen würden, würde ich diesma zuschlagen und die Fifa Reihe hinter mir lassen. Gruß Bo
  14. Ich versteh die Dortmunder im Moment überhaupt nicht...wieso wollen die den Eriksen jetz nicht...für mich die perfekte Lösung als Götze Ersatz...der Armenier ist sicher auch nicht schlecht, kostet aber weit aus mehr Geld... auch die Aussage von Klopp, dass man für Bernard keine 10 Mio oder so bezahlen will, dann aber für Volland en 12 Mio Angebot unterbreitet kann ich nicht nachvollziehen...wollen die en 2. Schieber...? es soll nicht falsch rüberkommen...ich will die Dortmunder nicht kritisieren, ich will dass die langsam in die Pötte kommen und den Bayern en bissle Konkurrenz machen... P.S. lasst den Lewandowski zu den Bayern und zahlt die knapp 40 Mio für den Martinez...is en Haufen Geld aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt...siehe sein Namensvetter bei Bayern...
  15. Ich finde, dass Barrios en bissle viel Geld ham will...3,5 Mio netto pro Jahr is en bissle übertrieben...er ist en guter Mann, aber wenn es so sehr sein Wunsch ist wieder in der Bundesliga zu spielen sollte er noch en paar Abstriche mehr machen...Werder Bremen wäre ne Top Adresse für ihn...würd mich freuen wenn es hinhaut...ich hoffe Werder spielt bald wieder um die europäischen Plätze mit...bin noch en bissle pessimistisch wegen Dutt aber ma schauen was kommt...
×
×
  • Create New...